Woher habt ihr eure Oberweite?

Re: Woher habt ihr eure Oberweite?

Beitragvon Angie86 » 8 Juli 2016, 19:58

Ich kann leider nicht so viel vergleichen... Ich selbst hab keine Schwester, "nur" drei jüngere Brüder. Meine Eltern haben/hatten auch jeweils drei Brüder. Meine Mutter trägt glaub 85B oder so, dürfte gefittet was um die 75F o.ä. sein, ihre Mutter hat ähnliche Brüste wie sie, allerdings wegen Übergewicht/Diabetes ein viel größeres UBB. Die Omas meiner Mutter hab ich leider nicht mehr kennengelernt. Mein Opa väterlicherseits hatte auch "nur" Brüder... Ziemlich männerlastige Familie^^ (und einer meiner Brüder macht schon grad so weiter: das erste Urenkelkind meiner Großeltern/Enkelkind meiner Eltern wurde gleich mal ein Junge - grad ist Baby Nr. 2 unterwegs, aber ich weiß noch nicht was es wird).

Meine Brüste kommen aber auf alle Fälle von meiner Oma väterlicherseits! (Da gibt's allgemein sehr viele Ähnlichkeiten. Ich hab auch mal ein uraltes Schwarz-Weiß-Foto von einer Cousine der Mutter meine Oma oder so gesehen, die sah ganz genau so aus wie ich, das war ein bisschen unheimlich *ja* ). Die Schwester meiner Oma hatte auch ähnliche Brüste, zumindest soweit ich mich noch erinnere. Ich müsst mal meine Oma fragen, ob sie sich noch an die Brüste ihrer Mutter und ihrer Omas erinnert...

Und ich bin gespannt, wie sich das bei meinen vier Cousinen väterlicherseits entwickelt, drei davon sind noch zu jung, als dass man da was erahnen könnte. Allerdings haben alle vier viel mehr von ihrer Mutter (also meiner angeheirateten Tante), daher schätze ich, dass auch die Brüste eher von der anderen Seite aus kommen werden.
Flohmarkt:
BHs 36 G-K von Panache, Curvy Kate, KrisLine, Elomi. Teilweise BNWT. VHB!
Panache Swim Bikini-Tops: Geneva schwarz in 36G und 36GG und Amalfi black/biscuit in 36GG
Lady Voluptuous: Ursula Dress black *BNWT in 22/24
BH-Größe: UK 36K? • EU 
Alte BH-Größe: 85F --> 36H
UBU: 87 • 92 cm
BU: 123 • 128 • 133 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Erstberatung

Beitragvon Miss_Yvy » 24 Juli 2016, 19:31

Also hier funktioniert die Regel auch. Meine Mutter und ihre Mutter (aka meine Oma) haben eher kleine Brüste, meine Großmutter väterlicherseite hatte wohl eher größe Brüste. "Hatte wohl", weil ich sie nicht kennengelernt habe, denn sie ist vor meiner Geburt gestorben. Aus dem Grund hoffe ich auch, dass ich nur die Brustgröße und nicht den Brustkrebs geerbt habe.
BH-Größe: UK 30GG • EU 
Alte BH-Größe: 34DD

Beitragvon Nicatora » 24 Juli 2016, 19:54

Ich hab kürzlich festgestellt, dass die die Brüste meiner Mutter und meiner Schwester den meinen sehr ähnlich sind. Zwar in der Größe unterschiedlich (aber nicht total, wir haben alle mittelgroße Brüste) aber die Volumenverteilung ist ziemlich gleich (obzwar die Brüste meiner Mutter durch das Stillen dreier Kinder etwas leerer geworden sind und meine Schwester einen Hauch mehr Voluem oben hat) und auch die Breite der Brustbasis, die Position der Brustwarze. Auch die Brüste meiner Großmutter väterlicherseits ähneln meinen, glaube ich, während die Brüste meiner Großmutter mütterlicherseits ganz anders sind.
BH-Größe: UK 30E/F • EU 
Alte BH-Größe: 75C
UBU: 66 • 71 cm
BU: 89 • 87 • 91 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Katrin » 3 August 2016, 23:57

Also, ich habe sie definitiv von der mütterlichen Linie geerbt. Mein Mutter selbst hat kleine Brüste, während ihre Mutter wirklich sehr große hatte. In Fotoalbern kann man erkennen das es immer eine Generation mit großen Brüsten gab und dann wieder wenig. Schon interessant so die letzten 150 Jahre zu sehen wie die Kleidung war und wer wo auf den Fotos steht.
Neuling
Alte BH-Größe: 85F
UBU: 80 • 84 cm
BU: 108 • 100 • 110 cm

Beitragvon Shira1992 » 14 April 2017, 19:24

Bei uns ist alles ziemlich durchgemischt. Wobei es stark Gewicht und altersabhängig ist. Jung und schlank = kaum Brust. Spätestens ab 40 ist bei meiner Verwandtschaft mehr Volumen da. Das ist so irgendwie auf beiden Seiten. Bin gespannt wie ich in 20 Jahren aussehe.
BH-Größe: UK 30D / 30DD • EU 
Alte BH-Größe: 70 C/D
UBU: 71 • 76 cm
BU: 86 • • 90 cm

BH-log

Beitragvon knusperflock » 16 April 2017, 00:14

Ich vermute, von väterlicher Seite. Bei meiner Omi ist es schwer zu sagen, da sie schon so alt und zusammengefallen ist aber meine Tante hat eine ähnlich große Oberweite, wie ich. Auf mütterlicher Seite sind glaube ich hauptsächlich (kleine) Breitbrüste zu finden.
Suche Panache Sports 32F, am liebsten purple
BH-Größe: UK 30G/32FF • EU 70F/G
Alte BH-Größe: 80C/80D
UBU: 71 • 77 cm
BU: 96 • 95 • 104 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Nria » 29 April 2018, 21:20

Angeblich von meiner Oma.

Wobei das mit dem Vererben ja so eine Sache ist - meine eineiige Zwillingsschwester hat die gleichen Gene wie ich und kleinere Brüste bei relativ vergleichbarem BMI (ihrer ist sogar höher als meiner). Da ist offensichtlich Spielraum (wie auch bei der Körpergröße - sie ist 5-6 cm größer als ich).
Neuling
Alte BH-Größe: 70F

Beitragvon sylosa42 » 2 Mai 2018, 15:54

Hallo,
ich glaube das ist schwer zu beantworten.
Mein Schwester hat zwar auch einen großen busen ( 80 F ) aber dieser ist bei weitem nicht so groß wie meiner.
Meine Mama hatte BH Größe 90 DD aber ich bin schon heftig aus der Art geschlagen. Ich denke, man kann es sich wie vieles im Leben eben nicht aussuchen und muss das Beste daraus machen.
LG Sylvie
Neuling
BH-Größe: UK 36 G/GG • EU 85 L
Alte BH-Größe: 85 K
UBU: 85 • 89 cm
BU: 128 • 132 • 138 cm

Beitragvon uhu810 » 15 Juli 2018, 18:10

Ich von der Vaterseite (da haben alle eher kleinere), meine Schwester von der Uroma-Seite, die waren recht gut bestückt ;)
Verkaufe/Tausche
Cleo Juna 28E schwarz:
viewtopic.php?f=59&t=43316
Pour Moi? Gel Padded Bra 30DD:
viewtopic.php?f=59&t=43310
BH-Größe: UK 30DD/E • EU 
Alte BH-Größe: 70B
UBU: 68 • 73 cm
BU: 89 • 86 • 91 cm

Vorherige

Zurück zu Umfragen rund um BHs