KnickersBoxersGlory
24 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: KnickersBoxersGlory
Ich habe soeben auch meine erste Bestellung dort getätigt.
Da ich vor allem am Cleo George in apricot interessiert bin, habe ich den Weg über eBay gewählt.
Ich bin schon sehr gespannt ob das alles reibungslos laufen wird.
Da ich vor allem am Cleo George in apricot interessiert bin, habe ich den Weg über eBay gewählt.
Ich bin schon sehr gespannt ob das alles reibungslos laufen wird.
-
- Mikissy
Meine Bestellung verlief reibungslos. Ich bekam am Tag des Kaufs eine Bestätigung und die Nachricht, dass der BH bereits verschickt wurde.
Gedauert hat es dann etwa eine Woche, was ich aber okay finde.
Über Rückgabemodalitäten kann ich nichts sagen, da der Freya Eleanor in 28G mir passt und gefällt.
Gedauert hat es dann etwa eine Woche, was ich aber okay finde.
Über Rückgabemodalitäten kann ich nichts sagen, da der Freya Eleanor in 28G mir passt und gefällt.
-
- Account gelöscht
Ich habe dort gestern Abend einen Masquerade Georgianna entdeckt. In grün, für inklusive Porto 22,41
Habsch natürlich bestellt, heute ist das Päck schon rausgegangen. Bin mal gespannt, ob der passt. Wurde mir ja empfohlen und nun kommts zur ersten Anprobe

Habsch natürlich bestellt, heute ist das Päck schon rausgegangen. Bin mal gespannt, ob der passt. Wurde mir ja empfohlen und nun kommts zur ersten Anprobe

Kann also sagen, KnickersboxersGlory war wirklich flott

Ich hab gestern mein allererstes Päckchen aus England bekommen, von KnickersBoxersGlory und ich bin sehr zufrieden. Ich habe den BH am 3.4. gekauft, am 4.4. kam die Benachrichtigung, dass er verschickt sei und am 7.4. kam er an. Das war wirklich sehr schnell
Und der Preis war auch toll 

-
- Sternenstaub
- BH-Größe: UK 30DD • EU
- Alte BH-Größe: 75C
- UBU: 67 • 72 cm
- BU: 87 • 85 • 91 cm
- Schwanger: nein • am Stillen: Ja, seit August 2012
- BH-log
Steckbrief
Erstberatung
ich bin auch sehr zufrieden bisher 
Hab gestern Abend 0:00 Uhr den BH gekauft und mit Paypal bezahlt. Heute Mittag kam schon die Bestätigung, dass der Artikel verschickt wurde. Schneller gehts wohl kaum und das am Samstag!

Hab gestern Abend 0:00 Uhr den BH gekauft und mit Paypal bezahlt. Heute Mittag kam schon die Bestätigung, dass der Artikel verschickt wurde. Schneller gehts wohl kaum und das am Samstag!

-
- gosurf
- BH-Größe: UK 32FF (34F bei festen UBBs) • EU 70H-I
- Alte BH-Größe: 80D
- UBU: 72 • 79,5 cm
- BU: 98,5 • 99 • 106 cm
- Schwanger: nein • am Stillen: nein
- BH-log
Erstberatung
Hallo,
ich habe dort einen BH bestellt. Alles lief reibungslos ab und vor allem sehr schnell. Über Retouren kann ich leider nichts berichten, habe den BH behalten.
ich habe dort einen BH bestellt. Alles lief reibungslos ab und vor allem sehr schnell. Über Retouren kann ich leider nichts berichten, habe den BH behalten.
-
- schnickldischnack
-
- tosca123
- BH-Größe: UK 32C / 30D • EU 70C / 65D
- Alte BH-Größe: 75B
- UBU: 72 • 75 cm
- BU: 82 • 85 • 88 cm
- Schwanger: - • am Stillen: -
- BH-log
Erstberatung
Dann will ich hier auch mal für die Statistik loben: Am vergangenen Mittwoch spät abends bestellt, Donnerstag wurde der Artikel als versendet markiert und heute war er auch endlich in meinem Briefkasten. Über Umtausch kann ich nichts sagen, denn Panache Tango II bleibt bei mir...
"They might or they might not," said Winnie-the- Pooh. "You never can tell with bees." [A.A.Milne, Winnie-The-Pooh]
-
- Kaylin
- Redakteurin
- BH-Größe: UK 38H/40GG • EU -
- Alte BH-Größe: 95/100/105 D
- UBU: 93 • 103 cm
- BU: 123 • 125 • 137 cm
- BH-log
Erstberatung
Sehr guter Service und extrem freundlich.
Ich hatte Ende Juni bestellt und als nach 3 Wochen noch nichts da war habe ich einfach eine kurze Nachricht geschickt, sie möchten mal nachschauen, wo die Sendung bleibt.
Innerhalb von 2 Stunden hatte ich eine Antwort mit dem Angebot, mir entweder das Geld zurückzuzahlen oder mir den gleichen BH nochmal zu schicken.
Ich habe gesagt, ich warte erstmal noch eine Woche, bisher wäre alles nach einiger Zeit angekommen. Die Orginal-Bestellung kam dann auch 5 Tage später, so das ich die Ersatzbestellung nicht gebraucht habe.
Trotzdem super Service.
Ich hatte Ende Juni bestellt und als nach 3 Wochen noch nichts da war habe ich einfach eine kurze Nachricht geschickt, sie möchten mal nachschauen, wo die Sendung bleibt.
Innerhalb von 2 Stunden hatte ich eine Antwort mit dem Angebot, mir entweder das Geld zurückzuzahlen oder mir den gleichen BH nochmal zu schicken.

Ich habe gesagt, ich warte erstmal noch eine Woche, bisher wäre alles nach einiger Zeit angekommen. Die Orginal-Bestellung kam dann auch 5 Tage später, so das ich die Ersatzbestellung nicht gebraucht habe.
Trotzdem super Service.
-
- maria54321
- Ehemaliges Team-Mitglied
- BH-Größe: UK 40GG/H (42G/GG) • EU gibt es nicht
- Alte BH-Größe: 44/46 D/DD (Vanity Fair 535), 100-110 D/E/F
- UBU: 99 • 109 cm
- BU: mit BH 130 • 136 • 146 cm
- Schwanger: nein, nur diät-schwanger ;-) • am Stillen: nein
- BH-log
24 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3