Passen bei euch BH und Slip zusammen?

Tragt ihr immer zum BH den passenden Slip oder herrscht buntes Chaos?

Ich trage immer den genau passenden Slip zum BH.
7
4%
Ich trage zumindestens nen annähernd dazu passenen Slip zum BH.
43
25%
BH und Slip passen meist nicht zusammen.
125
71%

Abstimmungen insgesamt : 175

Re: Passen bei euch BH und Slip zusammen?

Beitragvon fredda » 22 Juni 2012, 05:50

Ich bin wahrscheinlich komplett unromantisch oder hab einfach nur keinen Sinn für schöne zusammenpassende Sets, denn mir ist es völlig egal, ob oben und unten zusammenpasst oder nicht (Ausnahme: Bikini). Eigentlich müsste es noch eine Antwortoption geben, dass es nie zusammenpasst anstelle von dass es meist nicht zusammenpasst ;) .
BH-Größe: UK 30FF • EU 
Alte BH-Größe: 75 D
UBU: 69 • 73 cm
BU: 87 • 91 • 96,5 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon BoddAH » 18 Juli 2013, 19:40

Also ich sag mal so, wenn's keine sieht, ist es mir ziemlich egal, ob's zusammen passt oder nicht. Aber wenn's jemand gut finden muss, dann sollte es bei mir schon zusammenpassen. besonders, wenn der BH irgendwie bedruckt ist oder so. Aber sonst achte ich eher drauf, dass beides irgendwie bequem ist.
"I read somewhere... how important it is in life not necessarily to be strong... but to feel strong." ~ Christopher McCandless
BH-Größe: UK 32F/FF • EU 70G/H
Alte BH-Größe: 80D
UBU: 72 • 77 cm
BU: 96 • 95 • 101 cm

BH-log
Erstberatung

Beitragvon linali » 18 Juli 2013, 23:49

Bei mir passt gar nichts... Ich mag keine Uniformen, sondern Kontraste und ungewöhnliche Kombinationen :D (z. B. oranger Slip zum gelben BH) aber meistens ist mir das völlig egal.
Sogar bei Bikinis trage ich oft unterschiedlichfarbige Ober- und Unterteile, solange das Design sonst irgendwie passt (meiner Meinung nach...) *undweg*
BH-Größe: UK 30E/32DD • EU 70F
Alte BH-Größe: 70B, 75B, 80A
UBU: 71 • 76 cm
BU: 93 • 92 • 95 cm

BH-log

Beitragvon steamrobot » 19 Juli 2013, 00:40

Wenn man eh fast nur schwarze Klamotten hat, ist da kein Problem :D
steamrobot

Beitragvon Cassie » 19 Juli 2013, 12:09

Ich finde passende Unterwäsche schön und für mich hat es mehr Stil sie farblich passend zu tragen. Ich ziehe z. B. unter ein weißes Top keinen schwarzen BH - No-go. Vor allem im Frühjahr/Sommer ziehe ich zu Tops farblich passende Wäsche an. Jetzt habe ich einen creme farbigen Spitzenrock an und ein mintfarbiges Top. Unter dem Top hab ich mein mintfarbiges Bikini-Oberteil an und zum Rock halt farbig passenden Wäsche. ;)
http://lifeisrocknrolling.blogspot.de
Alte BH-Größe: 80/85 D/E
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Beitragvon Velvet » 19 Juli 2013, 12:21

Ich suche meine Wäsche grundsätzlich danach aus, was mir gerade bequem erscheint. Das kann schonmal das passende Set sein, es kann aber auch eine pink-gemusterte Unterhose mit einem grünen BH dabei rumkommen :D
BH-Größe: UK 32FF • EU 
Alte BH-Größe: 75B / 80A
UBU: 75 • 80 cm
BU: 100-102 • 104-106 • 106-108 cm

BH-log

Beitragvon beijinho » 31 Juli 2013, 01:10

Ola :) meine Unterwäsche passt immer zusammen dh ich habe Unmengen an Bhs und zu dieser noch mal das doppelte an Pantys/Strings ;-) ist aber glaube ich schon eher eine Angewohnheit als dass es von " ästhetischem Bewusstsein" zeugen würde:-D
beijinho

Beitragvon Naschmaus » 21 August 2013, 22:44

ich würde es schon eine kleine macke nennen, aber mir ist es wichtig, dass bh und höschen zumindest farblich zusammenpassen :D ich finds auch total schön ein passendes set zu haben. manchmal ist das jedoch gar nicht möglich, weils nur passende pantys gibt und ich strings bevorzuge.
am liebsten hätte ich das passende höschen zum bh gleich in mehrfacher ausführung, aber der preis lässt mich oft zurückschrecken.. vor allem wenn der preis 20 euro oder sogar mehr beträgt!
Naschmaus

Beitragvon Maunz » 15 September 2013, 13:53

Also meistens ist das bei mir kunterbunt zusammengemischt. :D
BH-Größe: UK 28FF/G • EU 
Alte BH-Größe: 70D/E
UBU: 65 • 72 cm
BU: 90 • 89 • 91,5 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Beitragvon Chrsssy » 16 September 2013, 09:41

:D Gute Frage, aber leider ist meine Antwort etwas langweilig. Da der Großteil meiner Unterwäsche schwarz ist, passen die Teile immer ganz gut zusammen. Es hat lange gedauert, bis ich mal einen hautfarbenen BH hatte..und genauso wenig ziehe ich ihn auch an.
Chrsssy

VorherigeNächste

Zurück zu Umfragen rund um BHs