Curvy Kate Poppy Print Mix Balcony Bra

Curvy Kate Poppy Print Mix Balcony Bra

Beitragvon pecten » 8 August 2018, 20:40

Ungefütterter Balcony Bra, seit Frühling 2018 in der Kollektion.

Kurzreview: probiert in 34HH und 34J.

Die UBBs scheinen bei CK seit dieser Kollektion strammer zu werden. Waren der Sheer Joy und Sheer Bliss in 34 noch relativ entspannt, scheint der Poppy eher eng geraten (?).

Rotes Rosenmuster auf schwarzem Grund, intensive Farbgebung.

Untere Cupteile undurchsichtig und aus eher kräftigem Material, der Stretch-Spitzeneinsatz um vieles weicher. Der obere Körbchenabschluss ist ein eher kräftiger Gummizug. Seit- und Rückenpartie zweigeteilt: neben den Körbchen eine doppellagige Stoffpartie aus gleichem Stoff wie die Stretchoberkante. Rest der Rückenteile weicher ungemusterter Tüllstretch. Die gesamte Seit- und Rückenpartie weich und zart. Das UBB ist sehr eng, die Träger sind sehr dehnbar- und über die ganze Länge verstellbar.

Verarbeitung gut.

Bei mir schneidet der obere Körbchenrand ein (habe viel Volumen überall). Trotz des Kontrastes zwischen zartem Spitzenstretch und kräftigem Cupstoff/Oberkante bei mir keine Incup-Brötchen. Projektion weit nach vorn und fast ein bisschen tablettartig.

Beide BHs gehen daher zurück - soviel Präsentation benötige ich nicht.
43/156/70; Brüste relativ sehr groß, weich und hängend. Keine Schwangerschaft, keine OP; links etwas größer. Momentane Größen: nach ein paar Pluskilos zwischen 34H und 34HH.

Zurück zu Curvy Kate