Fantasie Samantha Strapless Bra

Fantasie Samantha Strapless Bra

Beitragvon omega6 » 5 September 2011, 21:47

Die Samantha Serie wird ab der Frühling/Sommer 2012 Saison erhältlich sein als Teil der Basic-Kollektion und als Hochzeitslinie von Fantasie, voraussichtlich ab Februar 2012.

Farben:
- ivory
- black

Teile der Serie:
- UW Strapless Bra (2270), Größen: 30-36 D-G, 38 D-FF, 40 D-F
- UW Bra with Side Support (2271), Größen: 30-38 DD-H, 40 DD-G
- Brief (2275), Größen: XS - 2XL
- Short (2276), Größen: XS - XL
- Thong (2227), Größen: XS - XL
- Suspender (2278), Größen: S - XL

Weitere Herstellerangaben:
Trägerbreite
Modell 2270 - abnehmbare Träger
Cupgröße D-DD - 13 mm
Cupgröße E-G - 13 mm
Modell 2271
Cupgröße DD-E - 16 mm
Cupgröße F-H - 19 mm

Anzahl der Häckchen
Modell 2270
Cupgröße D-DD - 2 Häckchen
Cupgröße E-G - 3 Häckchen
Modell 2271
In allen Größen - 2 Häckchen

Samantha Strapless Bra
ivory
SAMANTHA-IVORY-UNDERWIRED-STRAPLESS-BRA-2270-THONG-2277-SUSPENDER-2278.jpg
SAMANTHA-IVORY-UNDERWIRED-STRAPLESS-BRA-2270-THONG-2277-SUSPENDER-2278.jpg (31.16 KiB) 982-mal betrachtet

black
SAMANTHA-BLACK-UNDERWIRED-STRAPLESS-BRA-2270-THONG-2277.jpg
SAMANTHA-BLACK-UNDERWIRED-STRAPLESS-BRA-2270-THONG-2277.jpg (40.01 KiB) 982-mal betrachtet

Quelle der Bilder: Fantasie
"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken." - Wolfgang Neuss Bild

Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote
Moderatorin
BH-Größe: UK 30FF/30G • EU 
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 68 • 74 cm
BU: 94 • • 99 cm

BH-log
Steckbrief

Re: Fantasie Samantha Strapless Bra

Beitragvon GFKfan » 27 Juli 2012, 18:36

Fantasie - Samantha Strapless Bra - schwarz - 30G

Meine Maße: 70/74 UBB+92,5/92/99 BU, Brüste eher weich + leicht hängend, Typ 2-3, hoch angesetzt, brauche schmale Bügel + tiefe Körbchen

Maße

UBB-Länge im lockeren Zustand: 61cm
UBB-Länge im gedehnten Zustand: 76cm

Länge eines Bügels: 31cm
Breite eines Bügels: 16cm
Tiefe des Körbchens: 26cm

Höhe des Stegs: 9,5cm
Breite des Stegs: 2cm

Breite der Träger: 1,2cm (ohne die Mäusezähnchendeko)
Maximale/minimale Länge der Träger: 60/47cm (vom Unterrand UBB vorne bis Unterrand UBB hinten)

UBB-Höhe unter der Achsel: 10,5cm
UBB-Höhe am Verschluss: 5,5cm
Anzahl der Verschluss-Häkchen: 3x3 Häkchen

Beschreibung

Material / Art des Stoffes: 67% Polyester, 17% Baumwolle, 16% Polyamide

Farbe: durchgehend schwarz

Design: romantisch-elegant, der untere Cupteil ist blickdicht und verstärkt vom Stoff her (aber nicht gefüttert), der obere Cupteil ist transparent, auf den kompletten Cups sind kleine undefinierbare Stickereien angebracht, am oberen Cuprand ist ein breiter weicher Stickereirand, Schleife am Steg

Verarbeitung: sehr gut

Träger: Mäusezähnchen auf beiden Seiten, Träger sind sehr schmal, schneiden daher bei mir ein, das An- und Abnehmen der Träger geht ziemlich gut (bei manchen trägerlosen BHs hatte ich da oft ernsthafte Probleme), die Träger lassen sich sowohl hinten am UBB als auch vorn an den Cups an zwei verschiedenen Stellen einhaken, man kann also selbst entscheiden, ob man sie lieber weiter innen oder außen tragen möchte, mitgeliefert werden auch durchsichtige Silikonträger

Subjektiver Eindruck

Halt: mit Trägern durch das feste UBB sehr gut, ohne Träger können die Cups leider nicht das Gewicht meiner Brüste tragen, so dass sie etwas nach unten zeigen

Brustform: die Körbchen lassen aufgrund ihres Schnits und des Silikonbands am inneren oberen Cuprand nicht viel Volumen im oberen Brustbereich zu und pressen meine Brüste leider zu Entenschnäbeln, die Cups sind durch die Verstärkung des Stoffs außerdem ziemlich unflexibel und ich hatte Probleme, meine Brüste überhaupt ganz in die Körbchen zu packen, auch wenn die Größe an sich stimmt, trägerlos getragen zeigen meine Brüste nach unten

Bügel: eher starr

Dehnbarkeit des Unterbrustbandes: sehr fest, das sollte es bei einem trägerlosen BH natürlich auch sein

Sonstiges: Die Cups fallen größengetreu aus (da es generell ja oft heißt, dass Fantasie eher großzügig ausfällt im Cup, hatte ich ihn vorsichtshalber auch in 30FF bestellt, allerdings waren mir da die Körbchen zu klein). Ich hatte mir den BH als ungefütterten Multiway-Kandidaten bestellt. Er hat mich jedoch ebensowenig überzeugt wie der Bravissimo Nova Multiway Bra, wenn auch aus anderen Gründen. Der Nachteil beim Tragen trägerloser BHs als Multiway ist oft das Silikonband innen, weil es bei mir immer (je nach BH mal mehr, mal weniger) in die Brust eindrückt und meine Brüste im ungünstigsten Fall wie hier beim Samantha spitz bzw. zu Entenschnäbeln formt. Mir sind auch die Träger zu schmal, um sie den ganzen Tag überkreuzt oder als Neckholder tragen zu wollen. Vom Material habe ich mehr erwartet, doch es fühlt sich trotz des höheren Preises außen ähnlich kratzig an wie beim Bravissimo Nova Multiway Bra. Trägerlos wäre der BH für mich komplett unbrauchbar, da er meine Brüste nicht halten kann. Dass ein ungefütterter BH das jedoch schaffen kann, habe ich mal beim trägerlosen PrimaDonna Satin erlebt, der meine Brüste auch ohne Träger nicht nur oben hielt, sondern auch sehr ansprechend formte. Leider gibt es ihn in G erst ab UBB 70, das mir zu weit war, und die Träger saßen zu weit außen und schnitten vorn an den Armen ein. So geht meine Suche nach DEM ungefütterten Multiway Bra weiter.

Aktuelle Verfügbarkeit:
Erhältlich bei Bras-Galore für 38£.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34G • EU siehe BHlog
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Re: Fantasie Samantha Strapless Bra

Beitragvon GFKfan » 8 September 2013, 21:00

••• Everyday Boudoir •••
Mein Blog rund um Brafitting, Körperakzeptanz und Lingerie-Inspirationen für alle Größen.

Auch auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest zu finden.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34G • EU siehe BHlog
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Zurück zu Fantasie