Vorher 75B – nachher 30F (65H)
Forumsregeln
Neue Threads müssen erst freigeschaltet werden, damit wir auf ein hohes Niveau der Photos und ihrer Beschreibung achten können. Die Fotos werden vom Team anonymisiert.
Neue Threads müssen erst freigeschaltet werden, damit wir auf ein hohes Niveau der Photos und ihrer Beschreibung achten können. Die Fotos werden vom Team anonymisiert.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Vorher 75B – nachher 30F (65H)
Hier seht Ihr die beiden BHs, die ich in letzter Zeit (vor Dezember '09) getragen habe und meinen neusten in der neuen Größe.
Über dem Sport-BH trug ich allerdings meistens noch ein enges Sporttop...das hat die Brötchen noch etwas abgeschwächt.
An die neue Optik muß ich mich immernoch gewöhnen...auf Bildern allerdings mehr als im Alltag. Ich hatte nie ein Faible für 'hochgeschnallte' Brüste...
Gefühlsmäßig sind sie aber auch nicht 'hochgeschnallt'...die Träger beim India sind nicht sonderlich straff eingestellt.
Für die ganz hartgesottenen habe ich für das letzte Bildchen mal versucht den Hunkemöller richtig anzuziehen.
Moderiert: Ich habe die Bilder eines Sport-BHs in 75B entfernt, weil sie die festgelegte Breite gesprengt haben, ich denke der Unterschied ist immer noch deutlich genug. [lemonada]
Über dem Sport-BH trug ich allerdings meistens noch ein enges Sporttop...das hat die Brötchen noch etwas abgeschwächt.

An die neue Optik muß ich mich immernoch gewöhnen...auf Bildern allerdings mehr als im Alltag. Ich hatte nie ein Faible für 'hochgeschnallte' Brüste...
Gefühlsmäßig sind sie aber auch nicht 'hochgeschnallt'...die Träger beim India sind nicht sonderlich straff eingestellt.
Für die ganz hartgesottenen habe ich für das letzte Bildchen mal versucht den Hunkemöller richtig anzuziehen.

Moderiert: Ich habe die Bilder eines Sport-BHs in 75B entfernt, weil sie die festgelegte Breite gesprengt haben, ich denke der Unterschied ist immer noch deutlich genug. [lemonada]
-
- Die Busenfreundinnen
- Team
Re: 72/94 - vorher 75B, nachher 30F
precious hat geschrieben:Bäckereifachverkäuferin

Ich finde es sieht nicht "hochgeschnallt" aus, sondern gut.

I need a big loan from the girl zone ...
am besten passende BHs: Cleo George Coral 30E & Green Spot 30E, Freya Bamboo Island 32DD, Cleo Frances 30DD, Samanta A335 65D, Cleo Lucy berry 30DD, Cleo Marcie schwarz 30DD
am besten passende BHs: Cleo George Coral 30E & Green Spot 30E, Freya Bamboo Island 32DD, Cleo Frances 30DD, Samanta A335 65D, Cleo Lucy berry 30DD, Cleo Marcie schwarz 30DD
-
- Datura
- BH-Größe: UK 30DD/30E/32DD • EU 65D
- Alte BH-Größe: 80B
- UBU: 71 • 76 cm
- BU: 87 • 86 • 88 cm
- BH-log
Steckbrief
Erstberatung
-
- -Lola-
- BH-Größe: UK 32 FF/G • EU 70 J
- Alte BH-Größe: 36 GG - + 25 Kg
- UBU: 75 • 81 cm
- BU: 94 • 96 • 105 cm
- Schwanger: nein • am Stillen: nein
- BH-log
Erstberatung
-
- Thursday
- BH-Größe: UK 30DD • EU
- UBU: 72 • 76 cm
- BU: 87 • 87 • 88 cm
Re: 72/94 - vorher 75B, nachher 30F
Hey,
danke für die Bilder! Es ist echt der pure Wahnsinn wenn man die BHs mal richtig anzieht was dabei rauskommt
Ging mir ähnlich. Diese Bilder motivieren mich total endlich eine BH-Shoppingtour zu veranstalten.
Der Fauve India sieht super aus
LG Liv
danke für die Bilder! Es ist echt der pure Wahnsinn wenn man die BHs mal richtig anzieht was dabei rauskommt

Ging mir ähnlich. Diese Bilder motivieren mich total endlich eine BH-Shoppingtour zu veranstalten.
Der Fauve India sieht super aus

LG Liv
27 Jahre alt, z.Z. 70F, 1,65m, ca 65Kg, in der Stillzeit 

-
- Nicci97
Re: Vorher 75B – nachher 30F (65H)
Deine Brüste sehen meines Erachtens doch nicht "hochgeschnallt" aus, sondern so, als würden sie sich in Deinem neuen BH richtig wohlfühlen
.
Ich bin sehr beeindruckt. Ein wahrlich erhebender Anblick
.

Ich bin sehr beeindruckt. Ein wahrlich erhebender Anblick

-
- Brienne of Tarth
- BH-Größe: UK 32FF-GG • EU Primadonna: 70G-H
- Alte BH-Größe: 75E-F
- UBU: 74 (Feb. 2015) • 79 cm
- BU: 100 (Feb. 2015) • 101 • 106 cm
- Schwanger: nein • am Stillen: nein
- Erstberatung
ich finde auch nich dass deine brüste hochgeschnallt aussehen.
Eher gut in form
sieht gut aus
Eher gut in form

Wow!
Der Unterschied ist echt deutlich zu sehen.
Ich hoffe das es bei mir auch so aussehen wird.
Echt super!
Der Unterschied ist echt deutlich zu sehen.

Ich hoffe das es bei mir auch so aussehen wird.
Echt super!

10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Vorher & Nachher – Vergleichsphotos der alten und der neuen BH-Größe