Fauve Lucille Balcony Bra
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Fauve Lucille Balcony Bra
Die Lucille Serie ist erhältlich ab der Saison Frühling/Sommer 2013 von Fauve, voraussichtlich ab März 2013.
Farbe:
- Frosted Almond
Teile der Serie:
- UW Plunge Balcony Bra (0322), Größen: 30-36 D-GG, 38 D-G
- UW Padded Half Cup Bra (0321), Größen: 30 D-G, 32-38 B-G
- Brief (0325), Größen: XS - 2XL
- Short (0326), Größen: XS - XL
- Thong (0327), Größen: XS - XL
Lucille Plunge Balcony Bra
mit Brief
Quelle des Bildes: Fauve
Farbe:
- Frosted Almond
Teile der Serie:
- UW Plunge Balcony Bra (0322), Größen: 30-36 D-GG, 38 D-G
- UW Padded Half Cup Bra (0321), Größen: 30 D-G, 32-38 B-G
- Brief (0325), Größen: XS - 2XL
- Short (0326), Größen: XS - XL
- Thong (0327), Größen: XS - XL
Lucille Plunge Balcony Bra
mit Brief
Quelle des Bildes: Fauve
"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken." - Wolfgang Neuss 
Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote

Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote
-
- omega6
- Moderatorin
- BH-Größe: UK 30FF/30G • EU
- Alte BH-Größe: 75E
- UBU: 68 • 74 cm
- BU: 94 • • 99 cm
- BH-log
Steckbrief
Re: Fauve Lucille Balcony Bra
Der Fauve Lucille hat denselben Schnitt wie Grace (und Bronte), d.h. ziemlich hoher und breiter Steg, breite Bügel (dieselben wie in den Fauve-Halfcups). Im Schnittvergleich ist der Schnitt gleich, mir kommen die Körbchen aber etwas steiler und flacher vor - mag aber de facto ein Materialunterschied sein, weil der Stoff ziemlich fest und doppellagig ist.
Im Unterschied zu Grace gibt es ein Bändchen unter dem Spitzenabschluß, das sicher bei vielen leicht einschneiden wird.
Farblich ist es ein eher hellerer Nudeton. Trotz braun und hellblau ist er unter hellen Sachen so gut wie unsichtbar, bei durchsichtigeren Sachen wird's etwas schwieriger.
Das Design finde ich in echt etwas langweilig, etwas dunkler und weniger glänzend als auf den Produktfotos. Aber ich konnte mich auch noch nie für nude begeistern.
Im Unterschied zu Grace gibt es ein Bändchen unter dem Spitzenabschluß, das sicher bei vielen leicht einschneiden wird.
Farblich ist es ein eher hellerer Nudeton. Trotz braun und hellblau ist er unter hellen Sachen so gut wie unsichtbar, bei durchsichtigeren Sachen wird's etwas schwieriger.
Das Design finde ich in echt etwas langweilig, etwas dunkler und weniger glänzend als auf den Produktfotos. Aber ich konnte mich auch noch nie für nude begeistern.
-
- Lilli-Marleen
- BH-Größe: UK 34 DD(/E) /36D(/DD) • EU 75E
- Alte BH-Größe: 85B
- UBU: 77 • 85 cm
- BU: 99 • 96 • 104 cm
- Schwanger: nein • am Stillen: nein
- Erstberatung
2 Beiträge
• Seite 1 von 1