Was ist deine BH-Lieblingsfarbe?

Umfrage: Was ist deine BH-Lieblingsfarbe?

weiß
39
5%
nude/haut
29
4%
elfenbein
34
5%
schwarz
199
27%
rot
92
13%
pink
33
5%
türkis
41
6%
grün
58
8%
braun
19
3%
lila
71
10%
orange
8
1%
blau
37
5%
grau
9
1%
gelb
4
1%
metallic
2
0%
bunt
49
7%

Abstimmungen insgesamt : 724

Re: Was ist deine BH-Lieblingsfarbe?

Beitragvon pineapplecupcake » 9 Oktober 2013, 08:11

Puh, ich könnte mich da gar nicht so festlegen.
Nicht verzichten mag ich natürlich auf Basicfarben wie Schwarz und Nude.
Farbige Modelle mag ich am liebsten in Rot-/Pink-/Lilatönen oder auch mehrfarbig.

Von vielen Freundinnen höre ich, dass sie die BH-Farbe nach Saison und passend zum Hautton auswählen. Solche Kriterien spielen bei mir überhaupt gar keine Rolle.
BH-Größe: UK 65 GG/H • EU 
Alte BH-Größe: 75 G (deutsch)

Erstberatung

Beitragvon Cathartica » 9 Oktober 2013, 10:06

Black is the new black.

Ansonsten bevorzugt Rottöne von feuerrot über bordeaux bis pink.
"Aber deine, Mama, sind immer noch perfekt!" - Kind
BH-Größe: UK 30-32, F-G • EU 
Alte BH-Größe: 70F
UBU: 70 • 76,5 cm
BU: 94 • 90 • 99 cm
Schwanger: nope • am Stillen: nicht mehr

Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon xena1 » 15 Oktober 2013, 11:56

Ich sehe das klassiche Farbe sind am besten;) GUT! :D
xena1

Beitragvon Knuddeltier » 16 Oktober 2013, 00:16

Ich bin traurig, dass es (fast) keine grünen BHs gibt!

Ich mag schönes, dunkles Flaschengrün sehr gern und so ein Petrol, wie es diesen Winter als Klamottenfarbe die Läden überflutet.
Ich halte sonst ja nicht viel von "Trends" aber in diesem Fall finde ich es schade und verwunderlich, dass BH-Farben nicht so mit den jeweiligen Modefarben mitgehen.

Ansonsten stehe ich auch auf dunkle, eher kräftige kalte Farben weil ich farblich ein dunkler Wintertyp bin.
Fuchsia, dunkelrot, Blautöne (nicht zu verwaschen), anthrazit, lila und natürlich schwarz und z. B. schwarze Spitze in Kombi mit anderen Farben.
*love*
Wenns rein nach Gefallen ginge wäre ich auch Fan von leichten, pastelligen Tönen wie creme, apricot, ganz zartes hellgrün und hellgelb, altrosa.
Ich bin etwas lernresistent und versuchs immer mal wieder aber so Töne sehen an mir einfach zum Davonlaufen aus, ich wirke darin so gelb und ungesund wie ein Simpson der 5 Tage im Teich rumtrieb.
BH-Größe: UK 32H • EU 
Alte BH-Größe: 85D
UBU: 72 • 78 cm
BU: 100 • 105 • 108 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Seepferdchen » 16 Oktober 2013, 09:42

Knuddeltier hat geschrieben:Ich bin traurig, dass es (fast) keine grünen BHs gibt!

Ich mag schönes, dunkles Flaschengrün sehr gern und so ein Petrol, wie es diesen Winter als Klamottenfarbe die Läden überflutet.
Ich halte sonst ja nicht viel von "Trends" aber in diesem Fall finde ich es schade und verwunderlich, dass BH-Farben nicht so mit den jeweiligen Modefarben mitgehen.

Kann ich nur unterschreiben. Selbst farbmutige Firmen wie Cleo scheinen einen Bogen um Grün zu machen. Dabei gibt es die Farbe in so vielen tollen Variationen und sie ist bei Oberbekleidung sehr beliebt. Vielleicht haben irgendwelche "Experten" mal festgelegt, dass Grün keine Farbe für Dessous sein sollte. :(
BH-Größe: UK 28E/30DD • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 65 • 68 cm
BU: 81 • 82 • 84 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon nashira » 16 Oktober 2013, 15:22

Der neue Fauve Bronte soll als grün kommen für die nächste Saison.
Ich steh ja hauptsächlich auf alles was irgendwie Pink lila und oder in Kombination ist. Rot finde ich auch toll. Die Basic Farben mag ich nicht so gerne, die habe ich 25 Jahre angehabt. Wenn es allerdings mit einer tollen Spitze kombiniert ist dann gefällt es mir auch wieder. Ich hätte gerne einen leuchtgrünen Bh wie den Lucy oder den Alana.

*sp*
Sometimes we're falling down because there is something down there we're supposed to find.
Verkaufe:
32F, 32FF, 30G, 70D diverse BHs, Freya, Cleo, Samanta, Ewa Michalak
Bra-Fitting-Lehrling
BH-Größe: UK 32F / 32FF • EU 
Alte BH-Größe: 80C, 75D
UBU: 72 • 78 cm
BU: 95 • 95 • 103 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon sgrjung » 16 Oktober 2013, 19:07

Also ich habe pink, blau und bunt angegeben. Eigentlich mag ich alle kalten Farben. Langweilig finde ich weiß und nude. Ich mag auch lila, rot, rosa. Am liebsten würde ich immer die passende BH-Farbe zum Oberteil haben. Gemusterte BHs gefallen mir auch sehr gut.
Verkaufe
75G Ewa Bien Pares B230
BH-Größe: UK 34E/F, 32FF • EU 75G
Alte BH-Größe: 80D
UBU: 73 • 80 cm
BU: 98 • 102 • 104 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Aletris » 16 Oktober 2013, 23:31

Ich fände Flaschengrün oder etwas in der Richtung auch total toll. Mir ist total unverständlich, warum das nicht produziert wird.

Leider ist das wenige, was an grünen BHs angeboten wird, für mich farblich falsch gelagert - türkis (zig Modelle), helles Lindgrün (Freya Morning Meadow, Patsy) oder Moosgrün bzw. warmes Olivgrün (diverse Fauve) sind einfach nix für mich. Farblich ideal wäre z. B. der Miss Mandalay Vava in Jadegrün gewesen, auch der Freya Ivy wäre gegangen. Aber die Schnitte sind mit mir nicht kompatibel. *heul*
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 34DD/E; 32F; 36DD • EU 75F (EU-Schnitte aber unpassend)
UBU: 72 • 80 cm
BU: 97 • 96,5 • 103,5 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Cathartica » 17 Oktober 2013, 01:02

Ich habe grade spontangoogelnderweise einen Curvy Kate "Tease Me" in einem schönen satten Dunkelgrün (mit schwarzer Spitze) gefunden, aber er scheint kaum noch irgendwo erhältlich zu sein. Schade - diesen Grünton würde ich auch tragen.

Spontan fragte ich die Bildersuche der allwissenden Müllhalde nach "bra emerald" und "BH smaragdgrün"(meinerseits favorisierter Grünton) und erhielt zwar viele, viele Fotos - aber zu 99% nicht wirklich sachdienlich, da wahlweise kein BH oder nicht grün oder Schrott oder Scherzgrößen (unlustig) oder Modelle aus einer Kollektion, die es nicht mehr gibt... *nein*
Dabei ist smaragdgrün bei Pantone sogar Farbe des Jahres!
...

Bild Pftz! Versteh einer die Industrie...
"Aber deine, Mama, sind immer noch perfekt!" - Kind
BH-Größe: UK 30-32, F-G • EU 
Alte BH-Größe: 70F
UBU: 70 • 76,5 cm
BU: 94 • 90 • 99 cm
Schwanger: nope • am Stillen: nicht mehr

Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon HeyCassy » 6 November 2013, 23:28

Hallo,

also ich bin ja nicht wirklich auf eine Farbe festgelegt und mag auch mehrfarbige BHs.
Wenn ich mich allerdings entscheiden müsste, würde ich wohl zu einem türkisen BH tendieren, einfach weil mir satte Farben sehr gut gefallen. Wobei ich die Farbe Lila auch schön finde.

Liebe Grüße
Pünktlichkeit hat den Nachteil, dass die Leute glauben, man habe nichts Wichtigeres zu tun.
Alte BH-Größe: 80 c
UBU: 80 • 85 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Umfragen rund um BHs