Passen bei euch BH und Slip zusammen?

Tragt ihr immer zum BH den passenden Slip oder herrscht buntes Chaos?

Ich trage immer den genau passenden Slip zum BH.
7
4%
Ich trage zumindestens nen annähernd dazu passenen Slip zum BH.
43
25%
BH und Slip passen meist nicht zusammen.
125
71%

Abstimmungen insgesamt : 175

Re: Passen bei euch BH und Slip zusammen?

Beitragvon Hoemmeli » 9 Juli 2015, 20:48

Seit ich darauf achte, nur noch Slips mit möglichst hohem Baumwollanteil zu tragen, passt meine Unterwäsche gar nicht mehr zusammen.
Dann fehlt zwar dieses "vollkommene" Gefühl, was ich frügher immer dann hatte, wenn meine Unterwäsche mal zusammengepasst hat (was aber auch nicht häufig war), aber es ist besser für meine Gesundheit, das allgemeine Tragegefühl und vor allem meinen Geldbeutel. Diese superschicken passenden Höschen und alles sind dann ja doch tendenziell echt teuer.
Alte BH-Größe: 65D/70C
UBU: 62.5 • 67 cm
BU: 81 • 82 • 84 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Beitragvon hdmi » 10 Juli 2015, 07:36

Da ich obenrum Kleidergröße 44 trage, aber untenrum 48, finde ich nahezu nie passende Unterwäsche. Das stört mich aber nicht, und meinen Mann interessiert meine Unterwäsche (leider) auch überhaupt nicht. Höschen hab ich alle von der gleichen Firma, nur in schwarz und weiß. Wenn ich mal mit was zufrieden bin..

Da ich bei den BHs noch Probleme hab, perfekt sitzende zu finden, probiere ich mich da durch die Hersteller durch. Deswegen.. passt bei mir nie zusammen.
*wink* hdmi
Alte BH-Größe: 85B
UBU: 88 • 93 cm
BU: 107 • 105 • 109 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Beitragvon Caillean » 10 Juli 2015, 13:52

Ich habe ein paar wenige Sets die zusammen passen, aber wichtig ist es mir nicht, und ich trage sie im Alltag auch fast nie zusammen. Eher wenn ich mich extra umziehe weil ich weiß dass ich am Abend extra gut aussehen will (was meiner besseren Hälfte dann sowieso nicht auffällt *ggg*)
Im Alltag bin ich schon froh wenn ich, nach 6 Stunden Schlaf und nachdem ich die Katzen mit halb geschlossenen Augen versorgt habe, 2 zusammen passende Socken finde :)
Bra-Fitting-Lehrling
BH-Größe: UK 36G, 38FF, 38F • EU 
Alte BH-Größe: 90D, 95D, 85D
UBU: 89 • 96 cm
BU: 118 • 116 • 121 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Parfumeuse » 11 Juli 2015, 15:56

Oh, ich liebe es wenn Ober- und Unterteil zusammenpassen *love*. Wobei ich ehrlich sagen muss, wenn das Höschen fast soviel kostet wie der BH, ist es mir das nicht wert. Vor allem, weil ich meine BHs länger als einen Tag trage und dann gerne mehrere passende Slips dazu habe/hätte. Ab einem gewissen Preis siegt dann der Geiz ;)
Im Alltag passen BH und Slip daher meistens nicht so wirklich :D
BH-Größe: UK 30D/DD • EU 
Alte BH-Größe: 70A
UBU: 65 • 72 cm
BU: 78 • 79 • 83 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Genova » 11 Juli 2015, 16:37

Bei mir passen BH und Slip eigentlich fast immer zusammen, sind jedoch meistens keine Sets. Ich achte schon darauf, dass die Farben von Ober- und Unterteil ähnlich sind, oder wenn der BH z. B. Türkis-schwarz ist trage ich einen schwarzen Slip dazu.
Für richtige Sets sind mir die Unterteile leider einfach zu teuer, außerdem trage ich im Alltag meistens Baumwolle unten, deswegen gibt's die dann nur für besondere Gelegenheiten. :)
Aber Ausnahmen gibt es genug, manchmal ist es ja auch wichtiger, dass die Unterwäsche zur Oberbekleidung passt, weil sie sich nicht abzeichnen soll, man was trägerloses braucht etc.
Verkaufe:

30D Diverse
BH-Größe: UK 30D, 28E • EU 65D, 60F
UBU: 65 • 67 cm
BU: 81-83 • • 85 cm

BH-log

Beitragvon Garfield83 » 11 Juli 2015, 20:08

Hui, doch ein Thread, in welchem ich noch nicht geschrieben habe *wink* Ich habe einige wenige Sets, aber meistens ziehe ich eine beliebige Unterhose, meisst schwarz, zu irgendeinem BH an. Ich hätts schon auch gerne passend, aber s ist teuer und passen tuts dann auch noch einmal. Ich wasche den BH auch nicht nach einmaligem Tragen.
E wie Erhaben :mrgreen:
BH-Größe: UK 36E • EU 80E
Alte BH-Größe: 85C
UBU: 87 • 92 cm
BU: 106 • • 105 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

BH-log

Beitragvon KatjaTrans » 21 Oktober 2017, 15:55

Ich lege schon darauf Wert das BH und Slip zusammen passen. Ich fühl mich dabei einfach wohler und es sieht besser aus. ;-)
Neuling
Alte BH-Größe: 95d

Beitragvon Emmanie » 29 Oktober 2017, 16:55

KatjaTrans hat geschrieben:Ich lege schon darauf Wert das BH und Slip zusammen passen. Ich fühl mich dabei einfach wohler und es sieht besser aus. ;-)

Da bist du nicht die einzigste da bin ich mir ziemlich sicher.
Bei mir geht es auch nur harmonisch zu. ;)
Neuling

Vorherige

Zurück zu Umfragen rund um BHs