Shock Absorber Active Zip Plunge Sports Bra (S00BW)

Shock Absorber Active Zip Plunge Sports Bra (S00BW)

Beitragvon Miamausi » 12 Februar 2015, 12:54

Dieser Sport-BH von Shock Absorber ist erhältlich in der Basicfarbe schwarz/pink und in wechselnden Saisonfarben.
Ohne Bügel, er ist vorne mit einem Reißverschluss zu schließen, der Innen mit einem Stoff verdeckt ist, er scheuert also nicht beim Tragen. Durch diese Verschlussart eignet sich der BH sehr gut für Übungen, die man auf dem Boden liegend macht, da am Rücken kein störender Verschluss ist.

Farben:
- Black/Pink
Sommer 2015
- Raspberry/Blue

Größen: 32-38 B-DD

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Shock Absorber Front Zip (6002) - Weiss Grün- 32C

Meine Maße: UBU: 60-65 BU: 83-81-86

Maße

UBB-Länge im lockeren Zustand: 55cm

UBB-Länge im gedehnten Zustand: 78cn

Länge eines Bügels: keine Bügel

Breite eines Bügels: -

Tiefe des Körbchens: lässt sich schwer messen

Höhe des Stegs: -

Breite des Stegs: -

Breite der Träger: ca 3cm

Maximale/minimale Länge der Träger: nicht verstellbar

UBB-Höhe unter der Achsel: 9cm

UBB-Höhe am Verschluss: Verschluss ist vorne

Anzahl der Verschluss-Häkchen: keine

Beschreibung

Material / Art des Stoffes

Sehr weich und angenehm! Elastisch an den Cups, hinten Netz
49% polyerster, 54% polyamid, 6% Elastan

Farbe

Weiß und lime grün am Rand

Design

Etwas tieferer V Ausschnitt mit Reißverschluss vorne (der jedoch nicht sichtbar ist unter Kleidung, auch nicht enger :) )
Zusätzlich zu dem Reißverschluss hat er darunter noch häckchen, sodass er sicher nicht aufgeht! Bis C einen und ab D zwei. Außerdem ist er darunter gepolstert sodass man ihn überhaupt nicht spürt.

Verarbeitung

Gut

Träger

Nicht extra gepolstert aber trotzdem weich genug

Subjektiver Eindruck

Halt:

Kann ich nicht so viel sagen, da 32C nicht meine grösse ist. Leider gibt es ihn nicht unter 32.
die 32D wäre auch gegangen, war allerdings bei Sportcheck teurer... Ich habe den cup auch kleiner gewählt, um das zu weite UBB zu kompensieren. In 32C sitzt er sehr bequem, den super halt bietet er so nicht aber auf jedenfall genug! Ich schätze eine 30DD wäre meine richtige Größe, er fällt also ein wenig größer im Cup aus (1/2 bis 1 grösse) Und eng im UBB (1 Größe ca).

Brustform:

Auch schwer zu sagen wegen der falschen Größe, aber nicht so flach wie andere Sport BHs und ein bisschen Spitz aber schön.

Bügel:

Dehnbarkeit des Unterbrustbandes:

Recht dehnbar

Sonstiges:

Ih dachte von den Bildern immer er wäre gefüttert, ist er aber nicht! Der Stoff ist super toll und wesentlich dünner als z. B. beim 4490 aber dicker als beim classic 102. Man sieht nicht durch und er ist trotzdem dünn genug, was ihn super bequem macht *love*
Außerdem gut finde ich, dass der da wo die träger vorne anfangen recht breit geschnitten ist, also man nicht diese typischen achselröllchen bekommt!
In 30DD wäre er mein Favorit würde ich sagen, da ich ja keinen so staken halt brauche :)

Aktuelle Verfügbarkeit:

Momentan glaube ich fast überall z. B. asos und sogar in Läden wie Sport Check und Karstadt etc :)

image.jpg
image.jpg (35.71 KiB) 1047-mal betrachtet

image.jpg
image.jpg (33.11 KiB) 1047-mal betrachtet
BH-Größe: UK 28F • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 60 • 65 cm
BU: 83 • 81 • 86 cm

BH-log
Erstberatung

Re: Shock Absorber Active Zip Plunge Sports Bra (S00BW)

Beitragvon Sternenstaub » 16 Mai 2016, 17:51

Shock Absorber Front Zip (6002) - Schwarz-gelb Gr. 32DD

Meine Maße: UBU: 66/71 BU: 85-88-85

Maße:

UBB-Länge im lockeren Zustand: 55cm

UBB-Länge im gedehnten Zustand: 77cm

Länge eines Bügels: keine Bügel

Tiefe des Körbchens: lässt sich schwer messen

Höhe des Stegs: am Reißverschluss 13,5cm hoch

Breite der Träger: ca 3cm

Maximale/minimale Länge der Träger: nicht verstellbar

UBB-Höhe unter der Achsel: 10cm

UBB-Höhe am Verschluss: Verschluss ist vorne

Anzahl der Verschluss-Häkchen: keine

Beschreibung

Material / Art des Stoffes:
hinten fester, elastischer Netzstoff, vorne zweilagig, innen sehr glatt. Angenehmes Tragegefühl
49% polyerster, 45% polyamid, 6% Elastan

Farbe:
Schwarz mit gelbem Rand

Design:
Wird vorne mit Reißverschluss geschlossen. Zuerst werden zwei Häckchen geschlossen, die verhindern, dass man oben ohne dasteht, falls jemand anderes so witzig ist, den Reißverschluss zu öffnen :lol: wenn man das Top solo trägt. Die Haken helfen auch sehr beim Reißverschluss schließen. Unter dem Reißverschluss ist noch eine Stofflage, so dass man sich nicht versehentlich einklemmen kann. Der Reißverschluss drückt nicht. Verstellbar ist der BH nicht.

Verarbeitung:
Gut

Träger:
Breit und bequem

Subjektiver Eindruck

Halt:
Ich trage den BH zum joggen und finde den Halt gut.

Brustform:
Er drückt mich eher platt

Dehnbarkeit des Unterbrustbandes:
recht dehnbar, aber trotzdem sehr stabil. Das Band fällt in der Farbe wohl recht knapp aus, ein 30er würde ich bestimmt nicht zubekommen. Das 32er hier sitzt bei mir wie sonst ein knackig enges 30er bis 28er.

Sonstiges:
Ich finde, dass er sehr knapp ausfällt. Ich konnte ihn mit 30E schon knapp tragen, aber da war er seeeehr eng und hat mich sehr platt gedrückt. Er hatte nirgendwo eingeschnitten und war auch bequem, deswegen war das für mich okay, vor allem weil er dadurch sehr gut gehalten hat. Mit aktuell 30DD passt er allerdings besser, ohne dass er weniger hält. Er ist zwar kein Formwunder, aber ich trage ihn trotzdem gerne, weil er sehr bequem ist und guten Halt gibt.
Der BH ist problemlos in der Waschmaschine waschbar.

Aktuelle Verfügbarkeit:

so ziemlich überall zu bekommen, meiner war von TK Maxx.
BH-Größe: UK 30DD • EU 
Alte BH-Größe: 75C
UBU: 67 • 72 cm
BU: 87 • 85 • 91 cm
Schwanger: nein • am Stillen: Ja, seit August 2012

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Zurück zu Shock Absorber