M&S Juliet Non Padded Balcony Bra 40 GG eisblau/weiß

M&S Juliet Non Padded Balcony Bra 40 GG eisblau/weiß

Beitragvon Mariendistelchen » 21 Mai 2015, 13:04

Es gibt bei mir jetzt eine Marks and Spencer Vermessung. Nach einem gestrigen Test habe ich mich entschieden, Den Non Padded Balcony Doppelpack by Ella Spot Mesh in weiß und iceblue (hellblau) in 40 GG (als deutsche 90I bestellt) werde ich behalten. Der Rest geht retour, der Retourenschein liegt bei, viel besser als die rein britische Bestellung- Obwohl ich sagen muss, dass der Elomi Rita in 40FF immer noch super passt (nicht weitererzählen, er ist optisch immer noch gewöhnungsbedürftig), selbst heute zum Vergleich. Der Juliet in 40 G hingegen ist zu klein, der Steg steht bei mir ca. 1 cm ab. Also habe ich mich entschieden, heute das Modell in 40 G und 40GG parallel für euch zu vermessen. Ich nehme die eisblauen Bhs, da ich den weißen in 40GG trage, für den subjektiven Eindruck :) Damit ihr eine Vostellung von dem BH habt, gibt es hier den Link zum Nachschauen:

http://www.marksandspencer.eu/2er-Pack- ... =Y4&start=

Ich hoffe, dass der Link funktioniert

Meine Maße:101/128-127-135

meine Größe: heute in dem BH 40 GG und in Klammern zum Vergleich 40G

UBB-Länge im lockeren Zustand: 87 (87) cm

UBB-Länge im gedehnten Zustand: 112 (113) cm

Länge eines Bügels:41 (40)cm

Breite eines Bügels:21 (20,5)cm

Tiefe des Körbchens: 37 (36)cm

Höhe des Stegs:10,5 (10,3)cm

Breite des Stegs:2,5 (2,5)cm jeweils von Bügelinnenkante zu Bügelinnenkante)

Breite der Träger:1,8 (1,8)cm

Maximale/minimale Länge der Träger:von UBB zu UBB: 72 (72)cm/63(63)cm

UBB-Höhe unter der Achsel:12 (12)cm

UBB-Höhe am Verschluss:5,5 (5,5)cm

Anzahl der Verschluss-Häkchen:3x3

Material / Art des Stoffes

90% Polyamid/Nylon, 10%Elastan

Farbe: iceblue

Design: engl. Balcony

Verarbeitung

gute, saubere Verarbeitung (Made in Bangladesh), Cups doppellagig

Träger

Die Träger sind nur hinten und nicht über die volle Länge verstellbar.

im Minimum dehnbar von 29cm auf 41cm (nur Träger) bei beiden Größen
im Maximum dehnbar von 35cm auf 52cm (nur Träger) bei beiden Größen

Subjektiver Eindruck:

Es ist ein klassischer Kaufhaus BH und kostet im Doppelpack € 27,95. Die 40GG sitzt gut, der Steg liegt auf und es zwickt auch kein Bügel unter den Achseln (nach 1 Stunde Test :) ).Bei der 40G steht der Steg bei mir ca. 1cm ab. Derzeit macht die 40 GG kene Brötchen, der BH liegt sehr schön an und wirft auch im Obercup bei mir keine Falten (das ist sonst mein Balcony-Problem). Vom Halt her sei gesagt, dass er 10 Hock-Streck-Sprünge mitmacht, ohne dass etwas verrutscht (längere Tests schaffe ich nicht *freu* ). Den Treppentest hat er auch bestanden, das Jigglen ist minimal bis nicht unangenehm für einen Balcony. Meine Beiden bleiben wo sie hingehören. Der BH macht eine hübsche runde Brust ohne sie zu auffällig nach vorne zu bringen. Mir gefällt die Form. Der BH ist auch V-Ausschnitt-tauglich, wichtig zu wissen ;-).
Vom Design her gefallen mir die Punkte auf dem BH und die kleine lila Schleife. er ist nicht für enge/transparente Oberteile geeignet, da die Cupnähte doch leicht durchdrücken.
Unfeministisch ist, sich über Körper von anderen zu beschweren, außer sie sitzen auf dir drauf und sind zu schwer.
BH-Größe: UK 40FF-GG • EU 90 I
Alte BH-Größe: 95 F oder G
UBU: 101 • 109 cm
BU: 128 • 127 • 135 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Zurück zu Marks & Spencer