Probleme mit neuen Bhs: mittelgroße Brust
24 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Probleme mit neuen Bhs: mittelgroße Brust
Bei den alten BHs hing das UBB im Rücken höher und musste außerdem für den Halt stark regulieren, da hatte ich das Problem auch nicht 

-
- fredda
- BH-Größe: UK 30FF • EU
- Alte BH-Größe: 75 D
- UBU: 69 • 73 cm
- BU: 87 • 91 • 96,5 cm
- Schwanger: nein • am Stillen: nein
- BH-log
Steckbrief
Erstberatung
Bei den meisten günstigen BHs von C&A, H&M etc. Springen meine Brüste selbst bei kleineren Bewegungen so sehr dass ich das Tragen eines Bhs gleichen lassen kann.
Impulse hat geschrieben:Bei den meisten günstigen BHs von C&A, H&M etc. Springen meine Brüste selbst bei kleineren Bewegungen so sehr dass ich das Tragen eines Bhs gleichen lassen kann.
Es geht um die Probleme nach dem Fitting. Nicht davor.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree
Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Weissagung der Cree
Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Aletris hat geschrieben:fredda hat geschrieben:Was mir auch noch fehlt: Die Träger sind oft zu kurz.
Ich auch, ich auch.![]()
Also meine Brustbasis sitzt nicht so hoch. Und klein bin ich auch nicht. Ich bin ganz oft fast am Anschlag mit den Trägern. Dass die Träger mir bei der allerlängsten Einstellung deutlich zu kurz waren, hatte ich glaube ich erst ein- oder zweimal. Ich bin mit 1,71 aber auch nicht sooo groß... ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier sonst keine (großen) Frauen mit diesem Problem gibt.
Zwei Jahre (und wenige 100 probierte BHs später) muss ich revidieren. Die Träger sind sehr, sehr oft zu kurz: Panache, figleaves-Eigenmarken, Ewa Michalak, teilweise Cleo. Ausreichend lange Träger finde ich bei Bravissimo, Freya, Fauve, Charnos.
Verkaufe im Flohmarkt:
Freya Neptune Plunge Bikini Top 32F
Freya Neptune Plunge Bikini Top 32F
-
- Aletris
- Bra-Fitterin
- BH-Größe: UK 34DD/E; 32F; 36DD • EU 75F (EU-Schnitte aber unpassend)
- UBU: 72 • 80 cm
- BU: 97 • 96,5 • 103,5 cm
- BH-log
Steckbrief
Erstberatung
24 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Umfragen rund um BHs