74/97-104-106 Danielle

Archiv zum "Schmökern". Vgl. dazu auch den Thread Anleitung zur Archivsuche
Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Threads lies bitte alle Informationen im Thema Zur Beratung: Vermessung der Brust und andere Informationen.
Bitte beachten: Wir empfehlen Ausgangsgrößen und begleiten bei der Suche nach dem letztendlich optimal passenden BH.

74/97-104-106 Danielle

Beitragvon Danielle » 12 Mai 2011, 17:23

Hallo, ihr Lieben!

Bin schon ganz gespannt. *ja*

UBU(Schnappatmung)eng: 74
UBU locker: 82

BU stehend: 97
BU vornüber: 106
BU liegend: 104

Ich bin 31 Jahre alt, 1.74m gross und wiege ca.78kg(schwankt immer +/- 3kg).
Ich habe einen 8-jährigen Sohn, den ich auch gestillt habe.
Vor 5 Jahren habe ich innerhalb eines halben Jahres 30kg abgenommen, davon sind 10kg wieder drauf.
Ich hab Brusttyp 1, eher weiche Brüste, die etwas hängen, tief angesetzt sind, eine breite Brustbasis, sie stehen ziemlich weit auseinander (rechts und links etwas über den Brustkorb), die linke ist leicht grösser als die rechte.
Ich finde selten BHs, die mir "passen", dann meist in 80D oder 85C. Am schönsten finde ich an mir Balkonette-BHs, hatte aber auch schon andere.
Aber egal bei welchen BH, mir rutschen die Träger, egal, wie eng eingestellt, die Bügel pieksen mich auf der Aussenseite, dort habe ich dann auch immer leichte Verfärbungen, wie blaue Flecken. Wenn ich mich strecke, rutscht mir das UBB über die Brust hoch.
Und ich muss regelmässig alles wieder zurechtrücken, nach dem Bücken, Strecken, nach fast allem.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mir durch euch diese ewige Gefummel und Gepiekse ersparen könnte.

LG Danielle
BH-Größe: UK 36GG • EU 80H/I
Alte BH-Größe: 80D/85C
UBU: 81 • 89 cm
BU: 111 • 114 • 119 cm
Schwanger: Schwanger im 9. Monat • am Stillen:

Erstberatung

Re: 74/97-104-106 Danielle

Beitragvon JoeHell » 13 Mai 2011, 13:51

Vorrede oder: Das solltest Du gelesen haben

1. Wie ich mich richtig messe
2. Keine Angst vor ungewohnten Cup-Buchstaben!
Da wir wegen der elastischen Materialien das Unterbrustband (UBB) im Vergleich zu den eigentlich empfohlenen Größen reduzieren, müssen wir, um auf Deinen Brustumfang zu kommen, die Körbchengröße erhöhen. Dadurch kommt es zu Buchstaben, die auf den ersten Blick sehr ungewohnt sind… aber Deine Brust wird dadurch weder größer noch kleiner, also keine Angst!
3. Wie ich den BH richtig anziehe
4. Für Größenbestimmung besonders gut geeignete BHs
Wir empfehlen zur Größenbestimmung für Anfängerinnen besonders Freya Pollyanna, Panache Tango II Balconette und Panache Ariza, weil sie größengetreu ausfallen und nicht gepaddet sind – dadurch können wir den Sitz besser beurteilen. (Das heißt nicht, dass Du diese BHs kaufen musst!)
5. Fotos für die Galerie
Um den Sitz der BHs beurteilen können, Dir zu helfen, eventuell besser geeignete Modelle zu finden, Hinweise zum Einstellen der Träger usw. zu geben, ist es sehr sinnvoll, Fotos zu machen und nach der verlinkten Anleitung sich in die Ankleidenliste einzutragen und nach Freischaltung in der Ankleide die Bilder hochzuladen. Keine Angst, diese Fotos sind nicht im öffentlichen Bereich oder über Suchmaschinen zu finden, und Dein Kopf muss nicht mit auf dem Foto sein!
6. Bitte Feedback geben!
Für unsere Beratungen ist es wichtig, dass wir erfahren, wie gut die empfohlenen Größen gepasst haben. Bitte gib uns deswegen eine Rückmeldung, wenn Du fündig geworden bist! Das hilft uns sehr. Betrachte auch bitte die vorgeschlagenen Größen als Ausgangspunkt zum Probieren. Wir schlagen nur Größen vor, die anhand der Beschreibung und der Maße sinnvoll erscheinen. Wie man an den roten Smileys sieht, ist das nicht immer passend. Frauen und ihre Brüste sind halt sehr individuell.----

Hallo Danielle und herzlich Willkommen bei den Busenfreundinnen *sonne*

Wenn dir das UBB über die Brüste hochrutscht, solltest du ein engeres wählen. Ich rate dir bei deinen Maßen zu 34E(UK)/75F und 34F/75G. Da du aber einen recht großen Unterschied zwischen dem stehenden und dem liegenden Wert hast, wäre es sehr hilfreich, wenn du Fotos in eine Umkleidekabine stellen würdest, dann können wir dir bessere Tipps geben und ggf. noch einmal die Größenempfehlung anpassen.

Liebe Grüße,
Joe
... bis dass der Steg euch scheidet.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32G/34FF • EU 
Alte BH-Größe: 85C
UBU: 76 • 87 cm
BU: 99,5 • • 106 cm

BH-log

Beitragvon Danielle » 21 Mai 2011, 14:15

Hallo

Ich wollte euch mal schnell ein erstes Feedback geben.
Ich war gestern BHs gucken und die neue Grösse ausprobieren.
Hier in Zürich gibt es also tatsächlich auch was für mich :D .

Ich habe ein paar Bhs ausprobiert, hauptsächlich von Triumph, die Auswahl ist schon in Ordnung für den Anfang, wenn auch nicht riesig.

Ich war ja immer noch ein wenig ungläubig als ich losgezogen bin, aber der Unterschied zwischen meinen alten BHs und einem, der wirklich passt, ist ja schier unglaublich! *sucht*

Am besten von den dort vorhandenen hat mir, fand ich, ein Triumph Amourette in 75F gepasst.
Ich stand ewig vor dem Spiegel, nach links gedreht, nach rechts gedreht und konnte nicht fassen, wie gut das aussah.
Ich fand den festeren Sitz sehr angenehm, endlich mal das Gefühl von Stütze und Halt. *ja*
Ich hab auch Fotos gemacht, die stell ich noch in die Galerie, ich wollte noch wissen, was ihr dazu sagt, bevor ich ihn mir kaufe (oder auch nicht).

Als ich dann wieder meinen alten BH anzog, hatte ich das Gefühl, ich könnte ihn auch ganz weglassen, weil er so nix bringt.

Also, erstmal ganz vielen Dank. Wieder was gelernt. *daumenhoch*
BH-Größe: UK 36GG • EU 80H/I
Alte BH-Größe: 80D/85C
UBU: 81 • 89 cm
BU: 111 • 114 • 119 cm
Schwanger: Schwanger im 9. Monat • am Stillen:

Erstberatung

Beitragvon JoeHell » 21 Mai 2011, 14:19

Hallo Danielle,

vielen Dank für dein Feedback :) Galeriefotos wären prima. Und das Gefühl, dass man die alten BHs eigentlich auch weglassen könnte, kennen wir wohl alle hier.

LG,
Joe
... bis dass der Steg euch scheidet.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32G/34FF • EU 
Alte BH-Größe: 85C
UBU: 76 • 87 cm
BU: 99,5 • • 106 cm

BH-log

Zurück zu Erstberatungs-Archiv