73,5/100-101-103 gosurf
Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Threads lies bitte alle Informationen im Thema Zur Beratung: Vermessung der Brust und andere Informationen.
Bitte beachten: Wir empfehlen Ausgangsgrößen und begleiten bei der Suche nach dem letztendlich optimal passenden BH.
Vor dem Erstellen eines Threads lies bitte alle Informationen im Thema Zur Beratung: Vermessung der Brust und andere Informationen.
Bitte beachten: Wir empfehlen Ausgangsgrößen und begleiten bei der Suche nach dem letztendlich optimal passenden BH.
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
73,5/100-101-103 gosurf
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr könnt auch mir helfen!
Alte BH- Größe: 80D
UBU eng : 73,5
UBU locker: 80,5-81
BU im Stehen: 100
BU im Liegen: 101
BU vornübergebeugt: 103
Größe: 178
Gewicht: 73
Am Stillen?: nein
Schwanger?: nein
Bereits gestillt?: Nein
Bereits schwanger gewesen?: Nein
Asymmetrie: Nein (jedenfalls bisher nichts aufgefallen)
Beschreibung der Brüste:
eher weich, durch die Größe auch schwer und leider etwas hängend
- wenn ich längere Zeit keinen BH an habe, fühle ich mich wie mit einer richtigen Hängebrust - mit 23! 
Seit Absetzen der Pille Ende 2010 ist das aber besser geworden, die Brüste sind nicht mehr so schwer und spannen auch nicht mehr so.
Außerdem stehen sie recht weit auseinander
Mit dem meiner Ansicht nach passendstem BH ( H&M Our Perfect T-Shirt Bra) in 80D sind die Maße 98/99/103. Dieser stützt leider auch nicht so, wie ich mir das wünsche, ich bin ständig am "nachrücken" mit der Hand, um wieder alles an Ort und Stelle zu bringen. Wenn ich den BH nach Anleitung anziehe und auf die engste Position mache (was den Halt schon merklich verbessert hat), quetscht es oben die Brust aus dem BH, wie sonst nur bei einem B- oder C-Cup.
Leider schneiden dann die Bügel an der Seite auch noch viel mehr ein, als sonst. Deswegen laufe ich seit ein paar Tagen im Sport-BH ohne Bügel rum, es ist also relativ dringend
Probleme hatte ich im Laden immer, BHs zu finden, die auch wirklich stützen und das Gewicht der Brust halten können. Das Modell von H&M war die letzten Jahre (abgesehen vom Sport-BH) mein einziger "Erfolg", weshalb ich zur Zeit nur das trage.
So, ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen
Danke und viele Grüße!
Freu mich schon aufs anprobieren
Edit: Von der Form her würde ich sagen eine Mischung aus 1 und 2
ich hoffe, ihr könnt auch mir helfen!
Alte BH- Größe: 80D
UBU eng : 73,5
UBU locker: 80,5-81
BU im Stehen: 100
BU im Liegen: 101
BU vornübergebeugt: 103
Größe: 178
Gewicht: 73
Am Stillen?: nein
Schwanger?: nein
Bereits gestillt?: Nein
Bereits schwanger gewesen?: Nein
Asymmetrie: Nein (jedenfalls bisher nichts aufgefallen)
Beschreibung der Brüste:
eher weich, durch die Größe auch schwer und leider etwas hängend

Seit Absetzen der Pille Ende 2010 ist das aber besser geworden, die Brüste sind nicht mehr so schwer und spannen auch nicht mehr so.
Außerdem stehen sie recht weit auseinander
Mit dem meiner Ansicht nach passendstem BH ( H&M Our Perfect T-Shirt Bra) in 80D sind die Maße 98/99/103. Dieser stützt leider auch nicht so, wie ich mir das wünsche, ich bin ständig am "nachrücken" mit der Hand, um wieder alles an Ort und Stelle zu bringen. Wenn ich den BH nach Anleitung anziehe und auf die engste Position mache (was den Halt schon merklich verbessert hat), quetscht es oben die Brust aus dem BH, wie sonst nur bei einem B- oder C-Cup.
Leider schneiden dann die Bügel an der Seite auch noch viel mehr ein, als sonst. Deswegen laufe ich seit ein paar Tagen im Sport-BH ohne Bügel rum, es ist also relativ dringend

Probleme hatte ich im Laden immer, BHs zu finden, die auch wirklich stützen und das Gewicht der Brust halten können. Das Modell von H&M war die letzten Jahre (abgesehen vom Sport-BH) mein einziger "Erfolg", weshalb ich zur Zeit nur das trage.
So, ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen
Danke und viele Grüße!
Freu mich schon aufs anprobieren

Edit: Von der Form her würde ich sagen eine Mischung aus 1 und 2
-
- gosurf
- BH-Größe: UK 32FF (34F bei festen UBBs) • EU 70H-I
- Alte BH-Größe: 80D
- UBU: 72 • 79,5 cm
- BU: 98,5 • 99 • 106 cm
- Schwanger: nein • am Stillen: nein
- BH-log
Erstberatung
Re: 73,5- 81/ 100- 103 gosurf
eine Ergänzung noch:
Bei dem BH (und allen anderen, die ich hatte auch) ist mit das UB-Band immer (!) hinten nach oben gerutscht.
Mit dem neu gekauften (noch nicht ausgeleierten) H&M- T-Shirt- BH, den ich dann mal so eng gemacht habe, wie es nur ging, war das aber deutlich besser!
Bei dem BH (und allen anderen, die ich hatte auch) ist mit das UB-Band immer (!) hinten nach oben gerutscht.
Mit dem neu gekauften (noch nicht ausgeleierten) H&M- T-Shirt- BH, den ich dann mal so eng gemacht habe, wie es nur ging, war das aber deutlich besser!
-
- gosurf
- BH-log
Erstberatung
ich muss noch einmal korrigieren!
die Form ist doch eher Typ 2 -3, wäre es nicht hängend, dann wäre es ein Typ 3.
So und jetzt warte ich ganz gespannt, was ihr sagt!
die Form ist doch eher Typ 2 -3, wäre es nicht hängend, dann wäre es ein Typ 3.
So und jetzt warte ich ganz gespannt, was ihr sagt!
-
- gosurf
- BH-log
Erstberatung
wenn es hilft, würde ich auch fotos ins geschlossene Forum stellen in meinem aktuell besten BH. Oder bringt das nur so richtig was, wenn man schon annähernd richtig liegt, also die erste Bestellung anhat?
-
- gosurf
- BH-log
Erstberatung
Fotos einstellen kannst du jederzeit, das ist immer hilfreich 

... bis dass der Steg euch scheidet.
Es kann auch so helfen. Bitte beim Erstellen in der Kabine nur daran denken, hierher zu verlinken 

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree
Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Weissagung der Cree
Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
und auf die Kabine haben dann aber trotzem nicht alle (also Gäste usw.) Zugriff, wenn ich sie verlinke?
-
- gosurf
- BH-log
Erstberatung
Nein, nur die mit Galerie-Zugang 

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree
Weissagung der Cree
-
- gosurf
- BH-log
Erstberatung
So, machen wir mal die "offizielle" Beratung 
Von den Werten her müsste es um und bei 32G sein, aber nach den Fotos zu urteilen ist das dann meilenweit zu groß. Da würde ich dann doch eher auf 32F tippen. (das wäre statt 70J eher 70G
)
Wir sind jedenfalls auf weitere Bilder gespannt

Von den Werten her müsste es um und bei 32G sein, aber nach den Fotos zu urteilen ist das dann meilenweit zu groß. Da würde ich dann doch eher auf 32F tippen. (das wäre statt 70J eher 70G

Wir sind jedenfalls auf weitere Bilder gespannt

Weissagung der Cree
Weissagung der Cree
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Erstberatungs-Archiv