Freya Active Freestyle Soft Crop Top

Freya Active Freestyle Soft Crop Top

Beitragvon omega6 » 21 Januar 2017, 14:47

Dieser Sport-BH ist erhätlich von Freya Active ab der Kollektion Herbst/Winter 2016.

Dieses Modell ist ein bügelloser Sport-BH, vorne mit gekreuztem Stoff, der leichten Halt bietet.
Es ist hinten mit einem normalen BH-Verschluss zu schließen, die Träger sind hinten fest zum Racerback zusammengenäht.

Farben:
Grundfarbe
- Carbon
Saisonfarben
Frühling/Sommer 2017
- Cherry Glow (ab April 2017)

Teile der Serie:
- Soft Crop Top (AA4010), Größen: XS - XL

Freestyle Soft Crop Top
Carbon
Freestyle Soft Crop Top.JPG
Freestyle Soft Crop Top.JPG (64.19 KiB) 627-mal betrachtet

mit Reflective Twist Legging
Freestyle Soft Crop Top + Reflective Twist Legging.jpg
Freestyle Soft Crop Top + Reflective Twist Legging.jpg (40.01 KiB) 627-mal betrachtet

FREESTYLE-SOFT-CROP-TOP-AA4010-jpg.jpg
FREESTYLE-SOFT-CROP-TOP-AA4010-jpg.jpg (33.71 KiB) 627-mal betrachtet
FREESTYLE-SOFT-CROP-TOP-AA4010-REFLECTIVE-TWIST-1jpg.jpg
FREESTYLE-SOFT-CROP-TOP-AA4010-REFLECTIVE-TWIST-1jpg.jpg (26.02 KiB) 627-mal betrachtet
FREESTYLE-SOFT-CROP-TOP-AA4010-xjpg.jpg
FREESTYLE-SOFT-CROP-TOP-AA4010-xjpg.jpg (31.63 KiB) 627-mal betrachtet

Frühling/Sommer 2017
Cherry Glow
FREYA-ACTIVE-FREESTYLE-CHERRY-GLOW-SOFT-CROP-TOP-AC4010--3000-SS17.jpg
FREYA-ACTIVE-FREESTYLE-CHERRY-GLOW-SOFT-CROP-TOP-AC4010--3000-SS17.jpg (30.1 KiB) 564-mal betrachtet
FREYA-ACTIVE-FREESTYLE-CHERRY-GLOW-SOFT-CROP-TOP-AC4010-.jpg
FREYA-ACTIVE-FREESTYLE-CHERRY-GLOW-SOFT-CROP-TOP-AC4010-.jpg (27.09 KiB) 564-mal betrachtet

Quelle der Bilder: Freya
"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken." - Wolfgang Neuss Bild

Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote
Moderatorin
BH-Größe: UK 30FF/30G • EU 
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 68 • 74 cm
BU: 94 • • 99 cm

BH-log
Steckbrief

Re: Freya Active Freestyle Soft Crop Top

Beitragvon GFKfan » 14 Mai 2017, 00:22

Kurzbewertung in L Cherry Glow:

Ich habe mir das Freestyle Top in L Cherry Glow bei Figleaves gekauft und bin begeistert! Ich trage bei Freya momentan 34G/GG oder bei weit ausfallenden Modellen die Kreuzgrößen 32GG/H, orientiert hatte ich mich an den Größenempfehlungen für die Freya Fancies Bralettes. Die Körbchen passen mir in L sehr gut und das Band liegt unter der Brust fast an, wenn ich das Häkchen hinten schließe. Ich schätze jedoch nicht, dass das Band bei einem Menschen mit 28er oder 30er UBB noch gut anliegen wird (L wird ja für BH-Größe 28H-HH und 30GG-HH empfohlen).

Für mich jedenfalls ein perfektes Top zum Daheim rumlungern, mit dem ich sogar zum Bäcker gehen würde. Meine Brust wird natürlich nicht angehoben wie in einem Bügel-BH, doch ich fühle mich im Top trotzdem wohl.Ich finde gerade die Träger unheimlich bequem, das Material ist toll und das Gewicht wird durch den Racerback im Rücken angenehm verteilt. Insgesamt trage ich das Top deutlich lieber als meine Fancies Bralettes. Es lässt sich durch den Häkchenverschluss im Rücken auch leichter an- und ausziehen, der Racerback stört mich beim Rein- und Rausschlüpfen nicht. Ich kann es mir auch sehr gut als Schlaf-BH vorstellen, habe das aber noch nicht getestet.

Daumen hoch!
••• Everyday Boudoir •••
Mein Blog rund um Brafitting, Körperakzeptanz und Lingerie-Inspirationen für alle Größen.

Auch auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest zu finden.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34G • EU siehe BHlog
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon GFKfan » 27 Mai 2017, 21:10

Inzwischen habe ich den Schlaftest gemacht und das Top für euch von außen und innen fotografiert:

Ich fand es superbequem zum Schlafen. Der Häkchenverschluss hat mich nicht gestört, meine Brüste hüpften nicht raus und die Racerback-Trägerführung fand ich ebenfalls bequem. Das schwarze Unterbrustband zieht zwar Fusseln an, aber das finde ich verschmerzbar. Auch leichte Yoga- und Dehnungsübungen vorm Schlafen mache ich in dem Top gern.

Ich finde mein Geld gut investiert und werde jetzt noch versuchen, das Top in der vergangenen Herbstfarbe Carbon aufzutreiben und meiner Sammlung "einzuverleiben"!
:D
Dateianhänge
Freya Active_Freestyle_Cherry Glow (FS17) (1).JPG
Freya Active_Freestyle_Cherry Glow (FS17) (1).JPG (56.52 KiB) 429-mal betrachtet
Freya Active_Freestyle_Cherry Glow (FS17) (2).JPG
Freya Active_Freestyle_Cherry Glow (FS17) (2).JPG (45.23 KiB) 429-mal betrachtet
Freya Active_Freestyle_Cherry Glow (FS17) (3).JPG
Freya Active_Freestyle_Cherry Glow (FS17) (3).JPG (38.89 KiB) 429-mal betrachtet
Freya Active_Freestyle_Cherry Glow (FS17) (4).JPG
Freya Active_Freestyle_Cherry Glow (FS17) (4).JPG (45.15 KiB) 429-mal betrachtet
••• Everyday Boudoir •••
Mein Blog rund um Brafitting, Körperakzeptanz und Lingerie-Inspirationen für alle Größen.

Auch auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest zu finden.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34G • EU siehe BHlog
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon linali » 28 Mai 2017, 11:32

Ich trage Größe 30E/32DD, habe eine moderate BB und meine Maße sind 71-76/93-92-95. Ich habe das Top in S und M getestet.
M war mir dabei in jeder Hinsicht zu groß. Meine richtige Größe ist also S.

Zur Passform bei Größe S ist zu sagen, dass das UBB bequem anliegt und nicht einschneidet. Ich könnte es definitiv enger stellen, muss es aber nicht.
Das UBB sitzt relativ weit unten, 1-2 cm unterhalb der Brustfalte. Das Körbchen könnte also noch etwas mehr Brustvolumen nach vorn verkraften, oder einen längeren Oberkörper (ich habe einen relativ kurzen Oberkörper mit hoch angesetzten Brüsten). Freya scheint generell eher für Menschen mit langen Oberkörpern/tief angesetzten Brüsten zu schneidern. Hier hätten verstellbare Träger sicher Abhilfe schaffen können, es funktioniert aber auch so.
Falten gibt es nicht. Ein Dekolletée wie auf den Katalogbildern habe ich allerdings auch nicht, dafür ist zuviel Stoff da.

Das Croptop ist bequem zu tragen und gibt leichen Halt, ohne dabei die Bewegungsfreiheit einzuschränken. Der Stoff ist nachgiebiger als bei einem typischen Sport-BH, der Halt ergibt sich durch das 2-Schichten-Prinzip. Nichts zwickt oder schneidet ein. Gleichzeitig drückt das Top die Brust sanft an den Körper und macht sie eher flach.
Ich trage es gern zu leichten Sportarten wie Yoga und Gymnastik, oder einfach zum Rumlümmeln auf dem Sofa.

Erwähnenswert ist noch, dass das Croptop laut Etikett mit Nanopartikeln gegen Schweißgeruch behandelt wurde. Die Beschreibung auf der Website, wo ich es gekauft habe, hat das nicht erwähnt. Wer hier empfindlich ist oder Bedenken hat, sollte das Top vor dem ersten Tragen gründlich durchwaschen, oder sich nach Alternativen umsehen.
BH-Größe: UK 30E/32DD • EU 70F
Alte BH-Größe: 70B, 75B, 80A
UBU: 71 • 76 cm
BU: 93 • 92 • 95 cm

BH-log

Zurück zu Freya Active