Größenbild was haltet ihr davon

Was hältst Du davon?

Finde ich gut
106
43%
Halte ich nicht so viel von
5
2%
Ich würde prinzipiell ein bekleidetes Bild von mir zur Verfügung stellen
58
23%
Ich würde prinzipiell auch ein Bild im BH von mir zur Verfügung stellen
78
32%

Abstimmungen insgesamt : 247

Größenbild was haltet ihr davon

Beitragvon Mondbogen » 28 März 2011, 21:56

Ich weiß jetzt gar nicht ob ich so als Neuling überhaupt so eine Umfrage erstellen darf *angst*

Mir kam vorhin beim Betrachten dieses schönen Bildes eine Idee:
http://img237.imageshack.us/img237/3075 ... agfina.jpg

Ich fände es total klasse, wenn man auf so einem Bild einmal alle BH-Größen sehen könnte und auch sehen könnte, dass diese Größen überhaupt nicht so verrückt sind wie sie klingen.

Anstelle jetzt lauter Frauen mit Körbchengröße G und GG schachbrettartig anzuordnen, könnte man doch auch alle BH-Größen nebeneinander stellen. Entweder mit Frauen im BH oder mit Frauen die Kleidung tragen.

Ich dachte in etwa so:

.... 28D .... 28DD ... 28E .... 28F .... 28FF ....
.... 30D .... 30DD ... 30E .... 30F .... 30FF ....
.... 32D .... 32DD ... 32E .... 32F .... 32FF ....
....
.... 44D .... 44DD ... 44E .... 44F .... 44FF ....

Dazu brauchen wir ja nur etwas über 100 Fotos mit unterschiedlichen Größen :lol: Vermutlich sind gar nicht alle Größen hier im Forum vertreten, aber vielleicht ist es auch schon ein tolles Bild wenn nicht alle Felder mit einem Foto gefüllt sind.

Was haltet ihr davon? Findet ihr die Idee gut oder doof?

Würdet ihr für so eine Collage sogar ein Foto von euch zur Verfügung stellen? Angezogen oder auch nur im BH?
(Ich frage nur mal so. Ich möchte natürlich nicht, dass ihr mir diese Fotos schickt, ich bin ja noch ganz neu hier, und solche Fotos schickt man ja nicht mal eben an eine Unbekannte).

Neugierig auf eure Meinung,
Mondbogen

Moderiert: Edit: Bildersammelthread: viewtopic.php?f=29&t=16272 Achtung, Bildrechte noch nicht geklärt! [nyad]
nyad hat geschrieben:Wer ein Bild unter Abgabe aller Rechte an Busenfreundinnen.net spenden möchte, kann dies hier tun:
viewtopic.php?f=300&t=25073
BH-Größe: UK 32F • EU 70F-G (BeeDees)
UBU: 71 • 77 cm
BU: 94 • 94 • 97 cm

BH-log
Steckbrief

Re: Größenbild was haltet ihr davon

Beitragvon Mieow » 28 März 2011, 22:31

Also ich find die Idee an sich ziemlich gut!
Vor allem, da dadurch vielen Frauen, die sich selbst "seltsam" finden, vielleicht das unwohle Gefühl genommen werden könnte. Schwierig jedoch wäre, dass sowas ja vor allem für Neulinge interessant wäre. Und Neulinge (zu denen ich mich auch noch zähle ;)) haben ja hier keinen Zugriff auf Fotos im BH und ohne Shirt.
Somit wäre das ganze nur im BH schonmal nur schwierig zu verwirklichen, denk ich.
Im Tshirt jedoch wäre das bestimmt möglich, auch wenn es da nicht soooo deutlich sichtbar wäre.
Ich würde mir da eine Anordnung vorstellen mit einmal alle Größen von vorn und einmal von der Seite *denk*..
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 30FF • EU -
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 68 • 74 cm
BU: 94 • 93 • 96 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Aqua » 28 März 2011, 22:46

Eine tolle Idee! *daumenhoch*
Es wäre gut, wenn sich aber jemand "bekanntes" bereitstellen könnte, solche Collage zu erstellen.
Und wir müssten überlegen, was passiert, wenn in einer Größe mehrere Frauen sich melden und in einer anderen keine.
Bist du neu hier?
> Einführung ins Forum und seine Regeln
> sowie BraWiki (Wissensammlung über BHlogie) und Erstberatung
sind ein guter Start!
> Allgemeine E-Mail: admin@busenfreundinnen.net
Administratorin
BH-Größe: UK 36E • EU –
Alte BH-Größe: 75–80C

BH-log
Steckbrief

Beitragvon Hannita » 28 März 2011, 23:01

Ich will das 32E-Model werden! *undweg*
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 32DD • EU 70E
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 70 • 77 cm
BU: 92 • 94 • 97 cm

BH-log
Steckbrief

Beitragvon Nadinka » 28 März 2011, 23:07

Ich stehe auch gerne bereit für BH-Fotos :). Allerdings brauche ich vorher noch ein paar BHs in meiner neuen Größe XD.
BH-Größe: UK ? • EU 
Alte BH-Größe: 75B
UBU: 76 • 85 cm
BU: 108 • 108 • 111 cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

BH-log
Erstberatung

Beitragvon fredda » 28 März 2011, 23:09

Ich find die Idee auch sehr schön. Ich denk mal in 30F gibts einige hier, aber falls sich niemand anders finden sollte, dann würde ich natürlich meinen Luxuskörper dafür auch extra in Schale werfen ;)
BH-Größe: UK 30FF • EU 
Alte BH-Größe: 75 D
UBU: 69 • 73 cm
BU: 87 • 91 • 96,5 cm

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Beitragvon Account gelöscht » 28 März 2011, 23:14

Ich glaube in 36GG muss ich dann wohl 'ran :D

Oder ist die Größe sonst noch vertreten?
Account gelöscht

Beitragvon kokolores » 29 März 2011, 00:04

Ich würde mich zur Verfügung stellen, wenn jemand die Pickel wegretuschiert. :D
Und die Narben *erschrocken*
BH-Größe: UK Bereich 36 GG bis 38 H • EU 
UBU: 83 • 92 cm
BU: 110 • 112 • 120 cm

Beitragvon Mary » 29 März 2011, 03:25

Also ich denke wenn man es so macht wie auf dem Bild, dann werden sich auf viele Frauen finden die ein BH Bild zur Verfügung stellen. Dinge wie Hintergrund und Narben (und unschöne Pickel *verlegen* ) sollten vllt aber wegretuschiert werden... Und das finde ich auch besser, damit wirklich die Frauen merken dass ein DD (!!!!!) :o :o :o gar nicht sooooo groß ist *ja* Die Idee ist genial.

Vielleicht reicht es ja auch nicht alle Größen da zu haben, sondern so ein buntes Potpourri (oh mein Gott ich weiß gerade nicht wie man es schreibt, verzeiht mir), sodass quasi alle Größen so ein wenig vertreten sind.

Man könnte sich überlegen (wenn das technisch möglich ist) evtl das ein wenig interaktiv zu machen. Also quasi wie eine große Tabelle in Schachbrettform und die Bilder sind relativ klein und wenn man drüberfährt werden sie größer. Wenn man eine Art "So kannst DU auch aussehen - Effekt" erzielen will, könnte man auch sowas dazuschreiben wie "40 Jahre alt, 2 Kinder, früher: 80B" was sich denn mit dazu öffnet, was vllt rechts angezeigt wir am Rand wenn man über das Bild fährt. Vielleicht sogar noch dazuschreiben ein kleines Statement, was ein passender BH ihnen gegeben hat.
Wenn man das ganz allumfassend machen will, könnte man sogar Fotos ergänzen wie es mit ungefitteten BHs vorher aussah, aber das wird denk ich schon wieder zu intim... (Wie gesagt ich spinn nur gerade etwas rum)

Oder man macht wirklich ein komplettes Schachbrett vom kleinsten was wir hier gefittet haben bis zum größten was hier hier gefittet haben (so in etwa, Randbereiche wo toootal viel frei ist, kann man da auch weglassen der Optik halber) und lässt die unbesetzten Felder frei. Und dann so nach dem Motto: ein Forum lebt von den Mitgliedern. Wir lernen nur durch euch. Melde dich an und helfe und, die fehlenden Puzzleteilchen zu ersetzen.

So... genug rumgesponnen. Aber in meinem Größenbereich sind eh kaum Leute da, also ich würde mitmachen :)
BH-Größe: UK 38HH/J; noch Reste von 40HH • EU 
Alte BH-Größe: 95F/G
UBU: 94 • 100 cm
BU: 128 • • cm

BH-log

Beitragvon Tenshi » 29 März 2011, 07:03

Ich wär durchaus auch dabei und würde meine diversen Galeriefotos zur Verfügung stellen oder bekleidete machen.

Mary hat geschrieben:Man könnte sich überlegen (wenn das technisch möglich ist) evtl das ein wenig interaktiv zu machen. Also quasi wie eine große Tabelle in Schachbrettform und die Bilder sind relativ klein und wenn man drüberfährt werden sie größer. Wenn man eine Art "So kannst DU auch aussehen - Effekt" erzielen will, könnte man auch sowas dazuschreiben wie "40 Jahre alt, 2 Kinder, früher: 80B" was sich denn mit dazu öffnet, was vllt rechts angezeigt wir am Rand wenn man über das Bild fährt. Vielleicht sogar noch dazuschreiben ein kleines Statement, was ein passender BH ihnen gegeben hat.

Die Idee finde ich ziemlich gut, v.a. die frühere Körbchengröße.
If you want to tell people the truth, make them laugh, otherwise they'll kill you.
-Oscar Wilde-
BH-Größe: UK 32DD • EU 70 E/F (?)
Alte BH-Größe: 75A
UBU: 74 • 80 cm
BU: 91 • 92 • 92 cm

Nächste

Zurück zu Umfragen rund um BHs