[UK] Pour Moi Clearance

[UK] Pour Moi Clearance

Beitragvon Mihaela » 21 März 2013, 14:40

Bin ich blind oder gibt es noch keinen Post zu diesem eBay Verkäufer?

Bei http://stores.eBay.de/Pour-Moi-Clearanc ... 7675.l2563 handelt es sich um einen Ausverkauf der Pour Moi? BHs via eBay, daher gibt es auch ausschließlich diese Marke.

Die Preise der von mir gekauften BHs waren durchgängig günstiger als bei Brastop.
Viele der sehr günstigen BHs gibt es nur noch in wenigen Größen, aber auch viele Modelle auch in größerer Auswahl.
Die Preise liegen bei 4-20EUR pro BH, Zahlung wie üblich mit Paypal.

Der Versandgrundpreis nach DE kostet 3 GBP und 1,25 GBP für jedes weitere Stück bzw. für Höschen ohne zusätzliche Versandkosten.
Hierbei müsst ihr etwas warten bis euch der Verkäufer die Rechnung für den kombinierten Versand schickt, sonst zahlt ihr 3 GBP für jedes Stück.
Zusätzlich zu den Dessous gibt es Nightwear, Swimwear, Suspenders, Basques and others, Tights, Mens Underwear.

Ich habe bisher dreimal bestellt, der Versand klappte prima und dauerte im Durchschnitt 8 Tage, die BHs waren nicht beschädigt, wie erwartet neu und ohne Fehler.
Die Verpackung ist ähnlich der von Brastop in "Müllsack-Tüten".
Sicherlich lohnt sich dieser Shop, wenn man weiß, welche Schnitte der Marke einem passen, denn die Preise sind unschlagbar günstig.
Ich habe eine Breitbrust und mir passt z. B. der Lepel Fiore Balcony, einige Fauve Padded Halfcups. Bei Pour Moi? passen mir die Padded Bras, ihre Balcony Modelle dagegen überhaupt nicht, aber da hilft sicher auch das Markenforum weiter.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Charlie Chaplin
BH-Größe: UK 30DD • EU 70D
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 71 • 75,5 cm
BU: 87 • 86 • 90 cm
Schwanger: • am Stillen: Nein

Erstberatung

Re: [UK] Pour Moi Clearance

Beitragvon Mihaela » 8 April 2013, 12:01

Bei meiner dritten Bestellung wurde aus Versehen das falsche Modell eines BHs eingepackt.
Der Kontakt mit dem Verkäufer war freundlich und ohne Umstände konnte ich den BH umtauschen und die Rücksendekosten wurden mir zurückerstattet.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kundenservice!
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Charlie Chaplin
BH-Größe: UK 30DD • EU 70D
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 71 • 75,5 cm
BU: 87 • 86 • 90 cm
Schwanger: • am Stillen: Nein

Erstberatung

Beitragvon palim » 24 Mai 2013, 01:07

Sehr zufrieden mit dem Ablauf. Ware ist schnell gekommen, ich mußte alles zurückschicken und das Geld ist eine Woche später schon auf dem Konto.
Alte BH-Größe: selten bis nie BH getragen
UBU: 80 • 85 cm
BU: 101 • 100 • 105 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon Kalila » 31 Oktober 2013, 21:13

Ich habe den Shop auch gerade bei eBay entdeckt und möchte gern mehrere Sachen bestellen bestellen.
Wie mache ich das bei Bezahlung mit Paypal, um nur einmal Versandkosten zu bezahlen?
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 74 • 77 cm
BU: 97 • 98 • 100 cm

Beitragvon Griggi » 31 Oktober 2013, 22:56

Hallo,
Du mußt alle Artikel kaufen ,aber noch nicht bezahlen, sondern den Verkäufer per Mail kontaktieren und um Kombiversand bitten. Er schickt Dir dann eine korrigierte Rechnung mit Kombiversand.So mache ich es immer und hat auch bisher prima geklappt. Deine Käufe werden ja bei Dir in eBay gespeichert und Du kannst von da den Verkäufer kontakieren.
BH-Größe: UK 34FF/34G • EU weiß ich nicht
Alte BH-Größe: 85 D
UBU: 81 • 83 cm
BU: 99 • 96 • 104 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon SunshineLady » 7 April 2014, 14:05

Ich habe auch super Erfahrungen mit diesem Shop gemacht, die BHs waren 5 Tage nach Zahlung bei mir und alle in sehr gutem Zustand also an der Qualität kann ich nichts bemängeln. Der Rückversand ist mir aber leider zu teuer, weshalb ich mich dazu entschieden habe, selbst die nicht passenden Teile zu behalten weil das zurückschicken sich eher nicht lohnt. Da ich jetzt meine genaue Größe weiß, werde ich dort sicher nochmal bestellen! :)
SunshineLady

Beitragvon MaryMax » 6 Mai 2014, 20:38

Also der Shop ist echt super, auch diese Kombination der Versandkosten (man zahlt nur einmal, egal wie viele BHS) funktioniert super, sehr netter Verkäufer.
BH-Größe: UK 32DD/ 30E • EU 75D / 70E
Alte BH-Größe: 75C
UBU: 73 • 77 cm
BU: 88 • 87 • 90 cm

Zurück zu Ebay-Anbieter