Ist euer Brustumfang = Hüftumfang ?
Ist euer Brustumfang = Hüftumfang ?
Hallo,
das Thema wurde in einem anderen Thread angeschnitten. Dort habe ich dann festgestellt dass bei mir der Brustumfang = Hüftumfang ist.
Wie ist es denn bei euch?
lg Anna
das Thema wurde in einem anderen Thread angeschnitten. Dort habe ich dann festgestellt dass bei mir der Brustumfang = Hüftumfang ist.
Wie ist es denn bei euch?
lg Anna
Meine unqualifizierte Meinung... 

Re: Ist euer Brustumfang = Hüftumfang ?
Naja, bei "Sanduhren" sind die Umfänge gleich oder sehr ähnlich. Bei mir war immer der Becken schmaler, jetzt ist der Unterschied nicht so groß - ich war eigentlich erstaunt, dass er nur ca. 10 cm beträgt. Meine Hüfte sind relativ schmal, aber mein Hintern hat heimlich
großgewachsen (2 Jahre Arbeit am Schreibtisch brachten was
), aber immerhin ist mein Busen größer.

Deutsch ist für mich eine Fremdsprache. Seid bitte so nett und meldet mir alle meine Fehler:)
Trifft bei mir zu, 96cm beides.
Allerdings hab ich keine Sanduhrform, dazu ist meine Taille mit 74cm zu breit (find ich zumindest).
Allerdings hab ich keine Sanduhrform, dazu ist meine Taille mit 74cm zu breit (find ich zumindest).
Also ich finde, Sanduhr ist eben eine Figur, wo die Brust und die Hüfte gleich breit sind, wie breit die Taille ist, hat weniger Bedeutung, soweit sie schmaler als Brust/Hüfte ist.
Laut Trinny Woodall und Susannah Constantine gibt es 12 Figurentypen, Mischtypen treten auch oft auf.
- Säule
- Lollipop
- Cornet
- Pokal
- Backstein
- Apfel
- Vase
- Sanduhr
- Cello
- Kegel
- Birne
- Glocke.
Ich sollte der Mischtyp mit Eigenschaften der Vase und des Lollipops sein
Laut Trinny Woodall und Susannah Constantine gibt es 12 Figurentypen, Mischtypen treten auch oft auf.
- Säule
- Lollipop
- Cornet
- Pokal
- Backstein
- Apfel
- Vase
- Sanduhr
- Cello
- Kegel
- Birne
- Glocke.
Ich sollte der Mischtyp mit Eigenschaften der Vase und des Lollipops sein

Deutsch ist für mich eine Fremdsprache. Seid bitte so nett und meldet mir alle meine Fehler:)
Re: La Senza Dekolletes Riesenbestellung
Schaefchen hat geschrieben:Ich glaube ja, dass Brustumfang = Hintern eher zutrifft, als Bundweite=UBB und zwar weil: Das UBB wird im englischen so angegeben, dass die Zahl angibt, wie lang das UBB im weitausgedehntesten Zustand ist. Die Größe bei Jeans geht ja nach Bundweite und nicht nach Hüftumfang. Becken und Brust sind ja Mittel zum gleichen Zweck oder so
Puh nach den Begriffen hab ich keine Ahnung was ich sein könnte. Kann mir leider nicht so wirklich Bilder darunter vorstellen, z. B. Kann eine Vase ja alle möglichen Formen haben, welche ist da denn gemeint? *g*
Bei mir hat auch die Büroarbeit ihr übriges getan. Als ich Untergewichtig war, hatte ich 96 - 58 - 90. Jetzt hab ich 103-68-100 bei Normalgewicht.
Ich habe jetzt gleich mal gemessen und muss sagen, dass ich vor der Brustmigration genau den gleichen Umfang, oben wie unten, hatte. Der Hüftumfang ist geblieben, nur halt oben herum bin ich "gewachsen". 

Liebe Grüße
Bümie
Bümie
-
- Buemie
- BH-Größe: UK 36 K • EU 80 S
- UBU: 91 • 95 cm
- BU: 132 • 129 • 137 cm
- Schwanger: nein • am Stillen: nein
Nö, mein Hintern ist breiter... Mit gutem Willen ist mein Brustumfang bei 82,5cm, mein Po aber an der dicksten Stelle 85cm... Vielleicht gleicht sichs ja noch an, fänd ich toll

Liebe Grüße,
Arkascha
25 Jahre jung, keine Kinder, klein und fest, Typ 1 würd ich sagen...
Arkascha
25 Jahre jung, keine Kinder, klein und fest, Typ 1 würd ich sagen...
Zurück zu Umfragen rund um BHs