65/80-81-85 Hagane

Archiv zum "Schmökern". Vgl. dazu auch den Thread Anleitung zur Archivsuche
Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Threads lies bitte alle Informationen im Thema Zur Beratung: Vermessung der Brust und andere Informationen.
Bitte beachten: Wir empfehlen Ausgangsgrößen und begleiten bei der Suche nach dem letztendlich optimal passenden BH.

Re: 65/80-81-85 Hagane

Beitragvon nähfee » 23 Februar 2012, 11:07

Dessous Avenue hat unzählige Modelle in deiner Größe.
Die Website ist nicht sehr aussagekräftig, weil nur ein kleiner Teil auch über den Onlineshop bezogen werden kann.
Also, wenn du wirklich mal nach Wien kommst, das lohnt sich bestimmt.
Die Besitzerin kennt sich auch sehr gut aus und kann dich gut beraten.

Es gab mal das Gerücht, dass Kastner und Öhler Cleo by Panache BHs hat - in Graz gibts einen, oder? Dann könntest du dort mal vorbeischauen, ob sie noch welche haben.

edit: und Dessous Avenue hat auch noch einige Konrad Modelle lagernd :)

lg nähfee
Kurvendiskussionen - BHs und Lingerie (nicht nur) in Österreich
jetzt auch auf Facebook!
BH-Größe: UK 30C -30D • EU 65C - 70B
Alte BH-Größe: 70A
UBU: 68 • 72 cm
BU: 79 • 78 • 80 cm

BH-log
Steckbrief

Beitragvon Hagane » 23 Februar 2012, 18:39

Whooray! *freu*

Ich bin zwar erst Ende April wieder in Wien (sofern ich es bis dahin aushalte) aber da schau ich dann fix vorbei!
Und wenn ich wieder Hamburg bin wird ein Besuch bei Change fällig :)

Pläne gefasst, danke für die Hilfe! :D
BH-Größe: UK 28F (26FF) • EU 
Alte BH-Größe: 70C
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Hagane » 4 März 2012, 17:53

28DD war bei zwei BHs ähnlich zu klein, ich glaub ich brauch E.
ich hab mich übrigens heute nochmal mit dem Maßband abgekämpft und hab 63,5 im UBB zusammen bekommen. bin ich dadurch eher ein 26F Fall?

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon hayashi » 4 März 2012, 17:56

Nein. Solang sich dein lockerer Wert nicht deutlich senkt, definitiv nicht.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D

BH-log

Beitragvon Hagane » 4 März 2012, 17:59

*Puh* Gottseidank, dann wirds nämlich richtig eng mit der Auswahl, danke fürs schnelle Antworten! :)

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Hagane » 15 Mai 2012, 18:27

Ich wollt mal so ein paar Erkenntnisse und Danksagungen da lassen, so als Rückmeldung. *wink*

Erstens mal: ich hab viel gelernt. Meiner Brüste sind (inzwischen?) fast in keinster Weise das was ich anfangs beschrieben hab. Sie sind definitiv Typ 2 (ab und zu fast Richtung 3), hingen nie wirklich und sind mittelfest. Ich vermute deswegen ist 28DD für mich meilenweit zu klein. Vielleicht hatte ich keine Ahnung wie echte Brüste aussehen, dank der Sammelkabine und dem fitten von Freundinnen weiß ich das jetzt.

Ich trag jetzt enge 30DD, die ich fast ausfüll. Aber 30D ist zu klein. Mit 28E hab ich leider keinerlei Erfahrungen (sie wären mir lieber weil auch enge 30 meist nie eng genug bleiben), aber die Größe ist meistens teurer irgendwie.. Aber 60F von Samanta passt, auch wenn es langsam knapp wird.
Außerdem seh ich mich ganz anders. Seit ich ungepaddete trag (danke pina_colada!) bin ich ganz fasziniert dass das alles echt und meins ist, und ich hab micht mehr das Bedürfnis täglich einen Bombenausschnitt zu haben, ich mag jetzt auch einfach ihre Form unterm Shirt. Vorallem bei engen die zwischen den Brüsten an den Körper drücken, meine 2 Hügel sehen jetzt toll aus ;) Dazu hat bei mir wohl Migration zugeschlagen, sie sind nach oben gewandert, ich hab mehr Volumen innen und sie sind fester, 1cm mehr in allem hab ich auch.

Auf jeden Fall möchte ich mich hier mal offiziell bedanken für die letzten Monate, auch wenn ich im Form eh immer herumwusel. Ihr habt mich und meine Einstellung zu meinem Körper ganz schön verändert und macht das hier unglaublich toll! *bhfahne*

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Vorherige

Zurück zu Erstberatungs-Archiv