Elisha Lauren Lingerie and Nightwear

Elisha Lauren Lingerie and Nightwear

Beitragvon Kathy » 12 Juli 2009, 20:44

Diesen Shop habe ich gerade gefunden. Selbst habe ich dort noch nicht bestellt. Er verkauft BHs in den Größen 30-46 AA-K. Der Versand nach Deutschland kostet 3.75 Pfund, ein Umtausch ist allerdings ausgeschlossen.

Elisha Lauren Lingerie
LG Kathy
Mein Bhlog
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34H/32J • EU 
UBU: 79 • 84 cm
BU: 112 • 113 • 114 cm

Re: Elisha Lauren Lingerie and Nightwear

Beitragvon headology » 14 Juli 2010, 15:44

Ich habe bei Elisha Lauren bisher drei Confettis (34H, 32HH und als Austausch für 34H - 34HH) bestellt - der Kontakt war sehr freundlich wenn auch nicht rasendschnell, der Versand zügig und die Versandkosten akzeptabel. Die Rücknahme ging auch problemlos - obwohl ich am Anfang beide BHs zurückgeben wollte. (Einen habe ich dann an Atte weiterverkauft.) Insgesamt bin ich also sehr zufrieden. *daumenhoch*

Bei der Bestellung eines Bikiniunterteils habe ich auch in der Verkaufabwicklung gelesen, daß der Umtausch ausgeschlossen ist. Allerdings stand in der Artikelbeschreibung auch "Returns accepted".
Ich denke als Business-Seller hat man gar keine Wahl was die Rücknahme angeht.

Siehe auch die Angaben bei eBay:
No returns of briefs pants thongs or similar due to hygiene regulations
Most Buy It Now purchases are protected by the Distance Selling Regulations, which allow you to cancel the purchase within seven working days after the day you receive the item. Find out more about your rights as a buyer and exceptions.
Follow the tiger rabbit to ★ drueber & drunter
Moderatorin
BH-Größe: UK 32J • EU 
Alte BH-Größe: 36FF
UBU: 75 • 83 cm
BU: 109 • 111 • 118 cm

Re: Elisha Lauren Lingerie and Nightwear

Beitragvon Kaylin » 20 Juli 2012, 16:57

An der Stelle noch ein zufriedener Kommentar. Einkauf beim Ebayshop Elishalaurenlingerie. Gekauft am vergangenen Sonntag, Montag verschickt, heute (Freitag) war der BH im Briefkasten. Ordentlich verpackt im klassisch grauen Tütchen und seiner eigenen durchsichtigen Plastiktüte.

Über Umtausch kann ich nichts sagen, da ich ihn behalte :D
"They might or they might not," said Winnie-the- Pooh. "You never can tell with bees." [A.A.Milne, Winnie-The-Pooh]
Redakteurin
BH-Größe: UK 38H/40GG • EU -
Alte BH-Größe: 95/100/105 D
UBU: 93 • 103 cm
BU: 123 • 125 • 137 cm

BH-log
Erstberatung

Zurück zu Ebay-Anbieter