65/86-85-88 65def

Archiv zum "Schmökern". Vgl. dazu auch den Thread Anleitung zur Archivsuche
Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Threads lies bitte alle Informationen im Thema Zur Beratung: Vermessung der Brust und andere Informationen.
Bitte beachten: Wir empfehlen Ausgangsgrößen und begleiten bei der Suche nach dem letztendlich optimal passenden BH.

Re: 65/86-85-88 65def

Beitragvon 65def » 12 Januar 2016, 16:13

Hallo! :D
Aalso ich habe jetzt endlich einen BH gefunden der mir so einigermaßen passt (links minimal zu klein und rechts minimal zu groß, aber damit muss ich wohl leben)... Es ist der Freya Luxe Strapless BH in 28G. Mein Problem ist aber, dass dieser dadurch dass er strapless ist (da ist innen Gummi oder was auch immer damit er nicht verrutscht) ziemlich unbequem ist, also nicht für den täglichen Gebrauch geeignet. Außerdem umschließt der Bügel meine Brust nicht wirklich sondern endet ca. 3-4cm außerhalb (ich hoff ihr versteht was ich meine XD). Ach warum muss das alles so kompliziert sein ^^
Naja meine Fragen sind jedenfalls: könnt ihr mir BHs empfehlen die ähnlich wie der Curvy Kate Strapless sind, also mit wirklich hohem Steg, aber NICHT so wie der Curvy Kate Ritzy Balcony (dafür haben meine Brüste oben zu viel Volumen und quellen über den BH). Er sollte leicht gemoldet/gepaddet sein und am liebsten wären mir eigentlich Fullcups (gibt es überhaupt gemoldete/gepaddete Fullcups? - habe noch keinen in meiner Größe entdeckt). Ich trage meistens T-Shirts, also es wäre auch wichtig dass sich der BH möglichst wenig abzeichnet.
Danke!

Vorherige

Zurück zu Erstberatungs-Archiv