62/89-90-92 ElaineMirana

Hier helfen wir dir bei der Ermittlung der richtigen BH-Größe. Bitte beachte dazu unsere Anleitung zur Größensuche.
Auch interessant: Anleitung zur Archiv-Suche
Forumsregeln
Vor dem Erstellen eines Threads lies bitte alle Informationen im Thema Anleitung zur Größensuche.
Bitte beachten: Wir empfehlen Ausgangsgrößen und begleiten bei der Suche nach dem letztendlich optimal passenden BH.

Bitte suche vor der Erstellung eines Erstberatungsthreads im Beratungs-Archiv nach EBTs mit ähnlichen Maßen. Hinweise dazu findest du im Thread Anleitung zur Archiv-Suche

62/89-90-92 ElaineMirana

Beitragvon ElaineMirana » 7 März 2019, 11:48

Hallo *freu*

Nachdem sämtliche BH Größen Rechner im Netz immer verschiedene Ergebnisse ausspucken, probiere ich es jetzt so :D

-Unterbrustumfang eng: 62 cm
-Unterbrustumfang locker: 69 cm
(und für mich bequem 66 cm :D)

Da ich sehr weiche und hängende Brüste habe, habe ich alles einmal mit einem vorgeformten BH von PrimaDonna Twist in 75D gemessen und einmal (so gut es ging) ohne BH.

mit BH:
-Brustumfang stehend: 89 cm
-Brustumfang liegend: 90 cm
-Brustumfang vorneübergebeugt: 92 cm

ohne BH:
-Brustumfang stehend: 90 cm
-Brustumfang liegend: 100 cm
-Brustumfang vorneübergebeugt: 99 cm

Ich trage aktuell meistens 70F, aber der BH, der aktuell am bequemsten sitzt (allerdings definitiv nicht perfekt passt, wenn ich ihn richtig anziehe quillt alles raus) ist 75D. (https://www.rigbyandpeller.de/primadonn ... 692ZWAC070)
Ich bevorzuge auch ein relativ enges Band.

Links mit ähnlichen Angaben aus dem Archiv:
viewtopic.php?f=302&t=37700
viewtopic.php?f=302&t=36154

A Sophisticated Pair spuckt hauptsächlich Ergebnisse zwischen 26G und 26GG aus.

Wenn ich den BH nach Anleitung anziehe, rutscht das Band extrem nach oben. Und meine Brüste quellen extrem aus den Körbchen raus. Der Steg liegt auch nicht an.

Zu meinen Brusteigenschaften. Ich bin 17 und 1,63m groß. Aktuell wiege ich um die 60 kg (evtl aktuell 62, bin aber generell am Fett verlieren und Muskeln aufbauen)
In dem Alter war ich natürlich auch noch nie schwanger.
Meine Brüste sind asymetrisch, die rechte ist größer, ich kann aber nicht wirklich einschätzen wie viel. Es führt in BHs allerdings schon manchmal zu Passproblemen.

Ich hoffe das reicht an Informationen ^^ Ich hab schon so vieles ausprobiert und ganz ehrlich, in manchen Läden können die echt gar nicht messen. Eine Frau wollte mir mal verklickern meine Größe wäre 75C oder so was, dabei hab ich schon immer ein Band von 65 oder 70 getragen und hab schon mit 12 65D getragen :D
Wäre also genial mal einen ordentlichen BH zu finden :)
Neuling
Alte BH-Größe: 70F
UBU: 62 • 69 cm
BU: 89 • 90 • 92 cm
Schwanger: Nein • am Stillen: Nein

Zurück zu Bestimmung der richtigen BH-Größe: Hilfe zur Selbsthilfe