70/84-84-88 Tammy

Archiv zum "Schmökern". Vgl. dazu auch den Thread Anleitung zur Archivsuche
Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Threads lies bitte alle Informationen im Thema Zur Beratung: Vermessung der Brust und andere Informationen.
Bitte beachten: Wir empfehlen Ausgangsgrößen und begleiten bei der Suche nach dem letztendlich optimal passenden BH.

70/84-84-88 Tammy

Beitragvon Tammy » 13 Februar 2013, 20:30

Hallo ihr Lieben!

ich bin durch eine Freundin auf euer Forum aufmerksam geworden und bin schon ganz gespannt!

Also nochmal meine Daten:

UBU( eng): 70
UBU( locker): 75
BU ( stehend): 84
BU ( liegend) : 84
BU( vorne über): 88

Ansonsten bin ich 164ch un zwischen 54 und 56 kilo schwer.

Hab ich was vergessen??

LG Tammy
Alte BH-Größe: 75 A
UBU: 70 • 75 cm
BU: 84 • 84 • 88 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Erstberatung

Re: 70/84-84/88 Tammy

Beitragvon Atte » 17 Februar 2013, 14:37

Hallo und *willkommen* im Forum Tammy!

Und hier noch ein paar wichtige Informationen

1. Wie ich mich richtig messe
2. Keine Angst vor ungewohnten Cup-Buchstaben!
Da wir wegen der elastischen Materialien das Unterbrustband (UBB) im Vergleich zu den eigentlich empfohlenen Größen reduzieren, müssen wir, um auf Deinen Brustumfang zu kommen, die Körbchengröße erhöhen. Dadurch kommt es zu Buchstaben, die auf den ersten Blick sehr ungewohnt sind… aber Deine Brust wird dadurch weder größer noch kleiner, also keine Angst!
3. Wie ich den BH richtig anziehe
4. Ausführliche Hinweise und Modellempfehlungen zur (kleinen) Breitbrust
5. Fotos für die Galerie
Um den Sitz der BHs beurteilen können, Dir zu helfen, eventuell besser geeignete Modelle zu finden, Hinweise zum Einstellen der Träger usw. zu geben, ist es sehr sinnvoll, Fotos zu machen und nach der verlinkten Anleitung sich in die Ankleidenliste einzutragen und nach Freischaltung in der Ankleide die Bilder hochzuladen. Keine Angst, diese Fotos sind nicht im öffentlichen Bereich oder über Suchmaschinen zu finden, und Dein Kopf muss nicht mit auf dem Foto sein.
6. Bitte Feedback geben!
Für unsere Beratungen ist es wichtig, dass wir erfahren, wie gut die empfohlenen Größen gepasst haben. Bitte gib uns deswegen eine Rückmeldung, wenn Du fündig geworden bist! Das hilft uns sehr.
----

Leider hast du nichts über deine Brusteigenschaften geschrieben.
Rein ausgehend von Deinen Werten komme ich auf eine BH-Größe von ziemlich genau UK 30DD. Dies entspricht in etwa einer EU 65E laut Tabelle.

Du solltest trotzdem auch mal 30D (EU 65D) oder 30F (EU 65F) probieren. BHs fallen wie Kleidung sehr unterschiedlich aus und die Größe ist auch abhängig davon, ob du z. B. weiche oder feste Brüste hast.

Bitte immer daran denken, dass man einen neuen BH auf dem äußersten Häkchen schließen sollte! Auch ändern sich Brüste im Verlauf der Zeit. Daher ist das grundsätzlich erstmal eine Jetzt-Größe.

Die Größen mögen unwahrscheinlich klingen, doch muss ja der Elastizität der UBBs Rechnung getragen werden, daher die "engen" Bänder. Sie sollen ja etwas halten. Wenn dir die Bänder zu eng erscheinen, probiere einfach Folgendes: Zieh den BH "verkehrt herum" an, so dass du ihn vorne schließt ;) So können zu kleine Körbchen nicht den Eindruck erwecken, der BH wäre ja so schon viel zu eng. *daumendrück*
Weiterhin ist der Artikel über den Orange im Glas-Effekt sehr informativ.

Bitte achte darauf, dass nicht jeder Schnitt zu jeder Frau passt. Viele Faktoren spielen hier eine Rolle und wir können nur Hinweise geben. Der BH sollte übrigens immer an die größere Brust angepasst werden. Mittels der Trägereinstellung lässt sich die kleinere Seite anpassen.
Ganz wichtig ist, dass dies nur Empfehlungen sind zur Größenfindung! Bestellen kannst und darfst Du immer, was dir gefällt *ja*
Ein Blick ins Marken-Forum kann hilfreich sein, da hier Erkenntnisse über die einzelnen Modelle gesammelt werden *daumenhoch*

Bitte achte darauf, dass viele deutsche Shops nur die Unterbrustbänder umrechnen, jedoch nicht die Cups.

Viel Erfolg! *anprobier*
Bist du neu hier?
> Einführung ins Forumund unsere Regeln.
> Infos über alle Arten von Bhs im Brawiki.
> Deine Bhs passen nicht richtig? Erstberatung.
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 32G • EU 
Alte BH-Größe: 80 F
UBU: 72 • 76 cm
BU: 96 • 102 • 106 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log

Beitragvon Tammy » 17 Februar 2013, 14:45

Hey, vielen lieben Dank!

Bei meiner Anmeldung hatte ich eigentlich noch geschrieben das ich bisher noch nie schwanger war, meine Brüste symetrisch erscheindn ( finde ich zumidnest) sie sich aber ein wenig nach aussen neigen, naja, zumindest finde ich das die Brustwarzen nach aussen schauen.
Ansonsten finde ich den Absand zwischen den Brüsten schon relativ gross.
Und ich finde meine Brüste weder sehr weich noch sehr feste :)

Beeinflusst das die Grösse die du ausgerechnet hast!

Nochmal vielen lieben Dank! Ich werde jetzt gleich mal schauen gehen wo ich entsprechende Bhs bekomme!!!! *daumenhoch*

Erstberatung

Beitragvon Atte » 17 Februar 2013, 14:50

Schau mal unter Punkt 4 der Vorrede, ob du dich in dieser Beschreibung wieder findest. Wenn ja, halte dich möglichst an die dort genannten Modellempfehlungen. ;) Dass dein Abstand recht groß ist, könnte dafür sprechen, dass du zur sog.kleinen Breitbrust gehörst.
Ansonsten erhöht es natürlich die Erfolgschancen, wenn du beim ersten Einkauf möglichst viele Größen von wenigen Modellen testest. *anprobier*
Bist du neu hier?
Bra-Fitterin

BH-log

Beitragvon Tammy » 17 Februar 2013, 14:57

Danke, das werde ich machen! Ich hab eh ab heute rlaub und da bietet es sich doch mal an in die Kaufhäuser zu schluppen und ein paar Bhs anzuprobieren!!!
Hab jetzt auch schon online geschaut und einige gefunden die mir gefallen würden.

ich werde, wenn ich fündig geworden bin bestimmt hier ein paar Bilder einstellen!!!

So und nun geh ich weiter im Forum lesen *daumenhoch*

Erstberatung

Beitragvon Hobbitkeks » 17 Februar 2013, 15:07

Ich fürchte, dass du in den üblichen Geschäften eher weniger fündig werden wirst, online hast du da sicher bessere Chancen.(aber schau doch im Laden-Unterforum, vllt. gibt es empfehlenswerte Geschäfte in deiner Nähe).
Du kannst auch gerne hier eine Liste posten, mit dem was du gerne bestellen möchtest, dann können wir dir Tipps geben, ob aussichtsreiche Modelle dabei sind oder vllt. auch welche, die kaum einer Frau passen.
Bist du neu hier?
> Ein guter Start sind die Einführung ins Forum und unsere Regeln.
> Infos über alle Arten von Bhs findest du im Brawiki.
> Deine Bhs passen nicht richtig? Hier geht's zur Erstberatung
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30FF/32F • EU 
Alte BH-Größe: 70B, 75A
UBU: 62,5cm+x • 69cm+x cm
BU: 80,5cm • 79,5cm+x • 84cm+x cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

BH-log
Erstberatung

Beitragvon Atte » 17 Februar 2013, 15:10

Da muss ich Hobbitkeks zustimmen, 65er Unterbrustbänder findest du in D eigentlich nur bei Change.
Bist du neu hier?
Bra-Fitterin

BH-log

Beitragvon Tammy » 17 Februar 2013, 15:18

Ja, ich habs gerade auch schon gemerkt das es wohl auch online ziemlich schwirieg ist, zumal wenn das stimmt was ich gelesen habe. Denn dann soll es ja wohl eher ein Half Cup sein wegen dem weit auseinander stehen.

Das scheint echt ziemlich schwer zu sein das was zu finden bzw kostet es dann einfach zuviel. Ich kann keine 40€ für einen BH ausgeben, das Geld hab ich leider nicht ....

Jetzt bin ich gerade ziemlich frustriert *nein*

Was ist Change ???

Ich muss euch mal ein grosses Lob aussprechen! Ihr macht das wirklich toll hier mit den Tips und dem ganzen Forum!
Hab ja schon einiges gelesen *daumenhoch*

Erstberatung

Beitragvon Tammy » 17 Februar 2013, 15:22

Erstberatung

Beitragvon Hobbitkeks » 17 Februar 2013, 15:32

Wenn, dann eher den hier: http://change.com/de/camille-1.html
Halfcups sind v.a. günstig in unserem Größenbereich, weil oft oben bei der Brust eher wenig Volumen vorhanden ist. Bei Plunges (die meisten hier erhältlichen Bhs haben diesen Schnitt) bleibt dann oft der obere Bereich leer, wenn die Bügel breit genug sind- dieses Problem ist bei Halfcups behoben, weil dort einfach kein Stoff mehr ist ;).
Bist du neu hier?
> Ein guter Start sind die Einführung ins Forum und unsere Regeln.
> Infos über alle Arten von Bhs findest du im Brawiki.
> Deine Bhs passen nicht richtig? Hier geht's zur Erstberatung
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30FF/32F • EU 
Alte BH-Größe: 70B, 75A
UBU: 62,5cm+x • 69cm+x cm
BU: 80,5cm • 79,5cm+x • 84cm+x cm
Schwanger: nein • am Stillen: ja

BH-log
Erstberatung

Nächste

Zurück zu Erstberatungs-Archiv