lingerieoutletstore (UK)

lingerieoutletstore (UK)

Beitragvon Zampa » 4 Juli 2012, 16:35

Lingerieoutletstore auf eBay.uk

Habe dort gestern endlich mal einen Bikini in gefitteter Größe bestellt. Heute wurde auch schon versandt.
Sie haben keine Sortierung nach Größen, aber kann man direkt während man in einem Artikel drin ist, dort UBB+ Cup auswählen und dadurch den Shop durchsuchen.
Sie haben derzeit über 4000 BHs und Bademodenteile online.

Aktuelle Größen: ab 28C - 44G
(war grad das Größte was ich über die Suche gefunden habe) Also eine große Auswahl.

Versand wird kombiniert, man zahlt dann pro weiteren Artikel 0,75Pfund mehr. Versand sind zwischen 2,25 und 4,25, je nach Teil.

Rückgabe: BHs können anprobiert und problemlos zurückgegeben werden. Höschen dürfen nicht anprobiert werden, sonst darf man sie nicht zurückgeben!
Wenn ich es richtig gelesen habe, muss man zwar die Rücksendekosten selber tragen, bekommt aber glaub ich den Versand hierher erstattet. Sicher bin ich mir da nicht, und ich hoffe auch, ich muss nicht zurücksenden.

Ich kann dann ja nochmal berichten.
BH-Größe: UK 28F(E) • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 64 • 73 cm
BU: 85 • 85 • 90,5 cm

BH-log

Re: lingerieoutletstore (UK)

Beitragvon Aletris » 4 Juli 2012, 22:48

Ich habe bei diesem Shop ein paarmal was bestellt (ich glaube, vor allem Charnos, oder so) und teilweise auch zurückgegeben. Sowohl Versand als auch Rückabwicklung erfolgten zügig und problemlos. Auf mich hat der Shop einen guten Eindruck gemacht. Ob der Versand erstattet wurde, weiß ich allerdings nicht mehr. Dafür sind die Versandkosten mMn recht günstig.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 34DD/E; 32F; 36DD • EU 75F (EU-Schnitte aber unpassend)
UBU: 72 • 80 cm
BU: 97 • 96,5 • 103,5 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Lilli-Marleen » 10 Juli 2012, 15:00

Ich habe gerade auch sehr gute Erfahrungen gemacht: 5 BHs bestellt, 3 zurückgeschickt. Nach vier Tagen schon das Geld erstattet - und der Versand ging auh sehr schnell.
BH-Größe: UK 34 DD(/E) /36D(/DD) • EU 75E
Alte BH-Größe: 85B
UBU: 77 • 85 cm
BU: 99 • 96 • 104 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Erstberatung

Beitragvon Liritha » 13 Juli 2012, 11:02

Ich habe ein Problem mit dem lingerieoutletstore. Da es meine erste eBay-Bestellung ist, bin ich etwas ratlos:
Ich habe zweimal direkt hintereinander bestellt und angefragt, ob ich die erste Bestellung ein paar Tage länger behalten dürfte, damit ich sie gleichzeitig zurückschicken könnte. Wurde mir gesagt: Kein Problem.
Jeztzt hab ich die BHs, die ich nicht behalten habe in einer Schachtel zurückgesendet, habe aber nur für Bestellung 2 das Geld bekommen. Hier aber auch für den BH, den ich behalten habe. Für die drei BHs aus Bestellung 1 habe ich kein Geld bekommen. Ich habe bereits letzten Sonntag ein Mail geschickt und sie antworten aber nicht (sonst sind sie sehr zügig).
Soll ich "Problem melden" bei eBay?
Ich empfinde eBay eher verwirrend, würde mich freuen, wenn da wer einen Tip hätte.

lg *seufz*
"Notice: It's always the jerk who says it's part of the game." - Stephen Toulouse
BH-Größe: UK 30D/DD • EU 
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 68 • 73 cm
BU: 85 • 81 • 88 cm

BH-log

Beitragvon Lilli-Marleen » 13 Juli 2012, 11:09

An Deiner Stelle würde ich lieber noch einmal eine e-mail schreiben und ein paar Tage warten. Wenn sie bisher darauf geantwortet haben, scheint das ja vielversprechend. Vielleicht ist ja nur wer im Urlaub oder krank oder Deine e-mail wurde übersehen. Problem melden bei eBay kannst Du dann im Zweifelsfall immer noch.

Erstberatung

Beitragvon Liritha » 13 Juli 2012, 11:13

Und es kann dann nicht sein, dass sie dort dann auf "Problem melden" klicken und ich dann ohne Geld dasteh?
lg
"Notice: It's always the jerk who says it's part of the game." - Stephen Toulouse

BH-log

Beitragvon Lilli-Marleen » 13 Juli 2012, 11:21

Klingt doch erst einmal, als hätten die einen Fehler gemacht. Und wenn die ein Problem melden, bekommst Du die Gelegenheit, dazu Stellung zu nehmen.
Aber wenn Du Dich sicherer fühlst, kannst Du natürlich auch ein Problem melden. Ich glaube nicht, daß es mit ebay-Hilfe einfacher wird als ohne. Kenne ein solches Verfahren bisher nur von paypal, wo es mir geholfen hat, weil der Shop gar nicht reagiert hat. Bei eBay habe ich nur einen Fall, wo ich mich mit dem Verkäufer über den Abbruch einer Transaktion geeinigt habe, er es dann aber nicht gelöscht hat, sondern mir dann einfach ein Fall eines nicht bezahlten Artikels eingetragen wurde. Das zu klären, erweist sich gerade als ziemlich zäh, weil die bei eBay sehr langsam arbeiten und den e-mail-Wechsel als eingescannte Dokumente hochgeladen haben wollen und dann wieder ewig Zeit vergeht. Deshalb würde ich eher versuchen, es direkt zu klären (u.U auch anrufen, wenn es eine Tel-Nr. gibt und Du Dich sicher genug fühlst im Englischen - das ist ja dann doch oft der einfachste Weg).

Erstberatung

Beitragvon Liritha » 13 Juli 2012, 11:25

Okay, danke, das hilft mir schon viel weiter. Ich werde nochmal eine Mail schreiben und hoffen. Wusste nicht, dass ich da noch Stellung dazunehmen könnte, hätte gedacht, da wird dann einfach "drüber gefahren" (wieso auch immer).
Danke für deine Hilfe!
lg

BH-log

Beitragvon Milchmädchen » 4 Oktober 2012, 12:21

Am 22. September hab ich denen etliche BHs zurück geschickt. Sie haben bisher weder auf meinen return request, noch auf meine Nachrichten reagiert, noch haben sie sich dazu geäußert, ob was ankam oder nicht. So langsam kommt mir das spanisch vor. Da muss ich wohl bald mal mit eBay drohen.
Gar nichts musst du tun, sagt Paul, dann bist du automatisch faul!

Im Flohmarkt:
30E Boux Avenue Hattie
65E Hunkemöller ungepaddet
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32F • EU 70G
Alte BH-Größe: 75A vor der Schwangerschaft
UBU: 73 • 79 cm
BU: 96 • • 100 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Ja

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Lisa » 24 November 2012, 16:57

Ich hab dort schon ein paar Mal bestellt und nun zum ersten Mal was zurückgeschickt. Nach 3 Tagen hatte ich schon die Rückerstattung. Auf Mails wurde auch schnell reagiert.
Schaut gern auch in meine Flohmarkt-Angebote

Nächste

Zurück zu Ebay-Anbieter