63/79-80-83 zecki

Archiv zum "Schmökern". Vgl. dazu auch den Thread Anleitung zur Archivsuche
Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Threads lies bitte alle Informationen im Thema Zur Beratung: Vermessung der Brust und andere Informationen.
Bitte beachten: Wir empfehlen Ausgangsgrößen und begleiten bei der Suche nach dem letztendlich optimal passenden BH.

63/79-80-83 zecki

Beitragvon zecki » 2 Mai 2011, 20:43

Hallo!
Bin froh endlich ein Forum gefunden zu haben, dass mir helfen kann. Suchen nämlich schon ewig die passende bh größe. mir wurde nämlich schon mal 65C empfohlen, aber diese größe ist ja kaum zu finden.
Suche deshalb zur zeit einen Onlineshop der Bikinis in der größe 65C (oder nach eurer Beratung doch ganz eine andere Größe) der nach Österreich liefert. Vielleicht könnt ihr mir da ja auch helfen! 8-)

Hier meine Maße:
UBU eng: 63cm
UBU locker: 66cm
BU - stehen: 79cm
BU - liegen: 80cm
BU - vornübergebeugt: 83cm

zusätzliche Infos:
– Alter: 24
– Größe: 1,56cm
– nicht schwanger, keine Kinder
– Die Brüste sind eher weich, hängend
- der Abstand zwischen den Brüsten ist etwa 2-3 Finger breit.
– Keine Gewichtsschwankungen
– keine Krankheiten, keine Brust-OPs
- bisherige bh größe: 75C 70C

Danke schonmal für Eure Hilfe!
Zecki *undweg*
zecki

Re: 63/79-80-83 zecki

Beitragvon Eliska » 4 Mai 2011, 20:59

Hallo zecki!

Herzlich *wilkommen* bei den Busenfreundinnen! Schön, dass wieder eine Österreicherin den Weg hierher gefunden hat *sonne*

Vorrede oder: Das solltest Du gelesen haben

1. Wie ich mich richtig messe
2. Keine Angst vor ungewohnten Cup-Buchstaben!
Da wir wegen der elastischen Materialien das Unterbrustband (UBB) im Vergleich zu den eigentlich empfohlenen Größen reduzieren, müssen wir, um auf Deinen Brustumfang zu kommen, die Körbchengröße erhöhen. Dadurch kommt es zu Buchstaben, die auf den ersten Blick sehr ungewohnt sind… aber Deine Brust wird dadurch weder größer noch kleiner, also keine Angst!
3. Wie ich den BH richtig anziehe
4. Ausführliche Hinweise und Modellempfehlungen zur (kleinen) Breitbrust
5. Fotos für die Galerie
Um den Sitz der BHs beurteilen können, Dir zu helfen, eventuell besser geeignete Modelle zu finden, Hinweise zum Einstellen der Träger usw. zu geben, ist es sehr sinnvoll, Fotos zu machen und nach der verlinkten Anleitung sich in die Ankleidenliste einzutragen und nach Freischaltung in der Ankleide die Bilder hochzuladen. Keine Angst, diese Fotos sind nicht im öffentlichen Bereich oder über Suchmaschinen zu finden, und Dein Kopf muss nicht mit auf dem Foto sein!
6. Bitte Feedback geben!
Für unsere Beratungen ist es wichtig, dass wir erfahren, wie gut die empfohlenen Größen gepasst haben. Bitte gib uns deswegen eine Rückmeldung, wenn Du fündig geworden bist! Das hilft uns sehr. Betrachte auch bitte die vorgeschlagenen Größen als Ausgangspunkt zum Probieren. Wir schlagen nur Größen vor, die anhand der Beschreibung und der Maße sinnvoll erscheinen. Wie man an den roten Smileys sieht, ist das nicht immer passend. Frauen und ihre Brüste sind halt sehr individuell.----

Mit der Größe 65C liegst du gar nicht so schlecht. Allerdings würde ich dir eher die Größen 28 D/DD empfehlen, was 60 D/E/F (EU) entspricht.

In der Vorrede unter dem Punkt 4 findest du viele Modelle, die für deinen Brusttyp gut geeignet sind. Du kannst natürlich bestellen, was immer du willst. Beachte nur, dass du sehr breite Bügeln und am besten den Halfcup-Schnitt brauchst :)

Vor dem BH-Kauf lohnt es sich, kurz in unseres Markenforum schauen und die Erfahrungsberichte zu den einzelnen Modellen nachzulesen. So kannst du erfahren, wie der BH ausfällt und ob du bei dem Kauf noch etwas beachten solltest.

Grundsätzlich liefern alle englische Onlineshop nach Österreich, aber es könnte etwas schwieriger sein, einen Bikini-Oberteil in diese Größe zu finden. Hab jetzt schnell die bekannteste Shops angeschaut, beim Bravissimo gibts nur wenige Modelle, beim Figleaves sieht es etwas besser aus. Außerdem fällt mir noch die Marke Ewa Michalak ein, die sehr hübsche kleine-Breitbrust-geeignete BHs und auch Bikinis macht. Leider ist hier die neue Bademode-Kollektion noch nicht raus. Im Österreich gibt es kaum Onlineshops mit solchen Größen, in Deutschland ist es besser, aber da kenne ich mich zu wenig aus. Ich kaufe alle meine BHs in UK. Schau am liebsten in den Online-Läden Forum, dort findest du weit mehr Infos ;)

Auf jeden Fall würden wir uns über Galerie-Fotos freuen, von alten sowie neuen BHs und Bikinis. Und es wäre sehr schön, wenn du uns hier kurz Bescheid geben könntest, welche BH-Größe bei dir am besten ist und ob wir mit unseren Empfehlung richtig lagen *sonne*

Lg und viel Spaß bei Shoppen!

Eliska

PS: Da ich ein Lehrling bin, warte bitte noch, bis eine Bra-Fitterin meine Beratung absegnet ;)
Alles Liebe, Eliska

Wie man es sicher merken kann, Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Darum bitte ich um Entschuldigung von Fehler und bin ganz dankbar für Verbesserungen.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30GG • EU 65I ? gibts nicht :-)
Alte BH-Größe: 70C
UBU: 67 • 74 cm
BU: 96 • • 100 cm

Re: 63/79-80-83 zecki

Beitragvon maria54321 » 4 Mai 2011, 23:50

Alles super, kannst shoppen gehen! *daumenhoch*
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 40GG/H (42G/GG) • EU gibt es nicht
Alte BH-Größe: 44/46 D/DD (Vanity Fair 535), 100-110 D/E/F
UBU: 99 • 109 cm
BU: mit BH 130 • 136 • 146 cm
Schwanger: nein, nur diät-schwanger ;-) • am Stillen: nein