68/86-86-91 Alina

Archiv zum "Schmökern". Vgl. dazu auch den Thread Anleitung zur Archivsuche
Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Threads lies bitte alle Informationen im Thema Zur Beratung: Vermessung der Brust und andere Informationen.
Bitte beachten: Wir empfehlen Ausgangsgrößen und begleiten bei der Suche nach dem letztendlich optimal passenden BH.

Re: 68/86-86-91 Alina

Beitragvon Alina » 4 September 2012, 05:15

Lambada, danke dir! :)

Fotos hatte ich bereits gemacht und eingestellt, aber ich weiß nicht, ob du berechtigt bist, die anzuschauen; vielleicht bringt dir das noch irgendeinen Erkenntnisgewinn auf deinem Weg zur Brafitterin?

Die Breitbrust hatte ich auch schon vermutet, dann lieg ich da also nicht verkehrt! :)
BH-Größe: UK etwa 30E • EU 
Alte BH-Größe: 65D und Sport-BH 75 C
UBU: 66 • 70 cm
BU: 83 • 84,5 • 87,5 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Erstberatung

Re: 68/86-86-91 Alina

Beitragvon Alina » 20 Juli 2013, 12:20

Hallo,

ich bin es wieder.

Ich habe inzwischen leicht andere Werte als beim letzten Mal, hatte mir aber einen Cleo Juna in 30 E bzw 65 E und 30 F bzw 65 F bestellt (DD war nicht auf Lager) und habe festgestellt, dass 65 F deutlich zu groß ist und 65 E offenbar auch, wollte aber noch einmal eure Meinung hören, ob ihr das genauso seht.

Ich habe dafür auch Bilder gemacht und würde die posten, bin aber unsicher, wo ich das am besten mache.

Aber von vorn: erstmal die Maße.

Unterbrustweite fest: 66 cm
Unterbrustweite locker: 70 cm

Brustumfang locker: 83 cm
Brustumfang vorgebeut: 87,5 cm
Brustumfang liegend: 84,5 cm

kleine Breitbrust, Volumenverteilung unten
weiche Brust

Beim Cleo Juna werfen die Spitzen an den Körbchen Falten und es ist noch Luft unter den Schalen. Beim F deutlich doller als beim E. Die Träger empfinde ich als sehr kurz, selbst in der weitesten Einstellung drücken sie auf den Schultern.

Kann ich dann davon ausgehen, dass meine Größe eher 65 DD ist und E zu groß? (Weil nach meinem Verständnis die Annahme, dass das Körbchen bei Faltenwurf auch zu klein sein könnte, widerlegt ist, wenn sie ein Körbchen größer noch stärkere Falten wirft.)
BH-Größe: UK etwa 30E • EU 
Alte BH-Größe: 65D und Sport-BH 75 C
UBU: 66 • 70 cm
BU: 83 • 84,5 • 87,5 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Erstberatung

Vorherige

Zurück zu Erstberatungs-Archiv