73/92-100 Sammarinda stillend

Archiv zum "Schmökern". Vgl. dazu auch den Thread Anleitung zur Archivsuche
Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Threads lies bitte alle Informationen im Thema Zur Beratung: Vermessung der Brust und andere Informationen.
Bitte beachten: Wir empfehlen Ausgangsgrößen und begleiten bei der Suche nach dem letztendlich optimal passenden BH.

Re: 73-78/92-100 Sammarinda stillend

Beitragvon hayashi » 16 Dezember 2010, 22:42

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D

BH-log

Beitragvon Sammarinda » 17 Dezember 2010, 14:17

aha, ja das könnte hinkommen...
mein BH früher hat auch schon Falten geworfen, und ich dachte das er zu groß ist und die Nummer kleiner hat dann eingeschnitten und Bügel stechen in die Seite...

Daher also... *guru* mönsch, ihr seid echt gut!

ok, wenn die Annahme also stimmt, dann eher Panache und Emily als andere Still-BHs, oder?
Eignen die sich am ehesten bei der ominösen Breitbrust *kopfkratz* ?
Liebe Grüße Sammarinda
Meine Flohmarkt Verkäufe
Alle von Nyad und mir anprobierten Still-BHs befinden sich in der Stillgalerie. Wer Zutritt haben möchte, kann sich in diesem Thread melden: Zugang zur Still-BH Galerie -> hier gehts zur Mütter-Ecke
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30E,F/32E • EU 
Alte BH-Größe: 80C / 75B
UBU: 72 • 79 cm
BU: 91-94 (94,5 BH) • 93 • 95 cm
Schwanger: nein • am Stillen: abgestillt (Stand 06/12)

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Elfe » 17 Dezember 2010, 20:54

Hm, ich würd dir jetzt gern den ultimativen Tip geben - aber ich fürchte, ich kenn mich zwar mit Breitbrust-BHs gut aus, aber nicht mit Still-BHs :-(.
Vielleicht einfach ausprobieren? Bei bügellosen BHs wirst du ja kein Bügelproblem bekommen. Und bei Bügel-BHs solltest du vor allem darauf achten, daß die Bügel nicht auf dem Brustgewebe liegen und dadurch einen Milchstau verursachen können.
Und generell kann es gut sein, daß sich stillende Breitbrüste sowieso anders verhalten als unstillende Breitbrüste, also daß das Volumen wieder anders verteilt ist *kopfkratz* .

Es wäre jedenfalls schön, wenn du uns an deinen Erfahrungen teilhaben läßt, in diesem Bereich wissen wir einfach noch nicht so viel.
Viel Erfolg dir *wink* .
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 28D • EU 
Alte BH-Größe: 70A
UBU: 63 • 67 cm
BU: 75 • • 78 cm

Beitragvon Sammarinda » 17 Dezember 2010, 21:56

ok, ich bin grade dabei mir bei Melissa was bestellen zu wollen, da ich in meiner Größe in den anderen Shops so gut wie nichts finde...

Aber jetz haben die anscheinend ein anderes Größenverzeichnis. Weiß jemand welche Größe da für mich passt?
Liebe Grüße Sammarinda
Meine Flohmarkt Verkäufe
Alle von Nyad und mir anprobierten Still-BHs befinden sich in der Stillgalerie. Wer Zutritt haben möchte, kann sich in diesem Thread melden: Zugang zur Still-BH Galerie -> hier gehts zur Mütter-Ecke
Ehemaliges Team-Mitglied

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Sammarinda » 20 Dezember 2010, 20:22

Ich muss sagen die sind echt schnell mit dem Service dort.
Heute um fünf Mail geschickt, um sechs war die Antwort da. *daumenhoch*

Antwort von melissa:

"we suggest size 70H or 65J"

dann werd ich wohl 70H bestellen.

Wenn die BHs da sind, kann ich die dann hier "werten" lassen?
Ich hoffe nur die Größe passt dann, wenn es nicht passt, dann hab ich wohl ein Rückgabe-Problem, weil es ein polnisches Formular ist, oder?!
Liebe Grüße Sammarinda
Meine Flohmarkt Verkäufe
Ehemaliges Team-Mitglied

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Atte » 20 Dezember 2010, 20:40

Sammarinda, wenn es dein Budget zulässt, bestell möglichst mehrere Größen zum Vergleich. ;) So ist die Chance größer, dass du direkt bei der ersten Bestellung einen passenden BH dabei hast.

Hast du auch schon die englische Flagge oben rechts auf der Homepage von Melissa entdeckt? *wink* Ansonsten helfen wir dir bei der Rücksendung gern bei polnisch-deutschen Übersetzungen weiter, hier im Forum sind einige polnisch sprechende Mädels vertreten. *ja*

Wenn die BHs da sind, kannst du Fotos davon in die Galerie stellen. Dort geben erfahrene Busenfreundinnen gern einen Kommentar zum Sitz und Hilfestellungen ab. :)
Bist du neu hier?
> Einführung ins Forumund unsere Regeln.
> Infos über alle Arten von Bhs im Brawiki.
> Deine Bhs passen nicht richtig? Erstberatung.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32G • EU 
Alte BH-Größe: 80 F
UBU: 72 • 76 cm
BU: 96 • 102 • 106 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Beitragvon Sammarinda » 22 Dezember 2010, 11:44

Atte hat geschrieben:Sammarinda, wenn es dein Budget zulässt, bestell möglichst mehrere Größen zum Vergleich. ;) So ist die Chance größer, dass du direkt bei der ersten Bestellung einen passenden BH dabei hast.

Hast du auch schon die englische Flagge oben rechts auf der Homepage von Melissa entdeckt? *wink* Ansonsten helfen wir dir bei der Rücksendung gern bei polnisch-deutschen Übersetzungen weiter, hier im Forum sind einige polnisch sprechende Mädels vertreten. *ja*

Wenn die BHs da sind, kannst du Fotos davon in die Galerie stellen. Dort geben erfahrene Busenfreundinnen gern einen Kommentar zum Sitz und Hilfestellungen ab. :)

Hab die englische Flagge gesehen, aber auch hier im Forum schon quer gesucht und da war die Rede von einem polnischen Formular zur Rücksendung.
Welche Größen bestelle ich dann? Die 70H und 65J oder noch andere?
Ich habe vor dort drei BHs zu bestellen, das sollte mein Budget soweit zulassen. Ich weiß nur nicht ob mein Mann bei Retouren (Die es bei mehreren Größen ja zwangsläufig gibt) so begeistert sein wird... wobei wenn es dann nicht passt und ich nochmal bestellen muss ist es ja auch nicht besser ;)
Liebe Grüße Sammarinda
Meine Flohmarkt Verkäufe
Ehemaliges Team-Mitglied

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon hayashi » 22 Dezember 2010, 11:58

Bei britischen Shops (Figleaves, Bravissimo, Brastop, ...) unbedingt die UK-Größen wählen! Und bei anderen Shops aufpassen, ob sie nur die UBBs oder auch die Cups umgerechnet haben ;)
Also 32F / 32FF im Vergleich oder 30FF / 30G im Vergleich :)
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D

BH-log

Beitragvon Sammarinda » 5 Januar 2011, 20:36

Habe grade eine PN mit Bilder geschickt. Weitere PNs sind grade in Arbeit.
Weiß jemand, ob sich die UBBs von Melissa noch weiten?!

edit: Wie kann ich sehen, was ihr zu den Bildern geschrieben habt?! Habe vier PNs verschickt.
Liebe Grüße Sammarinda
Meine Flohmarkt Verkäufe
Ehemaliges Team-Mitglied

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Atte » 5 Januar 2011, 21:39

Du kannst in das Unterforum Galerie (nicht Innenbereich!) schauen, dort müsstest du dann einen Beitrag "Kommentare für Sammarinda (BH-Name)" finden. Oder du gehst über die Suche und suchst nach deinem Namen im Betreff. ;)
Bist du neu hier?
> Einführung ins Forumund unsere Regeln.
> Infos über alle Arten von Bhs im Brawiki.
> Deine Bhs passen nicht richtig? Erstberatung.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32G • EU 
Alte BH-Größe: 80 F
UBU: 72 • 76 cm
BU: 96 • 102 • 106 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

VorherigeNächste

Zurück zu Erstberatungs-Archiv