The Body Beautiful

The Body Beautiful

Beitragvon artalia » 15 November 2008, 18:35

The Body Beautiful ist ein britischer eBay-Shop und bietet vor allem Freya- und Fantasie-BHs an, aber auch Bikinis. Die Preise liegen im durchschnittlichen e-Bay-Bereich (ca. 15-30 Pfund). Die UBBs reichen von 30 bis 48, die Körbchen bis HH, glaube ich.
Der Versand kostet 4 Pfund oder 6,50 Pfund (Einschreiben)
Die Unterwäsche gibt es nur in Sets (mit Höschen) und aus hygienischen Gründen darf man die auch nicht zurückgeben! Daher werde ich dort auch nichts bestellen und kann nichts näheres berichten.

Moderiert: Rückgabe offensichtlich nicht unmöglich. Vgl. unten den Beitrag von YSJ. [headology]
Meine Brüste sind 23 Jahre alt und tragen z.Z. besonders gerne diese BHs:
Fantasie Anna 30FF, Panache Cleo Brooke 32F
BH-Größe: UK 32F • EU 65H, 70G
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 72 • 80 cm
BU: 95 • 94 • 99 cm
Schwanger: Nein. • am Stillen: Ja.

BH-log

Re: The Body Beautiful

Beitragvon Lilith » 18 Februar 2009, 15:19

Was mir negativ aufgefallen ist: Die Angaben über die Größe der Unterhosen widersprechen sich innerhalb eines Angebotes. z. B. steht in der Überschrift "Small Thong Set" und im Angebotstext "Gr. 12-14" (das ist Large).

Gut: Ich konnte problemlos ein Angebot bekommen, dass meinen Wünschen entsprach: Es gab ein Angebot für Charlie 30F mit "Large Thong", mir war das zu groß. Auf meine Nachfrage wurde ein Angebot für Charlie 30F mit "Small Brief" eingestellt. Die Lieferzeit war kurz.

Blöd: Bekommen habe ich dann allerdings einen String in XS. (Ich hätte Stunk gemacht und den zurück geschickt, wenn der nicht gepasst hätte oder mir nicht gefallen hätte. Das war schließlich nicht mein Fehler.)

Fazit: Nicht empfehlenswert. (Zu testen wäre, ob auf Nachfrage auch Angebote ohne Unterhosen eingestellt werden.)
BH-Größe: UK 30 E • EU 70 D
Alte BH-Größe: keinen BH
UBU: 69-70 • 74-75 cm
BU: 87-89 • • 89-93 cm

BH-log
Erstberatung

Re: The Body Beautiful - Keine Rückgabe

Beitragvon YSJ » 16 Mai 2010, 14:23

Bezüglich des Angebots "30F~FREYA~RASPBERRY LIMBO BIKINI BRA XS SHORT BRIEF" stellte ich gestern früh folgende Frage:
"Hello!

I would like to ask you if you could sell the size 30F bikini top either seperately or with another bikini bottom - unfortunately size XS/S is way too small for me, I would need a size XL or L.
That would be absolutely lovely!

Kind regards,"

Die Antwort, die nach einer kurzen Weile schon erfolgte:
"HI THERE YES THIS IS NO PROBLEM WE WILL AMEND THE LISIGN DETAILS NOW FOR YOU MANY THANKS"

Und kurz darauf:
"HI THERE [Name] WE HAVE REMOVED THE BIKINI PANT FOR YOU AND ADDED THIS AS A SINGLE ITEM PURCHASE FOR YOU AS WE DO NOT HAVE XL BOTTOMS MANY THANKS"

Und schon konnt ich "30F~FREYA~RASPBERRY LIMBO BANDEAU BIKINI BRA ONLY" kaufen. :D

Folgende Nachricht bekam ich dann noch:
"Dear [Vorname Nachname]

We confirm payment has been received for the items listed below, your items
will be sent asap.
[Item title, Web Address, Item number]

We would like to take this opportunity to thank you for your custom and request
that feedback is left promptly to advise item received, of course this will
be reciprocated.

Thank you very much. Your business is much appreciated.

Best Wishes

the-body-beautiful"

Der Preis des Oberteils lag bei £26.50, der Versand hat £5.00 gekostet. Ich hab per PayPal gezahlt.
Das Bikinioberteil hab ich in der Größe nirgendwo anders gefunden, deswegen ist der Preis schon gerechtfertigt, fällt wohl unter Rarität. Die Preise sind für Nicht-Seltenheiten jedoch genauso hoch, also würd ich mir überlegen, ob ich den begehrten Artikel nicht woanders günstiger kaufen will.

Das ist das erste Mal, dass ich dort bestelle. Ich werd euch wissen lassen, wie es weiterhin verläuft.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32D • EU 70D
Alte BH-Größe: 75C

BH-log

Beitragvon Schäfchen » 28 Juni 2010, 17:24

Ich habe nun auch bei The Body Beautiful bestellt und bin insgesamt zufrieden.

Gut: BH und Shorts entsprechen der Beschreibung. bezahlung per PayPal problemlos. Versand extrem schnell.
Schlecht: Keinerler Kommunikation seitens des Verkäufers. Ich würde mir immerhin eine Nachricht wünschen, wenn die bestellung eingegangen ist oder wenn die Bestellung versandt wird. Mich hat das schon etwas nervös gemacht, dass keine Nachricht kam.
Liebe Grüße vom Schäfchen Bild

Das Schaefchen hat jetzt auch ein ä!
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32GG • EU n/a
Alte BH-Größe: 75G/70H(change)
UBU: 75,5 • 79 cm
BU: 106 • • 111 cm

Beitragvon YSJ » 29 Juni 2010, 16:19

Das Bikinioberteil kam schließlich bei mir an, passte aber nicht. Also erbat ich die Rücknahme, und durfte das Oberteil zurückschicken, und als es bei ihnen ankam, boten sie mir das gleiche Oberteil in 32DD an, weil sie es ausgemessen und festgestellt hatten, dass das UBB ein bisschen kürzer(oder gleich lang) und die Körbchen kleiner seien. Das find ich sehr nett! Ich lehnte das Angebot aber trotzdem ab, weil es mir doch zu teuer war, und vollständig überzeugt hatte mich das Oberteil auch nicht. Also bekam ich eine Rückerstattung des Geldes.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32D • EU 70D
Alte BH-Größe: 75C

BH-log

Beitragvon Swimmy » 27 Juli 2010, 20:56

Hi,
ich hab vor etwa 2 Wochen dort bestellt und bekam glaub ich am übernächsten Werktag eine Mail von eBay, dass der Artikel verschickt wurde und ca. 4 Werktage später war das Set bei mir! Das ging wirklich sehr schnell. Leider passte der BH nicht so, wie meine anderen in der Größe und dann hab ich mir überlegt, dass ich das Set gerne umtauschen würde. Hab dann eine Mail geschrieben und leider keine Antwort bekommen. Nachdem ich dann nochmal die Rücknahmebedingungen gelesen hab, hab ich dann schon gedacht, dass ich das nicht umtauschen kann, da sie Sets wegen der Slips(Hygiene) nicht zurücknehmen. Heute hab ich dann nochmal eine Mail geschrieben, ob es eventuell möglich wäre, das Set doch umzutauschen, dass ich den Short auch über meinem Slip anprobiert habe und dass der BH leider nicht passt. Und dazu hab ich noch geschrieben, dass ich auch gegen ein anderes Set umtauschen würde, ich aber wirklich sehr glücklich wäre, wenn sie das zurücknehmen würden. Und schwupps zwei Stunden später hatte ich eine Antwort, sie würden das gerne umtauschen, ich solle es innerhalb von 7 Tagen zurückschicken.
Jetzt bin ich mal gespannt wie es weiterhin klappt, ob sie mir das Geld zurückerstatten oder nochmal fragen, was ich als Umtausch haben möchte und wie lange es dauert.
Bisher bin ich jedenfalls sehr zurfrieden, auch wenn sie auf die eine Email nicht geantwortet haben.
Ich werde weiter berichten.
Liebe Grüße
Sabrina
BH-Größe: UK 30G • EU 
UBU: 66 • 70 cm
BU: 89 • 94 • 96 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon Phoenix » 30 Juli 2010, 14:34

Hm, seid ihr sicher dass man Slips generell nicht zuzrücksenden kann?
Schließlich steht da:
We regret that for reasons of hygiene are unable accept the return of:-
briefs/ thongs/ shorts/ pants / tights/stockings/ bikini pants that have had thepackaging/ hygiene strip removed.

Lg

Beitragvon Swimmy » 19 Oktober 2010, 16:02

So ich wollte mal kurz berichten wie mein Umtausch verlaufen ist. Wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe, war meine Rücksendung erstmal verschollen, ist dann aber(war zum Glück ein Einschreiben) nach einiger Zeit wieder aufgetaucht. Leider war das Set gegen das ich gerne umtauschen wollte schon verkauft und ich habe so gar nichts gefunden was ich für deren Preise hätte haben sollen. Nach einigem Hin-und Herschreiben boten sie mir dann an, mir irgendein Set auszusuchen, welches sie dann für mich bestellen wollten. Da ich mir eh vorgenommen hatte das Freya Latisha Set zu kaufen war das ganz praktisch. Ich musste dann zu den bezahlten 28,50£ nochmal 12£ zuzahlen (6£ für den erneuten Versand und 6£ weil das Set teurer war). Ich fand das schon sehr ärgerlich, da ich vorher nur 4£ für den Versand bezahlt hatte. Bei anderen Shops bekommt man ja teilweise den Versand des Umtausches kostenlos oder zumindest reduziert, aber nicht teurer! Insgesamt bin ich aber glücklich, dass ich das Set zurückschicken konnte und sie es auch zurückgenommen haben, obwohl es erst nach Ewigkeiten bei denen ankam und ich nun etwas hab was ich sowieso haben wollte, auch wenns jetzt eine recht teure Angelegenheit war.
Liebe Grüße
Sabrina
BH-Größe: UK 30G • EU 
UBU: 66 • 70 cm
BU: 89 • 94 • 96 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Zurück zu Ebay-Anbieter