68/82-78-85 marchin 17

Archiv zum "Schmökern". Vgl. dazu auch den Thread Anleitung zur Archivsuche
Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Threads lies bitte alle Informationen im Thema Zur Beratung: Vermessung der Brust und andere Informationen.
Bitte beachten: Wir empfehlen Ausgangsgrößen und begleiten bei der Suche nach dem letztendlich optimal passenden BH.

Re: AW: 68/82-78-85 marchin 17

Beitragvon Midorie » 16 April 2014, 14:12

Bravissimo ist ein beliebter Shop hier, mit dem wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Praktisch ist dort, dass du sogar zweimal umtauschen kannst (auch völlig andere Modelle!) ohne erneut Porto zu bezahlen.

Die Auswahl sieht für mich sehr gut aus, zu beachten ist nur, dass die Bänder bei diesen BHs sehr unterschiedlich ausfallen (also dass du dich nicht wunderst ;) ). Beim Juna liegt die Spitze bei passendem Cup ganz oft nicht an, davon nicht irritieren lassen :) .

Ich drücke dir die Daumen, dass etwas Passendes dabei ist für dich!
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32E • EU 
Alte BH-Größe: 80A
UBU: 73 • 79 cm
BU: 94 • 92 • 96 cm

BH-log
Erstberatung

Re: 68/82-78-85 marchin 17

Beitragvon marchin17 » 16 April 2014, 16:58

Danke Midorie!
Du meinst mit unterschiedlich aber die Art der Bänder und nicht die Länge/Größe? Also beispielsweise, dass das Band beim Sport BH sehr breit ist im Vergleich zum Juna ?
Bei den unterschiedlichen Farben gibt es aber hoffentlich keine Passformabweichungen, oder?

Liebe Grüße,
Tabea
Neuling
Alte BH-Größe: 72 cm
UBU: 66 cm • 66 cm cm
BU: 82 cm • 78cm • 85 cm cm
Schwanger: nein, ich bin nicht schwanger • am Stillen: nein, ich stille nicht

Beitragvon Aletris » 23 April 2014, 10:28

Gemeint ist wahrscheinlich, dass der Cleo Marcie im Unterbrustband sehr eng ausfällt. Du könntest dir für das Probieren schon mal einen Verlängerer (ohne Gummizug) zulegen, falls er etwas zu knapp sitzt, oder zusätzlich noch die Größe 32D mitbestellen. Beim Cleo Juna brauchen manche Frauen eine Körbchengröße mehr als sonst, andere nicht (das Unterbrustband fällt hier größengetreu aus). Wenn du ganz sicher sein willst, könntest du beim Cleo Juna noch 30E mitbestellen. Wenn dir das lieber ist, kannst du diese Größen auch auf den eventuellen Umtausch verschieben, da du sie ja möglicherweise nicht brauchst. :)

Bei Bravissimo kannst du 2x umtauschen (auch in völlig andere BH-Modelle), ohne dass der Shop dir erneut Auslandsporto berechnet. ;)
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 34DD/E; 32F; 36DD • EU 75F (EU-Schnitte aber unpassend)
UBU: 72 • 80 cm
BU: 97 • 96,5 • 103,5 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon marchin17 » 17 Februar 2015, 22:48

Hallo,
ich bin bei meiner BH Suche ein ganzes Stück weitergekommen und wollte kurz berichten.
Ich habe nicht online bestellt, sondern bin, auch über das Forum, auf den Laden "Doppel D" in Berlin gestoßen. Da ich im Juli letzten Jahres in die Nähe gezogen bin, bot es sich also an, mal vorbei zu schauen. Ich hab dann eine sehr nette Beratung zwecks Größe und Passform erhalten. Die Größe wurde nach dem Ausmessen auch auf 65D ausgelotet, was mich ganz happy gemacht hat, da die ja mit eurer empfohlenen übereinstimmt *daumenhoch* Zwecks der Passform hab ich dann das Problem mit den leeren Körbchen angesprochen und wir haben dann das Modell "Rebecca" von Fantasie in der 65D probiert - ich bin begeistert! Die flexiblen Cups sind super und es ist fast unmöglich, dass ich den leeren Cup Effekt damit bekomme! Ich habe jetzt jeweils einen in hautfarben und rot *love* Außerdem ist noch ein schwarzer Panache Sport BH eingezogen, von dem ich ebenfalls begeistert bin und den ich eigentlich jeden Tag trage. Jetzt fehlt nur noch ein passender Bikini und dann bin ich fürs erste glücklich *freu*
Also, vielen Dank für die super Beratung bis hierher! *wink*
Neuling
Alte BH-Größe: 72 cm
UBU: 66 cm • 66 cm cm
BU: 82 cm • 78cm • 85 cm cm
Schwanger: nein, ich bin nicht schwanger • am Stillen: nein, ich stille nicht

Beitragvon Kirschsaft » 18 Februar 2015, 17:52

Schön, dass du jetzt einen passenden BH hast und vielen Dank für die Rückmeldung, darüber freue mich mich sehr *daumenhoch*
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 28D/DD • EU 60D/E
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 61 • 68 cm
BU: 82 • 82 • 84 cm

BH-log
Erstberatung

Vorherige

Zurück zu Erstberatungs-Archiv