[eBay] grb691

[eBay] grb691

Beitragvon hayashi » 2 Februar 2013, 12:06

Link zum Shop

Die Verkäuferin ist sehr lieb und hat oft Fauve im Angebot. Auch Fantasie und Freya. Elomi habe ich nur den Suzie in einigen Größen gesehen.

Anfang des Jahres habe ich bei ihr sechs BHs gekauft und sie hat sie direkt am nächsten Werktag verschickt. Die Sendung kam bisher nicht an und sie hat angeboten, einen Nachforschungsauftrag zu stellen und das Geld zurückzuerstatten, wenn dieser ohne Ergebnis bleibt (auf gemeinsame Absprache hin). Vielleicht hätte ich ans Tracking denken sollen und lieber 2GBP mehr zahlen, aber das weiß ich für das nächste Mal :) Ihrer Bemühung tut dies jedenfalls keinen Abbruch.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30E; 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 70 • 76-77 cm
BU: 90-92 • 90 • 94-95 cm

BH-log

Re: [eBay] grb691

Beitragvon Tanja » 2 Februar 2013, 15:45

Mit der Verkäuferin habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Sie hat mir beispielsweise mal völlig unkompliziert ein Tankini-Set nach Wunsch zusammengestellt ( das Original-Angebot hatte eine für mich falsche Hosengröße).
Bisher kam alles an, es hat aber schon mal ein bisschen gedauert, obwohl die Sachen flott verschickt worden sind.
Vielleicht habt Ihr also Glück *daumendrück* .

Zurück zu Ebay-Anbieter