63/95-99-102 Nelly

Archiv zum "Schmökern". Vgl. dazu auch den Thread Anleitung zur Archivsuche
Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Threads lies bitte alle Informationen im Thema Zur Beratung: Vermessung der Brust und andere Informationen.
Bitte beachten: Wir empfehlen Ausgangsgrößen und begleiten bei der Suche nach dem letztendlich optimal passenden BH.

63/95-99-102 Nelly

Beitragvon Nelly » 29 Mai 2011, 13:06

Hallo liebe Busenfreundinnen,

ich freue mich echt dieses Forum gefunden zu haben! Eine weile habe ich jetzt schon hier mitgelesen und jetzt würde ich auch gerne meine richtige BH-Größe wissen. Hoffentlich finde ich dann auch mal einen BH, der mir passt. Bisher habe ich 75D getragen oder 70D/E, das war schon immer unbequem und alles har gewackelt, aber was besseres habe ich nicht gefunden. aber jetzt wird das ja vielleicht bald anders!

Also, meine Daten:

UBU fest: 63
UBU locker: 67
BU stehend: 95, liegend: 99, vornübergebeugt: 102

Brustform: ich denke Typ 3

Ich bin 21, ungefähr 1,66 m und wiege ca. 60 kg. Ich war noch nie schwanger oder habe gestillt.

vielen dank, Nelly
Nelly

Re: 63/95-99-102 Nelly

Beitragvon hayashi » 29 Mai 2011, 13:16

Hallo Nelly und *willkommen* bei uns im Forum

Magst du uns etwas mehr verraten? z. B. über den Sitz der bisherigen BHs:
Wie liegen die Bügel, wenn du sie nach unserer Anleitung anziehst?
Quillt die Brust irgendwo drüber, raus, ...?
Verrutscht der BH beim Tragen? Wohin verrutscht er?
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D

BH-log

Beitragvon Nelly » 29 Mai 2011, 20:23

hayashi, danke für die schnelle reaktion, *wink* ich versuche, noch ein bisschen mehr zu erzählen.

wenn ich meine BHs nach der anleitung anziehe, dann quilt die brust oben drüber, aber sobald ich mich bewege, rutscht der BH nach oben, wodurch zwar oben die brötchen kleiner werden, aber die bügel unten dann nicht unter der brust liegen, sondern eher aufliegen, aber das hält dann halt gar nichts mehr. die brust liegt also auf der haut auf, das ist ziemlich unangenehm, vor allem im sommer..na, ja
so ist das auch normalerweise, ich versuche den Bh möglichst tief runter unter die brust zu ziehen und kurz darauf rutscht er halt wieder hoch und alles wackelt. das ist auch das unangenehmste für mich, das sich meine brust ständig mitbewegt und das meim sport oder beim laufen auch einfach weh tut. :(

dann, auch an der seite liegen die bügel noch auf der brust. die träger habe ich ziemlich eng gestellt, hinten sitzt der BH deswegen auch ziemlich hoch,die träger sitzen relativ fest, die halten viel vom gewicht meiner brust.

mmh, ah, der steg liegt also auch nicht zwischen meinen brüsten, die liegen nämlich direkt aneinander.

jetzt fällt mir nichts mehr ein, reicht das, hilft das weiter? irgendwie fällt mir beim schreiben selbst auf, wie schief und falsch und schlecht das alles sitzt, dass ich gar keine lust habe, da noch mehr drüber zu erzählen, das ist so deprimierend. :(

aber halt! ich will euch nicht von nachfragen abhalten, denn wenn noch irgendwas unklar ist, will ich natürlich gerne noch mehr darüber beantworten, wenn es weiterhilft.

liebe grüße, Nelly
Nelly

Beitragvon maria54321 » 30 Mai 2011, 17:20

Hallo Nelly,

dann auch von mir ein *wilkommen* im Forum. :)

Vorrede oder: Das solltest Du gelesen haben

1. Wie ich mich richtig messe
2. Keine Angst vor ungewohnten Cup-Buchstaben!
Da wir wegen der elastischen Materialien das Unterbrustband (UBB) im Vergleich zu den eigentlich empfohlenen Größen reduzieren, müssen wir, um auf Deinen Brustumfang zu kommen, die Körbchengröße erhöhen. Dadurch kommt es zu Buchstaben, die auf den ersten Blick sehr ungewohnt sind… aber Deine Brust wird dadurch weder größer noch kleiner, also keine Angst!
3. Wie ich den BH richtig anziehe
4. Für Größenbestimmung besonders gut geeignete BHs
Wir empfehlen zur Größenbestimmung für Anfängerinnen besonders Freya Pollyanna, Panache Tango II Balconette und Panache Ariza, weil sie größengetreu ausfallen und nicht gepaddet sind – dadurch können wir den Sitz besser beurteilen. (Das heißt nicht, dass Du diese BHs kaufen musst!)
5. Fotos für die Galerie
Um den Sitz der BHs beurteilen können, Dir zu helfen, eventuell besser geeignete Modelle zu finden, Hinweise zum Einstellen der Träger usw. zu geben, ist es sehr sinnvoll, Fotos zu machen und nach der verlinkten Anleitung sich in die Ankleidenliste einzutragen und nach Freischaltung in der Ankleide die Bilder hochzuladen. Keine Angst, diese Fotos sind nicht im öffentlichen Bereich oder über Suchmaschinen zu finden, und Dein Kopf muss nicht mit auf dem Foto sein!
6. Bitte Feedback geben!
Für unsere Beratungen ist es wichtig, dass wir erfahren, wie gut die empfohlenen Größen gepasst haben. Bitte gib uns deswegen eine Rückmeldung, wenn Du fündig geworden bist! Das hilft uns sehr. Betrachte auch bitte die vorgeschlagenen Größen als Ausgangspunkt zum Probieren. Wir schlagen nur Größen vor, die anhand der Beschreibung und der Maße sinnvoll erscheinen. Wie man an den roten Smileys sieht, ist das nicht immer passend. Frauen und ihre Brüste sind halt sehr individuell.----

Bitte probier doch mal die Größen UK 28 GG/H EU 60 K/L/M.

Dies ist leider ein etwas frustrierender Größenbereich, weil es viele BHs nur bis 28 G oder 30 G gibt. Aber ich bin mit sicher, wir finden für dich etwas schönes. Schau dich einfach mal in den englischen Onlineshops ein wenig um.

In dem Blog http://www.thinandcurvy.com/ schreibt übrigens eine Frau mit ähnlichen Maßen wie du über Klamotten und BHs, du bist also nicht alleine. :)
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 40GG/H (42G/GG) • EU gibt es nicht
Alte BH-Größe: 44/46 D/DD (Vanity Fair 535), 100-110 D/E/F
UBU: 99 • 109 cm
BU: mit BH 130 • 136 • 146 cm
Schwanger: nein, nur diät-schwanger ;-) • am Stillen: nein

BH-log

Zurück zu Erstberatungs-Archiv