85/108-112-115 Stinky

Archiv zum "Schmökern". Vgl. dazu auch den Thread Anleitung zur Archivsuche
Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Threads lies bitte alle Informationen im Thema Zur Beratung: Vermessung der Brust und andere Informationen.
Bitte beachten: Wir empfehlen Ausgangsgrößen und begleiten bei der Suche nach dem letztendlich optimal passenden BH.

85/108-112-115 Stinky

Beitragvon Stinky » 20 November 2011, 13:02

Hallöchen liebe Busenfreundinnen :)

Ich bin durch ein anderes Forum auf euch aufmerksam geworden und hoffe nun endlich Hilfe zu bekommen.

Hier erstmal die Fakten:
UBU eng 85
UBU locker 93
BU stehen locker 108 (Brüste hingen ganz normal)
BU stehend stramm 98 (Brustfalte wurde zusammen gepresst)
BU vornüber locker 115
BU liegend locker 112
Beim nach oben schieben der Brust war es erst wie auf Bild 2 also das die Brust nicht so hoch kam, beim ans Brustbeim drücken wöllbte sie sich allerdings dann hoch wie auf Bild 1.

27 Jahre
173 cm
89 kg

16kg Abnahme in den letzten Jahren
7kg in dem letzten halben Jahr
Brüste sind weich, hängend, schräg nach außen
Großer Abstand zwischen den Brüsten, nach unten gehend immer weiter
Kein großer Unterschied zwischen beiden Brüsten/ symetrisch
Vorher immer Push Up, gepolstert
Bügel haben nie gesamte Brust umfasst, entweder kam es oben wieder raus oder die Bügel standen unten ab
90-95C meistens
Bänder waren beim Kauf immer recht stramm, da sie sich laut Verkäuferin noch lockern.

Nun zu meinem Problem :) Ich habe nie die richtigen Größen gefunden deswegen hatte ich alles mögliche im Schrank. Momentan trage ich 90C der eigentlich ok sitzt aber meine Brust finde ich kleiner wirken lässt. Wenn ich gerade vorm Spiegel stehe, sehe ich das an den Seiten auf jeden Fall etwas nicht mit eingefasst wird, schlecht zu erklären. Ich dachte immer es wäre Fett aber es ist halt direkt der Übergang von Brust zur Achsel.
Bilder möchte ich nicht wirklich einstellen. Hoffe das ist ok.

Vielen lieben Dank schonmal für Eure Hilfe
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Re: 85/108-112-115 Stinky

Beitragvon Fizzl » 21 November 2011, 15:02

Hallo Stinky und *wilkommen* bei uns,

Schön, dass du zu uns gefunden hast! Hoffentlich können wir dir weiter helfen

Vorrede oder: Das solltest Du gelesen haben

1. Wie ich mich richtig messe
2. Keine Angst vor ungewohnten Cup-Buchstaben!
Da wir wegen der elastischen Materialien das Unterbrustband (UBB) im Vergleich zu den eigentlich empfohlenen Größen reduzieren, müssen wir, um auf Deinen Brustumfang zu kommen, die Körbchengröße erhöhen. Dadurch kommt es zu Buchstaben, die auf den ersten Blick sehr ungewohnt sind… aber Deine Brust wird dadurch weder größer noch kleiner, also keine Angst!
3. Wie ich den BH richtig anziehe
4. Für Größenbestimmung besonders gut geeignete BHs
Wir empfehlen zur Größenbestimmung für Anfängerinnen besonders Freya Pollyanna, Panache Tango II Balconette und Panache Ariza, weil sie größengetreu ausfallen und nicht gepaddet sind – dadurch können wir den Sitz besser beurteilen. (Das heißt nicht, dass Du diese BHs kaufen musst!)
5. Fotos für die Galerie
Um den Sitz der BHs beurteilen können, Dir zu helfen, eventuell besser geeignete Modelle zu finden, Hinweise zum Einstellen der Träger usw. zu geben, ist es sehr sinnvoll, Fotos zu machen und nach der verlinkten Anleitung sich in die Ankleidenliste einzutragen und nach Freischaltung in der Ankleide die Bilder hochzuladen. Keine Angst, diese Fotos sind nicht im öffentlichen Bereich oder über Suchmaschinen zu finden, und Dein Kopf muss nicht mit auf dem Foto sein!
6. Bitte Feedback geben!
Für unsere Beratungen ist es wichtig, dass wir erfahren, wie gut die empfohlenen Größen gepasst haben. Bitte gib uns deswegen eine Rückmeldung, wenn Du fündig geworden bist! Das hilft uns sehr. Betrachte auch bitte die vorgeschlagenen Größen als Ausgangspunkt zum Probieren. Wir schlagen nur Größen vor, die anhand der Beschreibung und der Maße sinnvoll erscheinen. Wie man an den roten Smileys sieht, ist das nicht immer passend. Frauen und ihre Brüste sind halt sehr individuell.----

Mit deinen Werten komme ich auf UK 38E/F (dies wäre EU 85F/G).
Wenn das noch zu weit ist, sprich am Rücken hochrutscht, kannst du es auch mit UK 36FF/G (EU 80H/I) versuchen.

Zu kleine Körbchen können übrigens auch den Eindruck wecken, das Unterbrustband wäre zu eng! Deswegen lohnt es sich mal folgendes auszutesten: Den BH vorne zu schließen, mit den Körbchen auf dem Rücken - somit testet man nur die Weite des Unterbrustbandes, unbeeinflusst von der Körbchengröße.

Wenn du in England einkaufen willst, schau doch bei uns im Online-Shop-Unterforum vorbei, da werden einige Shops bewertet. Außerdem lohnt sich immer ein Blick in unseren Flohmarkt.

Viel Erfolg bei deiner Suche.

*bhfahne*
LG
Fizzl
no more machineguns - play the guitar!!!

B und C sind nicht der Durchschnitt! Mit den gängigen UBB sind die viel zu klein für die meisten Frauen!!!
Inaktives Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32FF/ 30G • EU 
Alte BH-Größe: 85E
UBU: 70 • 74 cm
BU: 96 • 97 • 100 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Beitragvon Stinky » 21 November 2011, 18:14

Vielen vielen lieben Dank :)

Ich dachte schon nun kommt ein Breitbrust Problem auf mich zu*g*
Werde mich hier mal umschauen und dann weiterhin berichten.

Problem ist in England ja, dass man Vorkasse leisten muss oder? Und wenn man dann ein paar Größen bestellt wird das ja bissl teuer.

Beitragvon hayashi » 21 November 2011, 18:16

Du könntest im Laden-Forum schauen, welche deutschen Online-Läden die Größen haben (bitte Vorsicht! Viele rechnen nur die UBBs um, also nach britischen Fabrikaten in 85E und 85F dort suchen).
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D

BH-log

Beitragvon Stinky » 21 November 2011, 18:18

Okidoki dann werd ich mal schauen :)
Danke dir

Beitragvon Stinky » 21 November 2011, 18:50

Also ich würde jetzt bei enamora den Freya Pollyana Bügel BH Schwarz in
85E 85F 80FF 80G bestellen zum austesten wäre das richtig?
Würdet ihr noch weitere Größen dazunehmen?

Beitragvon hayashi » 21 November 2011, 19:18

*ja* Das stimmt so. :)
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D

BH-log

Beitragvon Stinky » 21 November 2011, 20:02

Gnarf die Smilies sind sooo süß*g*
Vielen Dank wird sofort bestellt ich halte euch auf dem laufenden

Zurück zu Erstberatungs-Archiv