69/84-86-88 Paddy

Hier helfen wir dir bei der Ermittlung der richtigen BH-Größe. Bitte beachte dazu unsere Anleitung zur Größensuche.
Auch interessant: Anleitung zur Archiv-Suche
Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Threads lies bitte alle Informationen im Thema Anleitung zur Größensuche.
Bitte beachten: Wir empfehlen Ausgangsgrößen und begleiten bei der Suche nach dem letztendlich optimal passenden BH.

Bitte suche vor der Erstellung eines Erstberatungsthreads im Beratungs-Archiv nach EBTs mit ähnlichen Maßen. Hinweise dazu findest du im Thread Anleitung zur Archiv-Suche

69/84-86-88 Paddy

Beitragvon Paddy » 4 Mai 2018, 16:52

Hallo liebe Busenfreundinnen! :)

Ich freu mich, dieses Forum gefunden zu haben, da bei mir einfach jeder BH nach einer Zeit unbequem wird und ich endlich den richtgen finden möchte :) Ich hoffe ihr habt Zeit für mich <3
Meine Daten:
UBU eng: 69
UBU locker: 73
BU stehend: 84
BU liegend: 86
BU vornübergebeugt: 88

Größe: 175cm
Gewicht: 64 kg
(Keine starken Gewichtsschwankungen, vor knapp 2 Jahren die Pille abgesetzt, ca 3 Kilo verloren, das meiste Wassereinlagerungen, Brüste unverändert)
nicht schwanger, nie gestillt/keine Kinder
keine Krankheiten/Brust-OPs

Meine Brüste würde ich eher härter einschätzen, nicht hängend aber die Volumenverteilung ist eher unten. Oben eher abgeflacht
Eher spitz zulaufend und kein allzugroßer Abstand am Brustbein, liegen aber auch nicht sehr eng beieinander
Ich würde bei der Volumenverteilung Typ 2 sagen- vornübergebeugt zeigen sie eher richtung Boden.

Bisher habe ich T-Shirt BHs von H&M in 75c getragen, im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass sich an den Seiten das bekannte "Fettpölsterchen" gebildet hat und ich immer Einschneidungen an den Trägern hatte.
Hin und wieder trag ich SportBHs oder keine Bhs (habe dann aber eine eher schlechtere Rückenhaltung)
Ich mag schöne schlichte BHs, die man unter alles anziehen kann :)
Vielen Dank im Vorraus,
Paddy
Neuling
Alte BH-Größe: 75c
UBU: 70 • 73 cm
BU: 84 • 86 • 88 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

!

Beitragvon Merle » 4 Mai 2018, 18:23

Hallo Knuffine, sorry, das gehört hier nicht her ....

Hallo Paddy, mach doch gern deinen eigenen Erstberatungsthread hier
viewforum.php?f=270
auf, da findest du auch die Anleitung zur Größensuche usw., am besten, du füllst gleich alles aus.
BH-Größe: UK 36HH, EM ca. 85J • EU 
UBU: 82 • 88 cm
BU: 116 • 119 • 123 cm

BH-log
Erstberatung

Re: 69/84-86-88 Paddy

Beitragvon Kaylin » 4 Mai 2018, 20:53

So - nicht daß sich hier jemand wundert - ich hab Paddys Anliegen aus Knuffines Beitrag abgetrennt:)

Liebe Paddy - vielleicht magst du deinen Erstberatungsthread noch nach der Anleitung hier ergänzen.Und nicht wundern, wenn unsere Antworten ein bißchen auf sich warten lassen - die Mädels hier machen das wie schon oft erwähnt freiwillig, unentgeltlich und in ihrer Freizeit - die bei so schönem Wetter vermutlich noch seltener am PC verbracht wird als normal :D
"They might or they might not," said Winnie-the- Pooh. "You never can tell with bees." [A.A.Milne, Winnie-The-Pooh]
Redakteurin
BH-Größe: UK 38H/40GG • EU -
Alte BH-Größe: 95/100/105 D
UBU: 93 • 103 cm
BU: 123 • 125 • 137 cm

BH-log
Erstberatung

Zurück zu Bestimmung der richtigen BH-Größe: Hilfe zur Selbsthilfe