Freya Deco Shape Moulded Strapless Longline Bra

Freya Deco Shape Moulded Strapless Longline Bra

Beitragvon omega6 » 24 Dezember 2012, 18:15

Die Serie Deco Shape gibt es ab der Saison Frühling/Sommer 2013 von Freya als Teil der Basickollektion.
Die Teile der Serie basieren auf die Schnitte der Modelle der ursprünglichen Deco-Serie, das Design wurde jedoch etwas verändert.

Strapless Longline Bra: Dieser BH basiert auf dem Deco Strapless Bra aus der Basickollektion, hier ist er aber als Longline erhältlich (= längeres Körperteil). Die Träger sind komplett abnehmbar oder auch als Neckholder oder Kreuzträger tragbar.

Farben:
- Ivory
- Black

Teile der Serie:
- UW Moulded Strapless Slip (1461), Größen: 32-36 D-GG
- UW Moulded Strapless Longline Bra (1462), Größen: 28 D-G, 30 D-GG, 32-36 B-GG, 38 B-G
- UW Moulded Multiway Bra (1464), Größen: 28 D-G, 30 D-GG, 32-36 B-GG, 38 B-G
- High Waist Brief (1465), Größen: XS - 2XL
- Short (1466), Größen: XS - 2XL
- Thong (1467), Größen: XS - XL

Weitere Herstellerangaben
Trägerbreite - bei allen drei Modellen Multiway-Träger (variierbare Trägerpositionen)
Modell 1461
In allen Cupgrößen - 13 mm
Modell 1462
In allen Cupgrößen - 12 mm
Modell 1464
In allen Cupgrößen - 13 mm

Verschluss
Modell 1461
Bei allen Größen - 2 Häckchenreihen
Modell 1462
Bei allen Größen - 6 Häckchenreihen (gesamte Rückenlänge)
Modell 1464
Bei allen Größen - 2 Häckchenreihen

Detailbilder von Deco Shape Strapless Longline Bra bei Stanikomania.

Deco Shape Moulded Strapless Longline Bra - mit abnehmbaren Träger
Ivory - mit Short
DECO-SHAPE-IVORY-UNDERWIRED-MOULDED-STRAPLESS-LONGLINE-BRA-1462-SHORT-1466.jpg
DECO-SHAPE-IVORY-UNDERWIRED-MOULDED-STRAPLESS-LONGLINE-BRA-1462-SHORT-1466.jpg (31.67 KiB) 8745-mal betrachtet

Black
DECO-SHAPE-BLACK-UNDERWIRED-MOULDED-STRAPLESS-LONGLINE-BRA-1462-SHORT-1466 (2).jpg
DECO-SHAPE-BLACK-UNDERWIRED-MOULDED-STRAPLESS-LONGLINE-BRA-1462-SHORT-1466 (2).jpg (29.87 KiB) 8815-mal betrachtet

Quelle der Bilder: Freya
"Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken." - Wolfgang Neuss Bild

Right where it belongs...
Meine aktuelle Flohmarktangebote
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30FF/30G • EU 
Alte BH-Größe: 75E
UBU: 68 • 74 cm
BU: 94 • • 99 cm

BH-log
Steckbrief

Re: Freya Deco Shape Moulded Strapless Longline Bra

Beitragvon nyad » 26 Februar 2013, 10:23

oh wahnsinn, auf genau sowas hab ich gewartet!
zum Mütter-Unterforum
schöne Wäsche für Mama
Still-BHs befinden sich in der Stillgalerie. Für Zutritt hier melden
Ich löse meine BH-Sammlung auf, es folgen also noch reichlich Flohmarktangebote im Größenbereich von 34G-40H+Kreuzgrößen.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34G • EU 80F-G
Alte BH-Größe: 85G-95E
UBU: 80 • 88 cm
BU: 110 • 111 • 116 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Steckbrief

Beitragvon Niffindor » 21 März 2013, 17:01

Habt ihr den schon in irgendeinem Online-Shop gesehen? Der kommt definitiv auf meine Versuchsliste :)
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30G/32FF • EU 
Alte BH-Größe: 75C
UBU: 73 • 78 cm
BU: 101 • 102 • 103 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Pleasure » 6 April 2013, 15:46

Die Serie Deco Shape von Freya ist wirklich super und das beste, was ich seit langem gesehen habe.
Die Farbe Ivory mit dem dezenten apricot Blumenprint finde ich super für den Sommer.... da kann schon mal etwas aus der Bluse hervorblitzen.:)

Leider werden zur Zeit nur Vorbestellungen angenommen...... die Auslieferung kann wohl erst im Mai erfolgen.:(

Freut Euch schon mal auf den Winter.... da kommt Freya Deco Shape in schwarz..... traumhaft!!!!!!!
Pleasure

Beitragvon placeba » 10 Juni 2013, 17:33

Der Deco strapless soll ja größer ausfallen. Der hier auch?
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30E/F • EU 
Alte BH-Größe: 75C
UBU: 70 • 74 cm
BU: 89 • 90 • 91 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon GFKfan » 30 Juli 2013, 09:52

Der Deco Shape Moulded Strapless Longline Bra scheint in der Tat mindestens 1 Körbchen größer auszufallen (z. B. habe ich eine Frau gesehen, der der Cleo Nina in 34E prima passte, der Deco Longline Strapless in 34DD war dagegen immer noch zu groß im Körbchen). Ich vermute, dass es mit dem Volumen im oberen Bereich zusammenhängt, ob man 1 oder 2 Körbchen kleiner probieren sollte. Also wer eher Typ 1/1-2 ist, könnte sogar 2 Körbchen kleiner probieren (solange dann die Bügel nicht zu schmal werden) und wer Richtung Typ 2-3/3 geht nur 1 Körbchen kleiner.

Die Körbchen sind vom Material her fester als beim Deco Strapless, was ich persönlich angenehmer finde. Der Deco Strapless neigt ja leider vor den Armen zum seitlichen Abstehen der Körbchen, wenn der BH nicht knalleng sitzt/super zur Brust passt. Die Körbchen beim Longline Strapless stehen nicht seitlich ab. Komisch finde ich allerdings, dass der Longline Strapless nur 2 Häkchenreihen hat statt 3?

Mit dem Deco Strapless komme ich leider nicht klar, den Longline Strapless hatte ich bei Doppel D kurz an und fühlte mich darin sehr sicher und auch die Form gefiel mir. Auch die Bügel scheinen mir schmaler zu sein als beim Deco Strapless, allerdings habe ich dazu noch keine Messwerte. Der Steg ist hoch, so dass nichts zur Mitte rauspurzeln kann. Von der Größe war mir 32G im Longline Strapless zu weit und die Körbchen wirkten noch etwas groß, ich werde demnächst mal 30G/GG testen und sicher wandert eine dieser Größen früher oder später in meine Wäscheschublade.
:D

Das Positive an den großen Körbchen ist, dass der BH dadurch auch für Frauen mit H-Körbchen interessant sein könnte.
:)
••• Everyday Boudoir •••
Mein Blog rund um Brafitting, Körperakzeptanz und Lingerie-Inspirationen für alle Größen.

Auch auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest zu finden.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34G • EU siehe BHlog

BH-log
Erstberatung

Beitragvon GFKfan » 22 Oktober 2013, 17:59

Yuhu, ich hab ihn in schwarz gesichtet - auf die Farbe habe ich nämlich gewartet! *freu*
Erstmal nur bei Figleaves, aber auch bei den anderen Anbietern dürfte er hoffentlich nach und nach in schwarz reinkommen.

Aktuelle Verfügbarkeit:

Bras Galore (ivory)
Brastop (ivory)
Figleaves (black+ivory)
Lace (ivory)
Lace (black)
Simply Beach (ivory)

Red. 27.10.2013: Simply Beach und Lace (black) ergänzt. [GFKfan]
••• Everyday Boudoir •••
Mein Blog rund um Brafitting, Körperakzeptanz und Lingerie-Inspirationen für alle Größen.

Auch auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest zu finden.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34G • EU siehe BHlog

BH-log
Erstberatung

Beitragvon knusperflock » 9 Juni 2016, 09:27

Hätte ich mal vor meiner Bestellung hier gelesen. Ich habe 32FF bestellt und der ist natürlich zu groß. Ggf. probiere ich irgendwann mal 32F und 32E aus.

Das Band ist aber Freya-untypisch eng. (Kenne nur die Halfcups, die mir eigentlich immer in 30 passen statt 32). Da kann man wohl bei seiner "eigentlichen" UBB Größe bleiben.
Suche Panache Sports 32F, am liebsten purple
BH-Größe: UK 30G/32FF • EU 70F/G
Alte BH-Größe: 80C/80D
UBU: 71 • 77 cm
BU: 96 • 95 • 104 cm

BH-log
Erstberatung

Zurück zu Freya