[DE] Stilldessous

Unterforum für Shops in denen man Umstandmode, Babyausstattung etc. erwerben kann

[DE] Stilldessous

Beitragvon moon » 12 Juli 2009, 00:39

Ich wollte gerne noch einen weiteren Onlineshop vorstellen, der ebenfalls Unterwäsche und Kleidung für Schwangerschaft und Stillzeit anbietet.

http://www.stilldessous.de

Der Shop führt Wäsche von Anita, Bravado, Royce, Hotmilk, MaMa by Alles, Amyline, Boob, Benefit, Medela, Bellybutton u.a.

Nach Größen suchen kann man dort leider nicht. D.h. man muss schon eine Weile zwischen den zahlreichen Modellen stöbern, um das passende zu finden. Es sind auch nicht immer alle Größen lieferbar. Dafür gibt es manchmal Rabatt auf bestimmte (Ausverkaufs)-Modelle.

Bei den Größenangaben sollte man aufpassen. In der Regel wird nur - wie allgemein üblich - das UBB auf das europäische System umgerechnet. Die Cups fallen je nach Hersteller unterschiedlich aus.

Die Beratung per E-Mail ist sehr nett und entgegenkommend. Allerdings scheint man sich dort nicht mit den unterschiedlichen Größensystemen auszukennen. Bei Unklarheiten bzgl. der Größe, würde ich daher immer erst hier im Forum um Rat fragen.

Bezahlen kann man per Vorkasse, Kreditkarte, Paypal und Nachnahme. Ab 150 Euro Bestellwert ist der Versand kostenlos. Die Rücksendung über Hermes und die erste Umtauschlieferung sind ebenfalls kostenlos.

Ich habe dort bereits einmal bestellt und war mit dem Service und der Ware sehr zufrieden.
35 Jahre, 1,87 m groß, 2 Kinder LZ gestillt bzw. noch dabei ;)
BH-Größe: UK 36J - 34? • EU 
UBU: 84 • 92 cm
BU: 119 • 124 • 126 cm
Schwanger: • am Stillen: ja

Re: [DE] Stilldessous.de

Beitragvon nyad » 5 Mai 2010, 23:38

Bevor ich zu den Busenfreundinnen kam, hab ich dort mehrmals etwas bestellt und war immer zufrieden, zumindest soweit es nicht mit den BHs an sich zu tun hatte (damals war ich noch auf der Suche nach der richtigen Größe). Leider gibt es dort eher selten etwas, das mir gefällt, in meiner Größe ist und dann auch noch bezahlbar. Aber an sich kann ich diesen Shop empfehlen. (Hatte immer ein kleines Geschenk bei meinen Bestellungen mit drin, sehr süß, die Idee :)
zum Mütter-Unterforum
schöne Wäsche für Mama
Still-BHs befinden sich in der Stillgalerie. Für Zutritt hier melden
Ich löse meine BH-Sammlung auf, es folgen also noch reichlich Flohmarktangebote im Größenbereich von 34G-40H+Kreuzgrößen.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 34G • EU 80F-G
Alte BH-Größe: 85G-95E
UBU: 80 • 88 cm
BU: 110 • 111 • 116 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Steckbrief

Zurück zu Shops, Marken + Modelle für Mütter