Passen bei euch BH und Slip zusammen?

Tragt ihr immer zum BH den passenden Slip oder herrscht buntes Chaos?

Ich trage immer den genau passenden Slip zum BH.
7
4%
Ich trage zumindestens nen annähernd dazu passenen Slip zum BH.
43
25%
BH und Slip passen meist nicht zusammen.
125
71%

Abstimmungen insgesamt : 175

Re: Passen bei euch BH und Slip zusammen?

Beitragvon MitziMi » 18 September 2013, 15:50

Ich hab zwar ein paar Sets zu Hause im Schrank, aber meist ziehe ich selbst die nicht gleichzeitig an, weil ein Teil davon schon in der Wäsche ist. Also ist es bei mir immer kunterbunt gemischt, eben so wies im Schrank liegt. Hauptsächlich sind es aber meist eine Weile lang helle Sachen und dann dunkle, so wie sie halt aus der Waschmaschine rauskommen und wieder im Schrank landen.
Neuling

Beitragvon Knuddeltier » 18 September 2013, 20:50

Ich habe in meinem Leben vielleicht nur zwei Sets besessen und das ist so an die 10 Jahre her *verlegen*

Ich bin auch irgendwie schwierig was die Passform von Unterteilen angeht, somit ist die Chance, dass zufällig das zu einem passenden BH gehörende Höschen auch noch gut sitzt sooo geringt, dass ich es ewig nicht mehr probiert habe.

Stoff (vor allem Spitze) kratzig, Schnitt im Schritt zu kurz, zu lang, Teil zu hoch geschnitten, zu niedrig geschnitten, hinten Stoff zu labberig und unvorteilhaft, Stoff hinten zeigt schon beim anprobieren Tendenz zum in-die-Mitte-rutschen, Beinausschnitt zu eng und reibt am Oberschenkelansatz, Beinausschnitt zu übertrieben und zeigt vorne mehr Haut als mir gefällt, Stoff sieht seitlich an den Gummis einschneidend aus obwohl Größe passt und nicht größer dürfte etc... *ausbruch*

Höschenkauf ist für mich ne ziemlich schwierige Angelegenheit und ich wundere mich ehrlich gesagt immer mal wieder, dass so viele andere scheinbar einfach das passende Unterteil zum BH bestellen und sich fast sicher sein können, dass es sitzt. Höchstens mal die falsche Größe, und in einer anderen passt das dann.

Am liebsten hätte ich ja hübsch sitzende Slips aus feiner Baumwolle, die mit sexy weicher Spitze verziert sind und die es exakt so immer wieder zu kaufen gibt. Nicht zu teuer. Sobald mir nur schwarz zu langweilig wird kaufe ich weiße und färbe die zu Hauf in blau, dunkelgrün, teal, fuchsia, dunkellila, bordeaux *love*
Mh ja, das ist jedenfalls der theoretische Plan falls ich irgendwann mal sowas finde. *seufz*
BH-Größe: UK 32H • EU 
Alte BH-Größe: 85D
UBU: 72 • 78 cm
BU: 100 • 105 • 108 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon karma » 18 September 2013, 21:14

Knuddeltier hat geschrieben:Am liebsten hätte ich ja hübsch sitzende Slips aus feiner Baumwolle, die mit sexy weicher Spitze verziert sind und die es exakt so immer wieder zu kaufen gibt. Nicht zu teuer. Sobald mir nur schwarz zu langweilig wird kaufe ich weiße und färbe die zu Hauf in blau, dunkelgrün, teal, fuchsia, dunkellila, bordeaux *love*
Mh ja, das ist jedenfalls der theoretische Plan falls ich irgendwann mal sowas finde. *seufz*

*tuscheln* Lesestoff- viel Erfolg beim Suchen, noch scheitert es bei mir am "nicht zu teuer"...
If you never did, you should. These things are fun and fun is good. - Dr. Seuss
BH-Größe: UK 30F (ehm. 32F) • EU 
Alte BH-Größe: 75C/80D
UBU: 66 • 74 cm
BU: 89 • 84 • 92 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Erstberatung

Beitragvon darkness91 » 18 September 2013, 23:14

Interessante Umfrage :D

Wäsche Sets muss ich sagen kaufe ich selten...
Eigentlich meistens einzelne BHs und Slips...

Meistens passen sie auch farblich halbwegs zusammen, aber auch net immer :D
darkness91

Beitragvon Knuddeltier » 18 September 2013, 23:21

karma hat geschrieben:*tuscheln* Lesestoff- viel Erfolg beim Suchen, noch scheitert es bei mir am "nicht zu teuer"...

Uuuh, sehr interessant :-O Hätte nicht gedacht, dass es einen Thread genau dazu gibt, danke!
BH-Größe: UK 32H • EU 
Alte BH-Größe: 85D
BU: 100 • 105 • 108 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Bloody Kirika » 2 Januar 2014, 15:29

Ich besitze zu allen BHs, die ich habe, auch den passenden Slip.
Da ich den Slip aber täglich wechsle und die BHs eben nicht, trage ich zu jeden BH einmal den passenden Slip und ansonsten unpassende, bis die Wäsche halt wieder gewaschen wird.
BH-Größe: UK 32DD • EU 70E
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 71 • 77 cm
BU: 89 • 88 • 93 cm

Beitragvon Calendula » 24 August 2014, 12:31

Ich ziehe kunterbunt alles durcheinander an. Ich kaufe mir auch so gut wie nie passende Slips zu einem BH, weil mir das viel zu teuer wäre. Schöner finde ich es natürlich, wenn alles zusammenpasst, aber es ist mir einfach nicht wichtig. Wenn mein Freund darauf Wert legen würde, müsste er mir die passenden Höschen finanzieren 8-)
BH-Größe: UK 32E • EU 70E/F
Alte BH-Größe: 70D, 70E, 75D
BU: 97 • 99 • 102 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Aion » 24 August 2014, 12:37

Sieht bei mir ähnlich aus wie bei Calendula :D Ich hab tatsächlich keinen einzigen Schlüppi (ich liebe dieses Wort :D ) passend zum BH.
Mit besten Grüßen
BH-Größe: UK 30E/F • EU 65E/F
Alte BH-Größe: 75B/C
UBU: 71 • 75 cm
BU: 90 • 89 • 95 cm

Erstberatung

Beitragvon Brombeerline » 21 November 2014, 14:47

Nein, es passt nie. Wie viele andere hier mit der gleichen Begründung des täglichen Wechselns!
BH-Größe: UK 28DD • EU 60DD
UBU: 72 • 79 cm
BU: 96 • 95 • 103 cm

Beitragvon d-girl » 23 März 2015, 18:16

Ich habe nur für einen BH (Panache Jasmine) zwei passende Höschen; ansonsten trage ich neutrale schwarze Slips. Warum? Nun, zum einen finde ich viele Höschen mit 25-30 Euro pro Stück einfach überteuert (und ich bräuchte nicht nur ein Höschen pro BH, da ich den BH meist länger trage); zum anderen wasche ich meine Höschen ja nicht (wie die BHs) per Handwäsche, sondern bei 60 Grad in der Waschmaschine... und da werden die einfach zu schnell unansehnlich. Also bleib ich bei den schwarzen Schlüppis :D
BH-Größe: UK 30D • EU 65D
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 66 • 70 cm
BU: 81 • 81 • 81 cm

VorherigeNächste

Zurück zu Umfragen rund um BHs