dessous-auktion

dessous-auktion

Beitragvon yajua » 21 August 2011, 13:16

Kennt jemand von euch den Ebay-Anbieter dessous-auktion?
Es gibt immer wieder englische Modelle (auch ausverkaufte), die zu etwa deutschen Preisen und teilweise etwas darunter verkauft werden. Gesehene Marken: Masquerade, Cleo, Freya, wahrscheinlich noch mehr interessantes dort.
Bei den Größen scheint nur das UBB umgerechnet zu sein.
Hat jemand Erfahrung mit dem Shop?
Auch Vampire brauchen gut passende BHs!
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30DD-E • EU 
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 68 • 73 cm
BU: 90 • • 91 cm

BH-log
Erstberatung

Re: dessous-auktion

Beitragvon Juana la Loca » 22 August 2011, 01:45

Ja, da hab ich schon mehrfach bestellt. Dahinter steckt ein Shop namens "Lauras Modewelt" - ich weiß nicht, ob das aus den Auktionen hervorging, ich meine mich jedenfalls nicht daran erinnern zu können. Die Betreiberin heißt zwar nicht Laura, ist aber trotzdem wirklich sehr nett.
Von meiner ersten Bestellung (3 BHs) habe ich nach Rücksprache zwei retourniert (ich wollte nicht ohne Ankündigung zurückschicken), das ging völlig anstandslos. Der Versand war auch immer sehr flott, ich hatte nur einmal mit Hermes ein Problem, aber das kennt man ja leider von diesem Dienst.
Außerdem hat die Frau einen Stein bei mir im Brett, weil sie meine erste "Dealerin" für einen passenden BH in gefitteter Größe war. ;)
Unterm Strich hätte ich den (mit Glück) über GB vielleicht irgendwo günstiger bekommen, aber so war's in Deutschland, die Hemmschwelle zu bestellen und zu retournieren war niedriger und der Versand schneller.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
- Kurt Marti

Flohmarkt: Cleo Eleanor Fiesta Red 32D + Short Gr. 10, EM HM Szara Panterka 75B, EM Halfek Miłość 75B
BH-Größe: UK 30DD, 32D • EU 70D
Alte BH-Größe: 70A, 75A (früher), 80B (Stillzeit)
UBU: 65 • 72 cm
BU: 80 • 80 • 85 cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

BH-log
Steckbrief

Zurück zu Ebay-Anbieter