Curvy Kate Princess
44 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Curvy Kate Princess
Würdet ihr also sagen, dass die Bügel beim Princess eher breit ausfallen? Ich kann mit den ganzen Werten immer nicht so viel anfangen, weil ich nicht einschätzen kann, was quasi "schmal", was "normal" und was "breit" ist
Ich besitze nämlich einen in 32H und bei mir zeigen die Bügel sowas von nicht in die Mitte der Achsel, sondern ans hintere Ende der Achsel. Allerdings hatte ich, glaub ich, auch noch nie einen BH an, bei dem das anders war - ich hab da aber auch noch nie drauf geachtet bis jetzt
Ich besitze nämlich einen in 32H und bei mir zeigen die Bügel sowas von nicht in die Mitte der Achsel, sondern ans hintere Ende der Achsel. Allerdings hatte ich, glaub ich, auch noch nie einen BH an, bei dem das anders war - ich hab da aber auch noch nie drauf geachtet bis jetzt

-
- Buchling
- BH-Größe: UK 32G, EU
- UBU: 74/80 cm
- BU: 99/100/108 cm
- Schwanger: nein, am Stillen: nein
- BH-log
Erstberatung
Gerade auf Twitter entdeckt: Die neue Saisonfarbe? 

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
Nun auch auf Facebook: http://www.facebook.com/bhlounge.de
-
- sternheim
- Moderatorin
- BH-Größe: UK 38J/JJ, EU
- Alte BH-Größe: 90F
- UBU: 89/96 cm
- BU: 126/129/137 cm
- Schwanger: Nein, am Stillen: Nein
- BH-log
Erstberatung
Bei Evans gibt es den Princess in schwarz und weiß bis 46G...
Diese Benutzerin möchte sich bei headology für ihren Beitrag bedanken:
maria54321
Follow the tiger rabbit to ★ drueber & drunter
(Nicht wundern, bin gerade auf Forumsurlaub.)
(Nicht wundern, bin gerade auf Forumsurlaub.)
-
- headology
- Inaktives Team-Mitglied
- BH-Größe: UK 32J, EU
- Alte BH-Größe: 36FF
- UBU: 75/83 cm
- BU: 109/111/118 cm
Princess auf eBay.co.uk gesichtet bis 44G.
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)
-
- sternheim
- Moderatorin
- BH-Größe: UK 38J/JJ, EU
- Alte BH-Größe: 90F
- UBU: 89/96 cm
- BU: 126/129/137 cm
- BH-log
Erstberatung
Curvy Kate Prinzess weiß 30E
Meine Maße:
UBU: 66- 72cm
BU: 86- 94cm
Maße
UBB-Länge im lockeren Zustand:
59cm
UBB-Länge im gedehnten Zustand:
75cm
Länge eines Bügels:
21cm (innen gemessen)
Breite eines Bügels:
12cm(innen, waagerecht zum Boden gemessen)
Höhe des Stegs:
5,3cm
Breite des Stegs (Cup zu Cup):
2,5cm
Breite der Träger:
2cm
UBB-Höhe unter der Achsel:
6,2cm
UBB-Höhe am Verschluss:
3cm
Anzahl der Verschluss-Häkchen:
3x2
Beschreibung
Farbe:
weiß
Verarbeitung:
Sehr gut
Träger:
Auf halber Länge verstellbar
Subjektiver Eindruck
Halt:
Sehr gut
Brustform:
Natürliche, rundliche bis leicht spitze Form
Bügel:
Finde ich relativ breit: Manchmal liegen sie aussen recht weit hinten unter der Achsel (im Vergleich zu anderen BHs) und ich muss aufpassen, dass sie in der Falte liegen und nicht darauf
Dehnbarkeit des Unterbrustbandes:
Normal bis Fest. Für mich genau richtig. Habe auch das Pendant in rot und 28F, welches ich wohl noch längere Zeit mit Verlängerer tragen werde (da wird der Name des Verlängerers auch direkt doppelt verwendet...
), weil sich die Bügel sonst zu sehr verziehen.
Sonstiges:
Nachdem er in rot mein allererster BH in einer gefitteten (Kreuz-)Größe war, der mich auf Anhieb (!) glücklich gemacht hat, war ich sehr froh, ihn nochmal in meiner EBT-Größe und anderen Farbe zu erwischen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Modell. Erwähnenswert ist allerdings noch die Tatsache, dass die Bügel anfangs (relativ) stark am Brustbein drücken, bei der 28F (ohne Verlängerer) natürlich mehr als bei der 30E. Den 28er habe ich mit Verlängerer in der ersten Zeit (etwa 3-5 Tage) mit einem gefalteten Kosmetiktuch getragen, nachdem ich die Bügel zaghaft versucht habe vom Brustbein wegzubiegen. Und den 30er trage ich momentan auch noch ein wenig mittels Wattepad ein. Er ist bis auf diesen kleinen störenden Aspekt momentan mein absoluter Traum-BH!
Meine Maße:
UBU: 66- 72cm
BU: 86- 94cm
Maße
UBB-Länge im lockeren Zustand:
59cm
UBB-Länge im gedehnten Zustand:
75cm
Länge eines Bügels:
21cm (innen gemessen)
Breite eines Bügels:
12cm(innen, waagerecht zum Boden gemessen)
Höhe des Stegs:
5,3cm
Breite des Stegs (Cup zu Cup):
2,5cm
Breite der Träger:
2cm
UBB-Höhe unter der Achsel:
6,2cm
UBB-Höhe am Verschluss:
3cm
Anzahl der Verschluss-Häkchen:
3x2
Beschreibung
Farbe:
weiß
Verarbeitung:
Sehr gut
Träger:
Auf halber Länge verstellbar
Subjektiver Eindruck
Halt:
Sehr gut
Brustform:
Natürliche, rundliche bis leicht spitze Form
Bügel:
Finde ich relativ breit: Manchmal liegen sie aussen recht weit hinten unter der Achsel (im Vergleich zu anderen BHs) und ich muss aufpassen, dass sie in der Falte liegen und nicht darauf
Normal bis Fest. Für mich genau richtig. Habe auch das Pendant in rot und 28F, welches ich wohl noch längere Zeit mit Verlängerer tragen werde (da wird der Name des Verlängerers auch direkt doppelt verwendet...
), weil sich die Bügel sonst zu sehr verziehen. Sonstiges:
Nachdem er in rot mein allererster BH in einer gefitteten (Kreuz-)Größe war, der mich auf Anhieb (!) glücklich gemacht hat, war ich sehr froh, ihn nochmal in meiner EBT-Größe und anderen Farbe zu erwischen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Modell. Erwähnenswert ist allerdings noch die Tatsache, dass die Bügel anfangs (relativ) stark am Brustbein drücken, bei der 28F (ohne Verlängerer) natürlich mehr als bei der 30E. Den 28er habe ich mit Verlängerer in der ersten Zeit (etwa 3-5 Tage) mit einem gefalteten Kosmetiktuch getragen, nachdem ich die Bügel zaghaft versucht habe vom Brustbein wegzubiegen. Und den 30er trage ich momentan auch noch ein wenig mittels Wattepad ein. Er ist bis auf diesen kleinen störenden Aspekt momentan mein absoluter Traum-BH!
Statt zu klagen, dass wir nicht alles bekommen, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein das wir nicht alles bekommen was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
BH-Bestandaufnahme und Verkäufe
Wichtel-Steckbrief 2012
Wichtel-Steckbrief 2012
-
- Phany
- BH-Größe: UK 28F/FF, 30DD/E/F, EU 65 E/F, 70 D/E
- Alte BH-Größe: 75C/D und 80B/C, zuletzt dann immerhin auch 70D
- UBU: 64-67/70-72 cm
- BU: 85-90/86-90/91-94 cm
- BH-log
Erstberatung
Ich habe eine Ergänzung!!
Tiefe des Körbchens:
24cm
Tiefe des Körbchens:
24cm
Statt zu klagen, dass wir nicht alles bekommen, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein das wir nicht alles bekommen was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
Wichtel-Steckbrief 2012
Wichtel-Steckbrief 2012
-
- Phany
- BH-Größe: UK 28F/FF, 30DD/E/F, EU 65 E/F, 70 D/E
- Alte BH-Größe: 75C/D und 80B/C, zuletzt dann immerhin auch 70D
- UBU: 64-67/70-72 cm
- BU: 85-90/86-90/91-94 cm
- BH-log
Erstberatung
Auch wenn rot nicht als Saisonfarbe angekündigt wurde, gibt es ihn bei Lace in einem wie ich finde sehr schönen Rotton. Auf meiner Bestellliste steht er schon, zumal der rote Cleo Marcie bei mir nicht 100% überzeugend saß, ich aber gern einen roten BH hätte.
Curvy Kate - Princess - red - 30G
Meine Maße:
70/74 UBB+92,5/92/99 BU
Brüste eher weich + leicht hängend
höchstwahrscheinlich Typ 3, hoch angesetzt, brauche schmale Bügel + tiefe Körbchen
Maße
UBB-Länge im lockeren Zustand: 58,5cm
UBB-Länge im gedehnten Zustand: 81cm
(bitte beachtet beim gedehnten UBB-Maß, dass ich mich nicht traue, es ganz bis zum Äußersten zu dehnen, es wäre also theoretisch noch Luft zum etwas weiteren Dehnen da)
Länge eines Bügels: 25cm
Breite eines Bügels: 15cm
Tiefe des Körbchens: 28cm
Höhe des Stegs: 6,8cm
Breite des Stegs: 2cm
Breite der Träger: 1,7cm
Maximale/minimale Länge der Träger: 60/51cm (vom Unterrand UBB vorne bis Unterrand UBB hinten)
UBB-Höhe unter der Achsel: 8,5cm
UBB-Höhe am Verschluss: 5,8cm
Anzahl der Verschluss-Häkchen: 3x3 Häkchen
Beschreibung
Material / Art des Stoffes: 85% Polyamide, 15% Elastan
Farbe+Design: Wow, wow, wow! Dieses Rot ist einfach nur wow, viel kräftiger und leuchtender als auf dem Werbebild bei Lace und mir persönlich gefällt es besser als das rot beim Cleo Marcie, das in echt betrachtet in meinen Augen einen Tick ins Orangefarbene geht. Auch die Details beim Princess finde ich toll, auf den Cups und am Steg sind die bekannten kleinen Samtpünktchen angebracht, der untere Cupteil ist blickdicht, der obere transparent, am oberen Cuprand ist eine Borte aus Blumenstickerei angebracht, die schön schimmert und darunter verläuft ein schwarzes Zierband, auch an den Trägern findet sich das schwarze Zierband und die Stickerei, die Träger sind außerdem auch rotschimmernd, schwarze Schleifchen an Trägern und Steg, der BH ist in echt noch viel schöner als erwartet, er wirkt richtig edel!
Verarbeitung: sehr gut bis auf ein paar abstehende Fäden
Träger: nur teilweise regulierbar wegen der Verzierungen am vorderen Teil
Subjektiver Eindruck
Halt: könnte besser sein, wenn das UBB weniger dehnbar wäre
Brustform: Cups sind mir etwas zu klein, daher keine Aussage
Bügel: die Biegsamsten, die ich bis jetzt bei einem BH erlebt habe
Dehnbarkeit des Unterbrustbandes: zu dehnbar meiner Meinung nach, bei einem 30er UBB brauche ich kein UBB, das auf mindestens 81cm gedehnt werden kann, immerhin gibt die 3er-Häkchenreihe noch etwas Stabilität
Sonstiges: der Stoff fühlt sich toll an, schön weich und trotzdem stabil, aber leider tragen die Samtpünktchen unter engen Sachen auf
Aktuelle Verfügbarkeit:
Ich habe diese Farbe bisher nur bei Lace gesehen.
Meine Maße:
70/74 UBB+92,5/92/99 BU
höchstwahrscheinlich Typ 3, hoch angesetzt, brauche schmale Bügel + tiefe Körbchen
Maße
UBB-Länge im gedehnten Zustand: 81cm
(bitte beachtet beim gedehnten UBB-Maß, dass ich mich nicht traue, es ganz bis zum Äußersten zu dehnen, es wäre also theoretisch noch Luft zum etwas weiteren Dehnen da)
Länge eines Bügels: 25cm
Breite eines Bügels: 15cm
Tiefe des Körbchens: 28cm
Höhe des Stegs: 6,8cm
Maximale/minimale Länge der Träger: 60/51cm (vom Unterrand UBB vorne bis Unterrand UBB hinten)
UBB-Höhe unter der Achsel: 8,5cm
UBB-Höhe am Verschluss: 5,8cm
Beschreibung
Farbe+Design: Wow, wow, wow! Dieses Rot ist einfach nur wow, viel kräftiger und leuchtender als auf dem Werbebild bei Lace und mir persönlich gefällt es besser als das rot beim Cleo Marcie, das in echt betrachtet in meinen Augen einen Tick ins Orangefarbene geht. Auch die Details beim Princess finde ich toll, auf den Cups und am Steg sind die bekannten kleinen Samtpünktchen angebracht, der untere Cupteil ist blickdicht, der obere transparent, am oberen Cuprand ist eine Borte aus Blumenstickerei angebracht, die schön schimmert und darunter verläuft ein schwarzes Zierband, auch an den Trägern findet sich das schwarze Zierband und die Stickerei, die Träger sind außerdem auch rotschimmernd, schwarze Schleifchen an Trägern und Steg, der BH ist in echt noch viel schöner als erwartet, er wirkt richtig edel!
Verarbeitung: sehr gut bis auf ein paar abstehende Fäden
Subjektiver Eindruck
Halt: könnte besser sein, wenn das UBB weniger dehnbar wäre
Brustform: Cups sind mir etwas zu klein, daher keine Aussage
Bügel: die Biegsamsten, die ich bis jetzt bei einem BH erlebt habe
Dehnbarkeit des Unterbrustbandes: zu dehnbar meiner Meinung nach, bei einem 30er UBB brauche ich kein UBB, das auf mindestens 81cm gedehnt werden kann, immerhin gibt die 3er-Häkchenreihe noch etwas Stabilität
Sonstiges: der Stoff fühlt sich toll an, schön weich und trotzdem stabil, aber leider tragen die Samtpünktchen unter engen Sachen auf
Aktuelle Verfügbarkeit:
Ich habe diese Farbe bisher nur bei Lace gesehen.
Da ich schon vermutet hatte, dass 30G zu klein sein würde, es den roten Princess aktuell aber nicht mehr in 30GG gibt, hatte ich den Princess in teal und 30GG dazubestellt:
Curvy Kate - Princess - Teal - 30GG
Meine Maße:
70/74 UBB+92,5/92/99 BU
Maße
UBB-Länge im gedehnten Zustand: 79cm
Länge eines Bügels: 28cm (+1cm Luft im Bügelschlauch unter den Achseln)
Breite eines Bügels: 15,3cm
Tiefe des Körbchens: 29cm
Höhe des Stegs: 8cm
Maximale/minimale Länge der Träger: 64/54cm (vom Unterrand UBB vorne bis Unterrand UBB hinten)
UBB-Höhe unter der Achsel: 10cm
UBB-Höhe am Verschluss: 5,6cm
Beschreibung
FarbeDesign: Design wie beim Princess in rot, nur das hier die Grundfarbe eine Mischung aus Petrol und Türkis ist (anders kan ich die Farbe nicht beschreiben) und das Zierband sowie die Schleifchen hellrosa sind
Verarbeitung: sehr gut
Subjektiver Eindruck
Halt: besser als in 30G, da das UBB etwas fester ist
Brustform: von vorn gut, seitlich leichte Entenschnäbel
Bügel: füllen den Bügelschlauch nicht ganz aus, so dass Pieken unter den Achseln vermindert wird, biegsam
Dehnbarkeit des Unterbrustbandes: etwas fester als beim Princess in 30G, könnte aber noch fester/weniger dehnbar sein
Sonstiges: ich finde den BH auch in Teal sehr schön, aber auch wenn die Cupgröße jetzt prima passt, gibt es eine Reihe von Passformproblemen, weswegen ich den Princess trotzdem nicht behalten werde:
- die Stickerei am oberen Cuprand steht etwas ab
- ich könnte die Träger kürzer einstellen, dann würde sie nicht mehr abstehen, aber die Körbchen drücken so schon vorn in die Achseln ein, das würde mit kürzeren Trägern nur noch schlimmer werden
- am Übergang von blickdichten unterem Cupteil zum transparenten oberen Cupteil bilden sich leichte Incupbrötchen
Aktuelle Verfügbarkeit:
Ich habe die Farbe Teal z. B. bei Lace, Figleaves und Bravissimo gesehen.
Curvy Kate - Princess - Teal - 30GG
Meine Maße:
70/74 UBB+92,5/92/99 BU
Maße
UBB-Länge im gedehnten Zustand: 79cm
Länge eines Bügels: 28cm (+1cm Luft im Bügelschlauch unter den Achseln)
Breite eines Bügels: 15,3cm
Tiefe des Körbchens: 29cm
Höhe des Stegs: 8cm
Maximale/minimale Länge der Träger: 64/54cm (vom Unterrand UBB vorne bis Unterrand UBB hinten)
UBB-Höhe unter der Achsel: 10cm
UBB-Höhe am Verschluss: 5,6cm
Beschreibung
FarbeDesign: Design wie beim Princess in rot, nur das hier die Grundfarbe eine Mischung aus Petrol und Türkis ist (anders kan ich die Farbe nicht beschreiben) und das Zierband sowie die Schleifchen hellrosa sind
Verarbeitung: sehr gut
Subjektiver Eindruck
Halt: besser als in 30G, da das UBB etwas fester ist
Brustform: von vorn gut, seitlich leichte Entenschnäbel
Bügel: füllen den Bügelschlauch nicht ganz aus, so dass Pieken unter den Achseln vermindert wird, biegsam
Dehnbarkeit des Unterbrustbandes: etwas fester als beim Princess in 30G, könnte aber noch fester/weniger dehnbar sein
Sonstiges: ich finde den BH auch in Teal sehr schön, aber auch wenn die Cupgröße jetzt prima passt, gibt es eine Reihe von Passformproblemen, weswegen ich den Princess trotzdem nicht behalten werde:
- die Stickerei am oberen Cuprand steht etwas ab
- ich könnte die Träger kürzer einstellen, dann würde sie nicht mehr abstehen, aber die Körbchen drücken so schon vorn in die Achseln ein, das würde mit kürzeren Trägern nur noch schlimmer werden
- am Übergang von blickdichten unterem Cupteil zum transparenten oberen Cupteil bilden sich leichte Incupbrötchen
Aktuelle Verfügbarkeit:
Ich habe die Farbe Teal z. B. bei Lace, Figleaves und Bravissimo gesehen.
Curvy Kate - Princess - red - 38HH
Meine Maße: 88/94/124/127/130
Maße
UBB-Länge im lockeren Zustand: 80 cm
UBB-Länge im gedehnten Zustand: 103 cm
Länge eines Bügels: 37 cm
Breite eines Bügels: 19,1 cm
Tiefe des Körbchens: 39 cm
Höhe des Stegs: 10,5 cm
Breite des Stegs: 2,3 cm
Breite der Träger: 2 cm
Maximale/minimale Länge der Träger: 40cm/28,5
UBB-Höhe unter der Achsel: 12 cm
UBB-Höhe am Verschluss:5,8 cm
Anzahl der Verschluss-Häkchen: 3x3
Beschreibung
Material / Art des Stoffes
85% Polyamide, 15% Elasthan
Farbe
dunkelrot mit schwarzem Satinband und schwarzen Satinschleifen
Design
rote samtige Polkadots, Blümchenspitzenrand am Körbchen mit schwarzem dünnen Satinband
Verarbeitung
sehr gut
Träger
teil-regulierbar, der nicht regulierbare Teil mit Blümchenspitze und schwarzem Satinband besetzt
Subjektiver Eindruck
Halt:
stabiler Halt, etwas bequemer als CK Emily in 38HH
Brustform:
fast rund, Unterkörbchen etwas zu klein, daher nicht ganz perfekt; unterm T-Shirt finde ich es aber okay und stört mich nicht sehr (Bilder in der Galerie)
Bügel:
passen sehr gut, nicht zu hoch für mich
macht einen recht festen Eindruck
Sonstiges:
fühlt sich eigentlich recht bequem an, die Polkadots drücken sich aber unter einem dünnen T-Shirt durch; für Winterpullis aber optimal
Meine Maße: 88/94/124/127/130
Maße
UBB-Länge im lockeren Zustand: 80 cm
UBB-Länge im gedehnten Zustand: 103 cm
Länge eines Bügels: 37 cm
Breite eines Bügels: 19,1 cm
Tiefe des Körbchens: 39 cm
Höhe des Stegs: 10,5 cm
Breite des Stegs: 2,3 cm
Breite der Träger: 2 cm
Maximale/minimale Länge der Träger: 40cm/28,5
UBB-Höhe unter der Achsel: 12 cm
UBB-Höhe am Verschluss:5,8 cm
Anzahl der Verschluss-Häkchen: 3x3
Beschreibung
85% Polyamide, 15% Elasthan
Farbe
dunkelrot mit schwarzem Satinband und schwarzen Satinschleifen
Design
rote samtige Polkadots, Blümchenspitzenrand am Körbchen mit schwarzem dünnen Satinband
Verarbeitung
sehr gut
Träger
teil-regulierbar, der nicht regulierbare Teil mit Blümchenspitze und schwarzem Satinband besetzt
Subjektiver Eindruck
Halt:
stabiler Halt, etwas bequemer als CK Emily in 38HH
Brustform:
fast rund, Unterkörbchen etwas zu klein, daher nicht ganz perfekt; unterm T-Shirt finde ich es aber okay und stört mich nicht sehr (Bilder in der Galerie)
Bügel:
passen sehr gut, nicht zu hoch für mich
macht einen recht festen Eindruck
Sonstiges:
fühlt sich eigentlich recht bequem an, die Polkadots drücken sich aber unter einem dünnen T-Shirt durch; für Winterpullis aber optimal
-
- Jooni
- BH-Größe: UK 38HH, EU
- Alte BH-Größe: 95E
- UBU: 88/94 cm
- BU: 124/127/130 cm
- BH-log
Erstberatung
Curvy Kate - Princess – Wine/Grape – 30DD
Meine Maße: 71-76/88-92
Maße
UBB-Länge im lockeren Zustand
58
UBB-Länge im gedehnten Zustand
73
Länge eines Bügels
22
Breite eines Bügels
13
Höhe des Stegs
5
Breite des Stegs
2
Breite der Träger
1,5
UBB-Höhe unter der Achsel
6
UBB-Höhe am Verschluss
3
Anzahl der Verschluss-Häkchen
3x2
Subjektiver Eindruck
Halt:
gut
Brustform:
spitz
Bügel:
Sonstiges:
Wirft über der Brustwarze eine waagerechte Falte, insgesamt sehr steifer BH
Meine Maße: 71-76/88-92
Maße
UBB-Länge im lockeren Zustand
58
UBB-Länge im gedehnten Zustand
73
Länge eines Bügels
22
Breite eines Bügels
13
Höhe des Stegs
5
Breite des Stegs
2
Breite der Träger
1,5
UBB-Höhe unter der Achsel
6
UBB-Höhe am Verschluss
3
Anzahl der Verschluss-Häkchen
3x2
Subjektiver Eindruck
Halt:
gut
Brustform:
spitz
Bügel:
Sonstiges:
Wirft über der Brustwarze eine waagerechte Falte, insgesamt sehr steifer BH
-
- incolore
- BH-Größe: UK 32DD, EU 70E
- Alte BH-Größe: 75A-75B
- UBU: 71/76 cm
- BU: 88/89/92 cm
- BH-log
Erstberatung
Curvy Kate Princess (black) 32F
Meine Maße:
UBU: eng 70, locker 74,5
BU: stehend 94, liegend 93, vornübergebeugt 102
Beschreibung
Länge des Unterbrustbandes im lockeren / maximal ausgedehnten Zustand
66 (60, wenn ich nur die "Gerade" messe)cm / 86cm
Länge eines einzelnen Bügels
23,5 cm innen gemessen
Breite eines einzelnen Bügels
14 cm innen gemessen
Breite des Steges
2,2 cm mit Bügel
Höhe des Steges
6 cm
Breite der Träger
1,4 ohne, 1,8 mit Verzierung
Höhe des Unterbrustbandes unter der Achsel
7cm
Höhe des Unterbrustbandes am Verschluss
3cm
Anzahl der Häkchen
3x2
85% Polyamide, 15% Elastane
Träger
Über die ganze Länge regulierbar
Subjektiver Eindruck
Bügel
mir zu schmal (was aber nichts heißt)
Körbchen
Fällt normal aus, macht hübsche Form
UBB
...
Sonstiges
Wenn man das UBB dehnt, werden die Bügel breiter, aber das ist normal, oder?
Meine Maße:
UBU: eng 70, locker 74,5
BU: stehend 94, liegend 93, vornübergebeugt 102
Beschreibung
Länge des Unterbrustbandes im lockeren / maximal ausgedehnten Zustand
66 (60, wenn ich nur die "Gerade" messe)cm / 86cm
Länge eines einzelnen Bügels
23,5 cm innen gemessen
Breite eines einzelnen Bügels
14 cm innen gemessen
Breite des Steges
2,2 cm mit Bügel
Höhe des Steges
6 cm
Breite der Träger
1,4 ohne, 1,8 mit Verzierung
Höhe des Unterbrustbandes unter der Achsel
7cm
Höhe des Unterbrustbandes am Verschluss
3cm
Anzahl der Häkchen
3x2
85% Polyamide, 15% Elastane
Träger
Über die ganze Länge regulierbar
Subjektiver Eindruck
Bügel
mir zu schmal (was aber nichts heißt)
Körbchen
Fällt normal aus, macht hübsche Form
UBB
...
Sonstiges
Wenn man das UBB dehnt, werden die Bügel breiter, aber das ist normal, oder?
-
- Geranie
- Alte BH-Größe: 75D
- UBU: 70/74,5 cm
- BU: 94/93/102 cm
- Schwanger: -, am Stillen: -
Curvy Kate - Princess- teal - 30FF
Maße in cm
UBB-Länge im lockeren Zustand: 60
UBB-Länge im gedehnten Zustand: 77
Länge eines Bügels: 25,5
Breite eines Bügels: 14
Höhe des Stegs: 6,5
Breite des Stegs: 2
Breite der Träger: 1,7
UBB-Höhe unter der Achsel: 8
UBB-Höhe am Verschluss: 5,5
Anzahl der Verschluss-Häkchen: 3 x 3
Subjektiver Eindruck
Brustform: Cuprand schneidet stark ein und drückt die Brust traurig nach unten. Wenn ich die Träger ganz weit einstelle, ist kein Halt mehr da und meine Brüste schieben den ganzen BH und den Steg nach vorne und unten.
Für mich total ungeeignet, da er mir meinem Volumen oben nicht klar kommt.
EDIT:
Ich kann leider nicht mehr selbst editieren. Den BH habe ich heute nochmal probiert und er sitzt gar nicht so schlecht wie zunächst empfunden. Wenn jemand den subjektiven Eindruck ändern könnte? Brustform: Cuprand schneidet stark zwischen Brustmitte und Stegnähe ein. + Träger: sitzen für mich etwas zu weit ausen an den Schultern.
Red. Ergänzt am 27.01.2013 [headology]
Maße in cm
UBB-Länge im lockeren Zustand: 60
UBB-Länge im gedehnten Zustand: 77
Länge eines Bügels: 25,5
Breite eines Bügels: 14
Höhe des Stegs: 6,5
Breite des Stegs: 2
Breite der Träger: 1,7
UBB-Höhe unter der Achsel: 8
UBB-Höhe am Verschluss: 5,5
Anzahl der Verschluss-Häkchen: 3 x 3
Subjektiver Eindruck
Brustform: Cuprand schneidet stark ein und drückt die Brust traurig nach unten. Wenn ich die Träger ganz weit einstelle, ist kein Halt mehr da und meine Brüste schieben den ganzen BH und den Steg nach vorne und unten.
Für mich total ungeeignet, da er mir meinem Volumen oben nicht klar kommt.
EDIT:
Ich kann leider nicht mehr selbst editieren. Den BH habe ich heute nochmal probiert und er sitzt gar nicht so schlecht wie zunächst empfunden. Wenn jemand den subjektiven Eindruck ändern könnte? Brustform: Cuprand schneidet stark zwischen Brustmitte und Stegnähe ein. + Träger: sitzen für mich etwas zu weit ausen an den Schultern.
Red. Ergänzt am 27.01.2013 [headology]
-
- Shirly
- BH-Größe: UK 30FF/30G, EU
- Alte BH-Größe: 70F
- UBU: 68/72 cm
- BU: 90/94/99 cm
- BH-log
Erstberatung
Hallo,
ich überlege mir seit einer Weile mal den Princess auszuprobieren.
Kann mir jemand sagen wie der im Vergleich zum Panache Ariza ist?
Die Kommentare über das zwar feste aber doch nicht ganz so feste UBB und irgendwie erscheinen die Bügel allen extrem dehnbar, das schreckt mich davon ab. Vor allem die dehnbaren Bügel.
das stelle ich mir schmerzhaft vor, wenn man ihn den ganzen Tag trägt und die Haltbarkeit sowohl des Busens als auch des BHs selber bis er kaputt geht sind sicher viel geringer dadurch.
Aus welchem Material ist denn der Bügel? Plastik oder Metall?
Was meint ihr?
LG
Franchita
ich überlege mir seit einer Weile mal den Princess auszuprobieren.
Kann mir jemand sagen wie der im Vergleich zum Panache Ariza ist?
Die Kommentare über das zwar feste aber doch nicht ganz so feste UBB und irgendwie erscheinen die Bügel allen extrem dehnbar, das schreckt mich davon ab. Vor allem die dehnbaren Bügel.
das stelle ich mir schmerzhaft vor, wenn man ihn den ganzen Tag trägt und die Haltbarkeit sowohl des Busens als auch des BHs selber bis er kaputt geht sind sicher viel geringer dadurch.Aus welchem Material ist denn der Bügel? Plastik oder Metall?
Was meint ihr?
LG
Franchita
Sprechende Blüste - Kalkofes Dolly Buster
-
- Franchita
- Alte BH-Größe: 80E
- UBU: 80/92 cm
- BU: 107/ca. 108/109 cm
- Schwanger: Hoffentlich nicht, am Stillen: Nein
44 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2