KnickersBoxersGlory

Re: KnickersBoxersGlory

Beitragvon Kaylin » 14 Februar 2013, 12:57

Ich muß hier noch einmal loben: Ich hab bestellt (montags), montags wurde als "verschickt" markiert, samstags hatte ich mein Päckchen.

Dann dachte ich, beide Artikel sind okay, bis mir gestern auffiel, daß der Panache Harmony ungleich zusammengenäht ist - sprich das UBB ist am linken Bügel deutlich tiefer angebracht als am rechten (einen guten Zentimeter). Heute hab ich also das Problem geschildert mit der Erwähnung, daß der BH leider bereits getragen ist - innerhalb einer Stunde hatte ich mein Geld samt Porto via Paypal zurück und die Info, daß ich den fehlerhaften BH entsorgen kann und ein Zurückschicken nicht nötig ist.

Supernetter und sehr prompter, unkomplizierter Service, auch im Umgang mit Problemen!
"They might or they might not," said Winnie-the- Pooh. "You never can tell with bees." [A.A.Milne, Winnie-The-Pooh]
Redakteurin
BH-Größe: UK 38H/40GG • EU -
Alte BH-Größe: 95/100/105 D
UBU: 93 • 103 cm
BU: 123 • 125 • 137 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon neschna » 11 Juli 2013, 17:47

hey :)
ich hab mir letztens auch einen BH bestellt, war super schnell da!!
Leider ist er zu klein.
Wie habt ihr den BH zurückgeschickt und wie viel habt ihr für Porto bezahlt??

lg
neschna

Beitragvon Bärli » 2 August 2013, 16:56

Hallo,
ich muss die BHs leider auch zurückschicken, da sie nicht passen. Auf der Rechnung steht, dass man sich vorher über eBay melden soll. Was habt ihr da geschrieben? Mein Englisch ist leider nicht mehr das Beste. *verlegen* Als was habt ihr es zurückgeschickt? Als Maxi-Brief (mit Einschreiben)? Es ist nur eine Plastiktüte mit 4 BHs.

Viele Grüße
Bärli
Bärli

Beitragvon linali » 3 August 2013, 14:27

Bärli hat geschrieben:Hallo,
ich muss die BHs leider auch zurückschicken, da sie nicht passen. Auf der Rechnung steht, dass man sich vorher über eBay melden soll.

Damit ist vermutlich gemeint, dass man den ebay-internen Rückgabeprozess benutzen soll. Du kannst unter "meine Käufe" den Artikel sehen, Bewertungen abgeben usw. Dort gibt es auch ein Feld "weitere Aktionen" und dort gibt es "den Artikel zurückgeben". Die Begründungen usw. sind alle auf deutsch, soweit ich weiß, und werden von eBay übersetzt.

Falls der Anbieter diese ebay-Rückgabe nicht anbietet, müsstest du ihm wohl eine normale ebay-Nachricht auf Englisch schreiben.

Bärli hat geschrieben:Als was habt ihr es zurückgeschickt? Als Maxi-Brief (mit Einschreiben)? Es ist nur eine Plastiktüte mit 4 BHs.

Ich schicke immer alles unter 500g als Großbrief International mit Einschreiben. Das kostet 5,50 und man erhält einen Tracking-Code, mit dem man die Sendung online verfolgen kann (wichtig zu Nachweiszwecken).
BH-Größe: UK 30E/32DD • EU 70F
Alte BH-Größe: 70B, 75B, 80A
UBU: 71 • 76 cm
BU: 93 • 92 • 95 cm

BH-log

Vorherige

Zurück zu Ebay-Anbieter