86/110-110-113 Miss L

Archiv zum "Schmökern". Vgl. dazu auch den Thread Anleitung zur Archivsuche
Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Threads lies bitte alle Informationen im Thema Zur Beratung: Vermessung der Brust und andere Informationen.
Bitte beachten: Wir empfehlen Ausgangsgrößen und begleiten bei der Suche nach dem letztendlich optimal passenden BH.

86/110-110-113 Miss L

Beitragvon Miss L » 2 Juni 2011, 10:51

Hallo liebe Mitglieder hier,

durch Zufall bin ich auf euer Forum aufmerksam geworden. Gestern habe ich hier stundenlang gelesen und all meine Probleme, die ich mit BHs habe, werden hier angesprochen! Ich muss also diese ganzen Sachen gar nicht einfach so hinnehmen, wow...

Dann fange ich am Besten mal an:
Bisher habe ich BHs in 80 C getragen.
UBU eng: 86
UBU weit: 98
BU liegend: 110
Bu stehend: 110
BU vornüber 113

Es fällt mir schwer, die Form meiner Brust einer der Typen zuzuordnen. Ich kann definitiv sagen, dass es nicht Typ 1 ist. Meine linke Brust ist ein klein bisschen kleines als die rechte Brust. Allerdings fällt das nicht wirklich auf.

Ich bin 27 Jahre alt, nicht ganz schlank und habe normalerweise eine recht weiche Brust, sie leicht hängt.
Bisher war ich noch nicht schwanger, habe dementsprechend auch noch nie gestillt.

Bei den BHs, die ich bisher getragen habe, gab es folgende Probleme(manche nur einzeln, bei anderen BHs auch mehrere): Hinten rutscht das UBB nach oben, die Träger rutschen ständig (sofern nach sich damit nicht zuschnürt), rutschen die Träger nicht, rutscht der ganze BH vorne nach oben, besonders wenn man sich bewegt. Die Brust bleibt nicht so schön in den Cups drin, sondern rutscht seitlich wieder raus und oben entsteht eine Lücke.
Ganz oft passiert es mir auch, dass die Brustwarzen oben rausschauen, wenn ich den Eindruck habe, dass alles richtig sitzt.

Ich habe beim Lesen in eurem Forum festgestellt, dass die herausschauenden Brustwarzen auf ein zu kleines BH-Körbchen hinweisen. Das könnte gut sein, denn ich besitze auch einen BH in 80D, bei dem das nicht der Fall ist. Leider rutscht auch dort die Brust wieder seitlich heraus.
Es wäre super, wenn ihr mir hier ein wenig weiterhelfen könntet! BH-Größen hätte ich gern in so angegeben, dass ich in deutschen Geschäften gucken kann. Bevor ich im Internet schaue, möchte ich mich gern mal "vor Ort" durchtesten.

Vielen Dank schonmal im Voraus!
Viele Grüße
Miss L
BH-Größe: UK 34G • EU 75I/J
Alte BH-Größe: 80 C (später 36FF/F)
UBU: 78 • 85 cm
BU: 105 • 109 • 111 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Re: 86/110-110-113 Miss L

Beitragvon Komm Des » 2 Juni 2011, 14:01

Huhu! *wink* Ich (89/95 - 109/108/114) warte neugierig mit Dir! :D
Alte BH-Größe: 85C (mit verlängerung ;0)
UBU: 89 • 95 cm
BU: 109 • 108 • 114 cm

Erstberatung

Beitragvon Miss L » 2 Juni 2011, 18:15

Oh schön, du hast ja ganz ähnliche Maße!!

Was hast du denn bisher so getragen bzw was hast du denn so für Probleme mit deinen jetzigen BHs?
Viele Grüße
Miss L

BH-log
Erstberatung

Beitragvon hayashi » 2 Juni 2011, 18:35

Bitte kein Smalltalk hier. Dafür sind u.a. BH-Logs da. Hier geht es nur um die Beratung und die Rückmeldung. Und je mehr ihr hier postet, desto später wird die Beratung erfolgen.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D

BH-log

Beitragvon Miss L » 2 Juni 2011, 19:09

Ah okay, das wusste ich nicht, Sorry
Viele Grüße
Miss L

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Sammarinda » 5 Juni 2011, 23:24

Hallo Miss L,

*willkommen* auch von mir hier im Forum.

Vorrede oder: Das solltest Du gelesen haben

1. Wie ich mich richtig messe
2. Keine Angst vor ungewohnten Cup-Buchstaben!
Da wir wegen der elastischen Materialien das Unterbrustband (UBB) im Vergleich zu den eigentlich empfohlenen Größen reduzieren, müssen wir, um auf Deinen Brustumfang zu kommen, die Körbchengröße erhöhen. Dadurch kommt es zu Buchstaben, die auf den ersten Blick sehr ungewohnt sind… aber Deine Brust wird dadurch weder größer noch kleiner, also keine Angst!
3. Wie ich den BH richtig anziehe
4. Ausführliche Hinweise und Modellempfehlungen zur großen Brust
5. Fotos für die Galerie
Um den Sitz der BHs beurteilen können, Dir zu helfen, eventuell besser geeignete Modelle zu finden, Hinweise zum Einstellen der Träger usw. zu geben, ist es sehr sinnvoll, Fotos zu machen und nach der verlinkten Anleitung sich in die Ankleidenliste einzutragen und nach Freischaltung in der Ankleide die Bilder hochzuladen. Keine Angst, diese Fotos sind nicht im öffentlichen Bereich oder über Suchmaschinen zu finden, und Dein Kopf muss nicht mit auf dem Foto sein!
6. Bitte Feedback geben!
Für unsere Beratungen ist es wichtig, dass wir erfahren, wie gut die empfohlenen Größen gepasst haben. Bitte gib uns deswegen eine Rückmeldung, wenn Du fündig geworden bist! Das hilft uns sehr. Betrachte auch bitte die vorgeschlagenen Größen als Ausgangspunkt zum Probieren. Wir schlagen nur Größen vor, die anhand der Beschreibung und der Maße sinnvoll erscheinen. Wie man an den roten Smileys sieht, ist das nicht immer passend. Frauen und ihre Brüste sind halt sehr individuell.----

Das dir die Brust seitlich rausrutscht kann ich dir sofort glauben. Die Größe 80C, die du trägst wäre dann passend, wenn du einen BU von 97cm hättest. Da hast du doch ein paar cm mehr.

Nach deinen Angaben komme ich auf eine Größe von EU 80 H / I und UK 36 F / FF.

Die grün geschriebenen Größen werden wohl am ehesten zutreffen, aber zum Ausprobieren *anprobier* empfiehlt es sich auch die anderen Größen zu testen.

Über Rückmeldungen freuen wir uns, da wir so immer besser werden können und für unsere Arbeit super motiviert werden.
Liebe Grüße Sammarinda
Meine Flohmarkt Verkäufe
Alle von Nyad und mir anprobierten Still-BHs befinden sich in der Stillgalerie. Wer Zutritt haben möchte, kann sich in diesem Thread melden: Zugang zur Still-BH Galerie -> hier gehts zur Mütter-Ecke
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30E,F/32E • EU 
Alte BH-Größe: 80C / 75B
UBU: 72 • 79 cm
BU: 91-94 (94,5 BH) • 93 • 95 cm
Schwanger: nein • am Stillen: abgestillt (Stand 06/12)

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Miss L » 6 Juni 2011, 18:20

okay, vielen lieben Dank für diese Einschätzung.

Da ich meine BHs vom BU nicht kleiner kaufen kann (gehen dann nicht mehr zu) war ich mir sicher, dass 80 schon passen wird. Dass ich bei H oder gar I landen würde (erstmal) ist natürlich sehr ungewohnt.
Meine BHs passten mir gar nicht mehr(?), deswegen habe ich letzte Woche mal auf eigene Faust einen neuen gekauft und war erstmal mit 80E zufrieden. Dass es jetzt auch F sein könnte hielt ich für wahrscheinlich, aber dann werde ich mal mit H/I anfangen zu testen! Vielen Dank!
Viele Grüße
Miss L

BH-log
Erstberatung

Zurück zu Erstberatungs-Archiv