68/85-83-88 roscoe

Archiv zum "Schmökern". Vgl. dazu auch den Thread Anleitung zur Archivsuche
Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Threads lies bitte alle Informationen im Thema Zur Beratung: Vermessung der Brust und andere Informationen.
Bitte beachten: Wir empfehlen Ausgangsgrößen und begleiten bei der Suche nach dem letztendlich optimal passenden BH.

Re: 68-71/85-88-83 roscoe

Beitragvon roscoe » 10 Januar 2011, 12:05

Aha! Das konnte ich ja auch nicht finden, wenn der Harmony unter ganz anderem Namen eingestellt ist.
Habe bestellt, auch für meine Schwiegermutter.
Zusätzlich noch den Curvy Cate Portia.
Bin gespannt...
LG, roscoe *wink*

Mein BHlog
BH-Größe: UK 28E 30DD • EU 
Alte BH-Größe: 75 b
UBU: 66 • 69 cm
BU: 83 • 82 • 87 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon roscoe » 15 Januar 2011, 15:04

maria54321 hat geschrieben:Panache Harmony Balconette findest du unter der Bestellnummer kh347dl bei simplybe.de. Dort kannst du auf Rechnung bestellen. Nur nicht von der Beschreibung irritieren lassen, das ist der Harmony!
Unter sg316dl findest du den Masquerade Georgiana, leider derzeit nicht in deiner Größe. Preise sind auch nicht so besonders günstig.

Auf dem Bild ist es wohl der Harmony, leider habe ich einen pour moi? geschickt bekommen, wie in der Beschreibung steht.
Kann ich den denn auch zur Größenfindung nutzen? 30D ist zu klein, 30 DD könnte gehen, wirft aber komische Falten im Oberstoff. Werde das mal in die Galerie einstellen müssen.
Beim Curvy Kate sind die Körbchen zu tief.

Nachtrag: Habe jetzt das Modell rausgefunden. Pour Moi? St. Tropez *undweg*
LG, roscoe *wink*

Mein BHlog

BH-log
Erstberatung

Beitragvon roscoe » 8 Februar 2011, 20:28

Rückmeldung:

Nach etlichem Probieren bin ich nun bei 28E gelandet. 30DD ist meistens etwas zu weit, aber ich bin seit der Beratung ja auch um 3cm geschrumpft.

Der mir empfohlene Harmony passt mir allerdings gar nicht. Die Bügel sind zu breit und sie liegen auch unterhalb der Brüste da wo eigentlich keine Brust mehr ist. Ich hoffe morgen noch Fotos machen zu können, dann kann ich das in der Galerie genauer zeigen.

Sehr gut passt mir der Cleo Martha in 28E und der Masquerade Angie in 30DD, wobei ich den noch ein wenig enger machen werde. Der Georgiana macht an der linken Brust Brötchen, was aber durch den Träger reguliert werden könnte. Er ist aber in 30DD auch zu weit und trägt unter der Kleidung zu sehr auf, also muss er wieder zurück.

Flirtete Modelle gehen gar nicht... Ich komme wohl am besten mit Balconette-BH's zurecht.

Noch was vergessen...? Ich glaube nicht, ansonsten fragt einfach...
LG, roscoe *wink*

Mein BHlog

BH-log
Erstberatung

Vorherige

Zurück zu Erstberatungs-Archiv