84/117-119-127 lou

Archiv zum "Schmökern". Vgl. dazu auch den Thread Anleitung zur Archivsuche
Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Threads lies bitte alle Informationen im Thema Zur Beratung: Vermessung der Brust und andere Informationen.
Bitte beachten: Wir empfehlen Ausgangsgrößen und begleiten bei der Suche nach dem letztendlich optimal passenden BH.

84/117-119-127 lou

Beitragvon lou » 7 Juli 2011, 17:13

Also - bisher trage ich den Aerelle von Anita in der Größe 85 G. Eigentlich gibt er auch ganz gut Halt und er schneidet nicht ein. Allerdings ist besonders das rechte Körbchen doch was eng (rechter Busen größer) und es bildet sich ständig ein Brötchen. Weil meine Brüste sehr eng beieinander liegen, komme ich mit Bügel-BH´s überhaupt nicht klar! Ich habe noch nie einen gefunden, der mir nicht die Brüste auseinander gerissen hätte. Außerdem quetschen die Körbchen mir immer in den Magen. Gibt es eventuell doch einen Bügel-BH, der mir passen könnte?
Empfehlungen für einen BH ohne Bügel nehme ich aber auch gerne entgegen!!!!
Danke schon mal.

UBU: eng 84, locker 87
BU: stehend 117, liegend 119, vornübergebeugt 127
lou

Re: 84/117-119-127 lou

Beitragvon Gibsy » 7 Juli 2011, 23:20

Hallo lou und *willkommen* im Forum!

Vorrede oder: Das solltest Du gelesen haben

1. Wie ich mich richtig messe
2. Keine Angst vor ungewohnten Cup-Buchstaben!
Da wir wegen der elastischen Materialien das Unterbrustband (UBB) im Vergleich zu den eigentlich empfohlenen Größen reduzieren, müssen wir, um auf Deinen Brustumfang zu kommen, die Körbchengröße erhöhen. Dadurch kommt es zu Buchstaben, die auf den ersten Blick sehr ungewohnt sind… aber Deine Brust wird dadurch weder größer noch kleiner, also keine Angst!
3. Wie ich den BH richtig anziehe
4. Ausführliche Hinweise und Modellempfehlungen zur großen Brust
5. Fotos für die Galerie
Um den Sitz der BHs beurteilen können, Dir zu helfen, eventuell besser geeignete Modelle zu finden, Hinweise zum Einstellen der Träger usw. zu geben, ist es sehr sinnvoll, Fotos zu machen und nach der verlinkten Anleitung sich in die Ankleidenliste einzutragen und nach Freischaltung in der Ankleide die Bilder hochzuladen. Keine Angst, diese Fotos sind nicht im öffentlichen Bereich oder über Suchmaschinen zu finden, und Dein Kopf muss nicht mit auf dem Foto sein!
6. Bitte Feedback geben!
Für unsere Beratungen ist es wichtig, dass wir erfahren, wie gut die empfohlenen Größen gepasst haben. Bitte gib uns deswegen eine Rückmeldung, wenn Du fündig geworden bist! Das hilft uns sehr.
----

Als Ausgangspunkt Deiner Suche empfehle ich Dir die Größen UK 36 H/HH.

Dass Dir 85G zu klein ist, kann ich mir gut vorstellen! Allerdings wirst Du Dich wohl auf britische Marken mit einem breiteren Größenspektrum verlegen müssen.
Dass Dir die Bügel in den Magen stechen, hängt sicher damit zusammen, dass Du sie gar nicht richtig in die Brustfalte wirst schieben können, da die Cups gar nicht genug Platz vorsehen, und selbst wenn es Dir gelänge, würden sie kaum dort bleiben, weil das UBB höchstwahrscheinlich noch zu elastisch ist.

Es gibt auch einen Thread zu BHs für eng zusammenstehende Brüste im Forum "BHs für verschiedene Bedürfnisse".

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche und freue mich über Rückmeldung *sonne*

Bitte warte noch auf das OK einer Bra-Fitterin, denn ich bin Lehrling!

Liebe Grüße,
Gibsy
28 Jahre, weiche und hängende Brüste, ein Kind, gut zwei Jahre gestillt bis Anfang Februar

Hier geht's zum Unterforum für (angehende) Mütter
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30FF • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 68 • 74 cm
BU: 95 • 101 • 105 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Ja

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Re: 84/117-119-127 lou

Beitragvon maria54321 » 7 Juli 2011, 23:35

Gibsy hat dich super beraten. *daumenhoch*

Um entstehende Fragen gleich zu beantworten:

Die den dir empfohlenen engl. Größen entsprechenden europ. Größen wären theoretisch 80 L/M/N. Praktisch gibt es sie gar nicht, ich denke nämlich das dir Ulla Dessous in 80 L noch zu klein wäre (und wohl auch zu teuer, wer bezahlt schon freiwillig mehr als 100 EUR für einen BH). Höchstens die poln. Firma Gorsenia mit dem Modell Gorsenia Attina ist noch in dem Bereich unterwegs, da kennen wir uns mit den Größen aber nicht so gut aus wie mit den engl. Modellen.

Bügellose BHs gibt es u.a. in deiner engl. Größe von der Firma Royce sowie von den amerik. Firmen Goddess und Elila.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 40GG/H (42G/GG) • EU gibt es nicht
Alte BH-Größe: 44/46 D/DD (Vanity Fair 535), 100-110 D/E/F
UBU: 99 • 109 cm
BU: mit BH 130 • 136 • 146 cm
Schwanger: nein, nur diät-schwanger ;-) • am Stillen: nein

BH-log

Zurück zu Erstberatungs-Archiv