71/87-85-89 alphabeat

Archiv zum "Schmökern". Vgl. dazu auch den Thread Anleitung zur Archivsuche
Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Threads lies bitte alle Informationen im Thema Zur Beratung: Vermessung der Brust und andere Informationen.
Bitte beachten: Wir empfehlen Ausgangsgrößen und begleiten bei der Suche nach dem letztendlich optimal passenden BH.

71/87-85-89 alphabeat

Beitragvon alphabeat » 14 Mai 2010, 17:15

Hallihallo :)

Mich würde nun doch auch mal interessieren,ob meine Größe die richtige ist!

UBU: eng 71
weit 75
BU:im stehen 87
nach vorne gebeugt 89
im liegen 85

– Dein Alter?18
– Wie groß bist du?ca. 1,65,wiege ca. 52 kilo
– Ob du bereits schwanger warst (wie oft) und gestillt hast (wie viele Kinder, wie lange)?keins von beidem
– Wie sehen die Brüste aus? Wie sind sie beschaffen? Sind sie fest oder eher weich? Vielleicht hängend? Liegen die Brüste eng beineinander oder ist der Abstand auf dem Brustbein größer?das Volumen liegt eher im unteren Bereich,also kein ausgeprägtes Dekolleté,Der Abstand zwischen den Brüsten ist relativ weit.Eher weich aber jetzt nicht so richtig hängend.
– Bist du vielleicht am Abnehmen?nein
– Hast du irgendwelche ernste Krankheiten, die relevant sein können?nein
– Ist die Brust asymmetrisch? Wie groß ist der Unterschied zwischen den beiden Brüsten?die rechte Brust ist kleiner,ich würde sagen vllt eine halbe Cup-Größe
– Hast du Brust-OPs hinter dir? (Vergrößerung, Verkleinerung, Mastekomie u. a.)nein
– Welche BHs hast du bisher getragen (Typ, z. B. T-Shirt-Bra, Push-up, Bügel-BH, Sport-BH, ungepolsterter Bügel-BH etc., Größen)? Wie saßen sie? Waren sie dir bequem? Was hat dir bei ihnen gestört? Schneiden die Körbchen [nicht] in die Brust ein? Sitzt das UBB parallel zum Boden oder rutscht es Richtung Nacken? Umfassen die Bügel die ganze Brust? Wird die Brust vom BH gut gehalten oder fällt sie heraus bei kleinen Bewegungen? Denke daran, bei Beurteilung des aktuell tragenen BHs, ihn zuerst richtig anzuziehen, so wie es auf dem verlinkten Filmchen gezeigt wird. Nur beim richtigen Anziehen kann man den Sitz gut beurteilen.push-up BHs.75 B.stehen ober immer leicht ab,weil die Masse der Brust eher im unteren Bereich ist.UBB sitzt recht gut(denke ich).Bügel umfassen die Brust,Brüste werden aber nicht so recht gehalten und purzeln gern mal in alle Richtungen.
– Was erwartest du von den BHs und von der Beratung hier?gut sitzende und schön aussehende BHs/Brüste :)

Dazu brauchen wir noch deine Einschätzung, wie die Form der Brust aussieht.Würde sagen,1

Danke für eure Tips und Mühen:)
Lg
BH-Größe: UK 30DD • EU 
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 71 • 75 cm
BU: 91,5 • 87,5 • 93 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Re: 71-75/85-89 alphabeat

Beitragvon Fizzl » 14 Mai 2010, 17:48

Hallo alphabeat und *wilkommen* bei uns,

Schön, dass du zu uns gefunden hast! Hoffentlich können wir dir weiter helfen einen bequemen und gut sitzenden BH zu finden. Es ist übrigens nicht verwunderlich, dass die bisherigen nicht gepasst haben, denn ein 75er Unterbrustband dürfte dir viel zu weit sein und damit die Bügel auch zu schmal.

Vorrede oder: Das solltest Du gelesen haben

1. Wie ich mich richtig messe
2. Keine Angst vor ungewohnten Cup-Buchstaben!
Da wir wegen der elastischen Materialien das Unterbrustband (UBB) im Vergleich zu den eigentlich empfohlenen Größen reduzieren, müssen wir, um auf Deinen Brustumfang zu kommen, die Körbchengröße erhöhen. Dadurch kommt es zu Buchstaben, die auf den ersten Blick sehr ungewohnt sind… aber Deine Brust wird dadurch weder größer noch kleiner, also keine Angst!
3. Wie ich den BH richtig anziehe
4. Für Größenbestimmung besonders gut geeignete BHs
Wir empfehlen zur Größenbestimmung für Anfängerinnen besonders Freya Pollyanna, Panache Tango II und Panache Ariza, weil sie größengetreu ausfallen und nicht gepaddet sind – dadurch können wir den Sitz besser beurteilen. (Das heißt nicht, dass Du diese BHs kaufen musst!)
5. Fotos für die Galerie
Um den Sitz der BHs beurteilen können, Dir zu helfen, evt. besser geeignete Modelle zu finden, Hinweise zum Einstellen der Träger usw. zu geben, ist es sehr sinnvoll, Fotos zu machen und nach der verlinkten Anleitung an die Brafitterinnen zu schicken. Keine Angst, diese Fotos sind nicht im öffentlichen Bereich oder über Suchmaschinen zu finden, und Dein Kopf muss nicht mit auf dem Foto sein.
6. Bitte Feedback geben!
Für unsere Beratungen ist es wichtig, dass wir erfahren, wie gut die empfohlenen Größen gepasst haben. Bitte gib uns deswegen eine Rückmeldung, wenn Du fündig geworden bist! Das hilft uns sehr.
----

Bei deinen Werten komme ich auf UK 30DD/E (dies wäre EU 65E/F).

Zu kleine Körbchen können übrigens auch den Eindruck wecken, das Unterbrustband wäre zu eng! Deswegen lohnt es sich mal folgendes auszutesten: Den BH vorne zu schließen, mit den Körbchen auf dem Rücken - somit testet man nur die Weite des Unterbrustbandes, unbeeinflusst von der Körbchengröße.

Ansonsten könnte dir dieser Thread helfen, was andere erste Modelle betrifft. Dabei kommt es ganz darauf an, wie deine Brust am Ansatz geformt ist... je nachdem, ob sie eher einen schmalen oder breiten Ansatz hat, wirst du unterschiedliche Modelle brauchen. Deswegen schau dort doch einmal rein.

Wenn du in England einkaufen willst, schau doch bei uns im Online-Shop-Unterforum vorbei, da werden einige Shops bewertet

Bitte beachte, dass ich noch Lehrling bin, und deswegen eine erfahrene Bra-Fitterin ihr abschließendes Urteil geben muss.

Viel Erfolg bei deiner Suche.

*bhfahne*

LG
Fizzl
no more machineguns - play the guitar!!!

B und C sind nicht der Durchschnitt! Mit den gängigen UBB sind die viel zu klein für die meisten Frauen!!!
Inaktives Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32FF/ 30G • EU 
Alte BH-Größe: 85E
UBU: 70 • 74 cm
BU: 96 • 97 • 100 cm

BH-log

Beitragvon phoenixtraene » 14 Mai 2010, 17:59

GO!

Schau dich am besten einmal nach dem Panache Harmony oder Halbschalen Bhs um.
26 Jahre; 159cm; 66,0kg, nicht gestillt; hängende, feste Brüste
Flohmarkt:Pour Moi? Bikini 32HH(GG) + Short 12
Bild---Bild
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32HH/J • EU 65M/N
Alte BH-Größe: 75G/H
UBU: 63 • 75 cm
BU: 101 • 103 • 105 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Elfe » 27 November 2010, 18:34

Liebe Alphabeat, nach dem Sichten deiner Fotos würde ich dir 30D als Ausgangsgröße nahelegen :-).
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 28D • EU 
Alte BH-Größe: 70A
UBU: 63 • 67 cm
BU: 75 • • 78 cm

Beitragvon alphabeat » 27 November 2010, 18:35

Danke Elfe :)

BH-log
Erstberatung

Beitragvon alphabeat » 29 Dezember 2010, 13:28

Also ich besitze mittlerweile immerhin einen passenden BH, den Cleo George in 30D und werde mal noch weitere suchen :)

Vielen Dank für eure tolle Hilfe *wink*

BH-log
Erstberatung

Zurück zu Erstberatungs-Archiv