72/91-92-102 Amia

Archiv zum "Schmökern". Vgl. dazu auch den Thread Anleitung zur Archivsuche
Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Threads lies bitte alle Informationen im Thema Zur Beratung: Vermessung der Brust und andere Informationen.
Bitte beachten: Wir empfehlen Ausgangsgrößen und begleiten bei der Suche nach dem letztendlich optimal passenden BH.

Re: 72/91-92-102 Amia

Beitragvon Amia » 10 September 2012, 13:49

Hallo Aletris,

Danke das macht Hoffnung. :)
Ich habe nämlich neues zu berichten. Da ich keinen anderen BH mehr hatte, habe ich also den 70H angezogen, auch wenn er zu groß ist. Tja was soll ich sagen, die Cups bleiben zu groß, aber der Rest ist perfekt ! Steg sitzt auf der Haut, die Brust ist fest unten umschlossen und die Brust ist jetzt in der richtigen Höhe.

Das 70G (aber muss mich hier korrigieren - es ist ein 32F) war schon gut, aber da hat der Busen doch leicht nach unten gezeigt.
Das ist ein richtig gutes Gefühl, so umschlossen zu sein - bis auf die Cups. Denke, diesen BH nehme ich jetzt auch in die Kabine.
Ich hoffe schlichtweg, das es wirklich am 32F Modell liegt, sonst wäre ich ein Cup-Zwitter. :D
Habe in der Größentabelle hier aus dem Forum geschaut, da ist ja bei keinem Land noch eine Zwischengröße. Nach 32F kommt ja gleich 70H.

Was mir nochmals auffällt - zum Thema Schmerzen beim Ausziehen:
Beim 32F hatte ich diese am Anfang nicht - aber nun bekomme ich sie auch. Darauf kam ich gestern beim Ausziehen und dachte "huch, dass hattest du ja völlig vergessen".

So das wars.

Liebe Grüße

Amia

Edit: Als ich noch meine alten 85er BHs angezogen habe, da hat die Brust nicht nur gehangen, sondern war auch platter.
Nun seit ich nur noch die 70er (einen 75er) trage, habe ich den Eindruck, sie ist etwas kugeliger.
Amia

Vorherige

Zurück zu Erstberatungs-Archiv