Curvy Kate Tease Me/Tease Padded Balcony Bra
Re: Curvy Kate Showgirl Tease Me
DarkDesire hat geschrieben:Ich habe ja ganz vergessen euch hier suf dem Laufenden zu halten wegen den Bh mit dem gebrochenen Bügel. Ich habe Curvy Kate eine Mail geschrieben und die sagten mir dann das wäre kein Materialfehler o.ä. sondern eine normale Gebrauchserscheinung.
Die Antwort ist ja wohl eine Frechheit bei nichtmal einem Jahr Tragezeit. Mir ist noch bei keinem BH ein Bügel gebrochen und manche hab ich über 10 Jahre getragen...
-
- Fedora
- BH-Größe: UK 30DD • EU 65E - hypothetisch
- Alte BH-Größe: 75B
- UBU: 67 • 71 cm
- BU: 81 • 80 • 84,5 cm
- BH-log
Erstberatung
@DarkDesire: ich hab gar nichts geschrieben, sondern das Loch bzw. die Naht einfach wieder zu genäht...hatte keine Lust auf irgendwelche Mails und wg. einer Naht ists mir egal, das näh ich schnell selbst wieder
-
- Carisa
- BH-Größe: UK 32 E,F oder 30 F, FF • EU 70 E-G
- UBU: 73 • 78 cm
- BU: 98,6 • 99,5 • 99,5-103 cm
- BH-log
Erstberatung
@Carisa: Acho, hat das denn gehalten? ich hatte das auch mal bei einem BH (der allerdings aus einer wesentlich günstigeren Preisklasse war, das war noch zu ungefitteten Zeiten) Und da ist der bügel beim Tragen dann trotzdem nach einiger Zeit wieder durchgepiekst.
-
- DarkDesire
- BH-Größe: UK 34E • EU 75F
- Alte BH-Größe: 85 B/C
- UBU: 83,5 • 93 cm
- BU: 101 • 102,5 • 103,5 cm
- Schwanger: Nein • am Stillen: Nein
- BH-log
Erstberatung
also bisher schon, habs aber auch erst letztens repariert und den BH glaub seither nicht so oft an gehabt
-
- Carisa
- BH-log
Erstberatung
@Audrey088: Hier auf der 2. Seite stehen die BH Größen der Models gelistet:
Curvy Kate Brocure
Curvy Kate Brocure
-
- DarkDesire
- BH-Größe: UK 34E • EU 75F
- Alte BH-Größe: 85 B/C
- UBU: 83,5 • 93 cm
- BU: 101 • 102,5 • 103,5 cm
- Schwanger: Nein • am Stillen: Nein
- BH-log
Erstberatung
wow - ich hätte jetzt bei Daisy Hill drauf gewettet, dass die sehr viel schmaler ist als die anderen und die hat das weiteste UBB...sorry musst ich grad mal einwerfen, weil mich überrascht hat, wie sehr Bilder täuschen können...
-
- Carisa
- BH-log
Erstberatung
ich hab mal ne frage..hat der Tease Me emerald/black wirklich so ein lockeres UBB?? ich wollte mir den emerald in 28DD kaufen, aber da ich hier gelesen hab dass man ihn lieber ne größe kleiner kaufen soll, binn ich mir nicht mehr sicher..mit UBB 26 gibts ihn ja nicht..
Ich komme mit dem 28er UBB beim Tease me in emerald-black gut hin, da habe ich einen ziemlich bombastischen Halt... Du kannst ja einfach mal einen deiner BHs ausdehnen und dann mit den Maßen hier vergleichen:
Länge des Unterbrustbandes im lockeren / maximal ausgedehnten Zustand bei engstem Haken
55cm / 70 cm (die habe ich jetzt mal von einem 28DD in purple-black genommen - der war gerade zur Hand und fällt in 28DD genauso aus wie der in emerald-black).
Länge des Unterbrustbandes im lockeren / maximal ausgedehnten Zustand bei engstem Haken
55cm / 70 cm (die habe ich jetzt mal von einem 28DD in purple-black genommen - der war gerade zur Hand und fällt in 28DD genauso aus wie der in emerald-black).