thedude38

thedude38

Beitragvon Zottel » 7 August 2010, 07:36

Kennt jemand diesen Ebay-Verkäufer? Ich weiß nicht, ob es ein richtiger Shop ist, ich denke eher nicht... :?
Jedenfalls kommt meine Ware nicht. Er hat leider viel Porto ( für 2 Teile den doppelten Betrag) verlangt bei versicherungsloser Lieferung *draufhau* . War irgendwie davon ausgegangen, dass es bei dem Betrag versichert wäre. Bezahlt ist seit ca 1 Monat. Das hat er mir geantwortet, nachdem ich mit ner schlechten Bewertung gedroht habe( er antwortet leider nur sehr ungern auf E-Mails). Kann mir jemand sagen, was er damit meint? Klingt, als hätte er es doch versichert? *hoff*:

Have you received the items? Please advise. If you have I
will look at postage for you
Breitbrust, 2 Kinder Langzeitgestillt
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30 DD-F • EU 
Alte BH-Größe: 70B, 75A, 80A
UBU: 69 • 74 cm
BU: 86 • • cm
Schwanger: ja, 3.Trimester • am Stillen: ja

Re: thedude38

Beitragvon Tenshi » 7 August 2010, 08:17

Er fragt dich, ob du die Ware erhalten hast und sagt, dass ud ihm das bitte mitteilen sollst. Den letzten Satz versteh ich auch nicht so ganz. ich würd mri das mit "Wenn du sie (erhalten) hast, werde ich nach dem Porto gucken" übersetzen,a ber das macht ja keinen Sinn, da du das Porto schon bezahlt hast.
1 Monat ist ganz schön lang... ich hoffe, die Sachen kommen noch an. Du kansnt ihn sonst erstens schlecht bewerten und zweitens eBay melden. Oder mit 'dem Anwalt drohen, das wirkt doch meist.
If you want to tell people the truth, make them laugh, otherwise they'll kill you.
-Oscar Wilde-
BH-Größe: UK 32DD • EU 70 E/F (?)
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 74 • 80 cm
BU: 91 • 92 • 92 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon perca-fluviatilis » 7 August 2010, 11:38

Ich schätze mal, da fehlt ein "not" (und Englisch ist wohl eher nicht seine Muttersprache). MaW: Er meint vermutlich, dass er bei British Mail nachforschen will, wenn die Ware noch nicht angekommen sein sollte. Fürs Nachforschen muss die Sendung nicht versichert sein, es kommt nur vermutlich nicht viel dabei raus.
BH-Größe: UK 32F/30FF • EU ?
Alte BH-Größe: 75C + 80B
UBU: 71 • 74 cm
BU: 91 • 93 • 94 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Roxy » 7 August 2010, 12:08

Woher kommt denn das Päckchen? Ich hatte das ja auch mal, aber der BH war verschollen. Die eBay-Verkäuferin war dann bei der Post und sie meinte, dass die Post das Geld erstattet, wenn das Päckchen nach einem Monat noch nicht da ist.
Der BH kam aber einen Tag später (sogar mit dem richtigen Versanddatum).. war wirklich verwunderlich..

Hast du per Paypal bezahlt? Da hast du doch Käuferschutz. Ich würde mich auch bei eBay beschweren, wenn nix mehr passiert.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75B

Beitragvon Zottel » 8 August 2010, 09:21

Danke für eure Antworten! Mit Anwalt drohen weiß ich nicht, obs was bringt, außerdem ist mein Englisch auch nicht so toll :roll: . Meint ihr, ich kann mich auch im deutschen eBay beschweren, oder nur UK? Das werd ich auf jeden Fall tun.
Ja hab mit Paypal bezahlt, wußte gar nicht, dass man sich da auch beschweren kann! Und dass auch ohne Versicherung bei der Post nachgeforscht werden kann. Ich werd dann also zuerst nochmal drohen...
Hier kommt das Päckchen her:
Glynn Dutton
castleford, West Yorkshire WF105JB United Kingdom
Ehemaliges Team-Mitglied

Beitragvon Tenshi » 8 August 2010, 09:24

Paypal bietet doch immer einen Käuferschutz... irgendwie, keine Ahung, ich hab das noch nie gebraucht. Aber da steht immer, die Ware sei bis 500€ oder so versichert? Wenn, dann solltest du das bei eBay UK melden, wenn du auf eBay UK eingekauft hast, dann hat eBay DE damit nichts zu tun.
Viel Erfolg! :)
If you want to tell people the truth, make them laugh, otherwise they'll kill you.
-Oscar Wilde-
BH-Größe: UK 32DD • EU 70 E/F (?)
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 74 • 80 cm
BU: 91 • 92 • 92 cm

Beitragvon Zottel » 10 August 2010, 21:16

Hatte ihn jetzt zuerst informiert, dass ich vor habe, es Paypal und eBay zu melden und gefragt, ob er mittlerweile bei der Post nachgefragt hat. Jetzt diese Antwort:
"I would look at the cost of postage for you. In the meantime
please advise in 1week "
Ich glaube jetzt auch dass sein Englisch evtl noch schlechter ist als meines :roll:
Ehemaliges Team-Mitglied

Zurück zu Ebay-Anbieter