Vorher 75C - nachher 32F

Forumsregeln
Neue Threads müssen erst freigeschaltet werden, damit wir auf ein hohes Niveau der Photos und ihrer Beschreibung achten können. Die Fotos werden vom Team anonymisiert.

Re: Vorher 75C - nachher 32F

Beitragvon loewenzahn » 21 August 2014, 15:24

Du bekommst hier keine Größen zugeschickt. Wie können die Ausgangsgrößen empfehlen, aber dazu musst du einen Erstberatungsthread eröffnen: viewtopic.php?f=270&t=40950
Ehemaliges Team-Mitglied

Beitragvon hayashi » 21 August 2014, 16:01

PerfektenBHfinden44 hat geschrieben:Man sieht den Unterschied sofort :)
Hatte auch 75C bin gespannt was bei mir raus kommt :D aber ich habe mich schon vor 2 Wochen angemeldet und ich habe immer nicht nicht meine "perfekte" Größe zugeschickt bekommen :(
Kann mir einer von euch sagen wie oder wann es einem zugeschickt wird oder muss man was bestimmtes machen außer sich halt zu registrieren ?
Danke für helfende Antworten schon im Vorraus *wink*

Du musst schon etwas dafür tun: Anleitung
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Weissagung der Cree

Flohmarktangebote: nicht breitbrustgeeignet, rauchfreier Haushalt, keine Haustiere
Bra-Fitterin
BH-Größe: UK 30E; 30F • EU 
Alte BH-Größe: 75D
UBU: 70 • 76-77 cm
BU: 90-92 • 90 • 94-95 cm

BH-log

Beitragvon Erdbeereis » 21 August 2014, 16:02

Nein, ganz so einfach geht das nicht mit registrieren und dann automatisch Größe zugeschickt bekommen - wir wissen ja schließlich nicht, ob jede, die sich registriert, auch eine Größenberatung will und braucht. Deswegen verfahren wir hier nach der Do-it-yourself-Methode. ;)

Lies Dir bitte mal die Anleitung zur Größensuche durch. Wenn Du Dich mit dem Fragebogen und insbesondere mit der Archivsuche auseinandergesetzt hast, siehst Du bestimmt gleich etwas klarer und bekommst eine Vorstellung davon, in welchem Bereich sich Deine neue Größe bewegen könnte. Sollten dann noch Fragen offen sein, kannst Du gern noch einen Erstberatungsthread erstellen.
Neu hier?
Du kannst starten mit der >>> Einführung ins Forum und den >>> Forenregeln
Die >>> Erstberatung dient unter anderem der Größenermittlung.
Ehemaliges Team-Mitglied
BH-Größe: UK 46FF • EU 
UBU: 117 • 133 cm
BU: 154 • 158 • 161 cm

Vorherige

Zurück zu Vorher & Nachher – Vergleichsphotos der alten und der neuen BH-Größe