Vorher 75C - nachher 32F
Forumsregeln
Neue Threads müssen erst freigeschaltet werden, damit wir auf ein hohes Niveau der Photos und ihrer Beschreibung achten können. Die Fotos werden vom Team anonymisiert.
Neue Threads müssen erst freigeschaltet werden, damit wir auf ein hohes Niveau der Photos und ihrer Beschreibung achten können. Die Fotos werden vom Team anonymisiert.
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Vorher 75C - nachher 32F
So, hier ein weiterer Vorher-Nachher Vergleich!
Die obere Reihe ist mit dem damals "bestpassenden" BH gemacht, ein 75C (den ich immer zu eng empfand) H&M T-Shirt BH der als Push-up verkauft wurde (das möge man sich beim Betrachten im Hinterkopf behalten). Jedoch ist er nicht "richtig" angezogen, die Brötchen wären monströs gewesen. Das heißt, ich trage ihn so wie ich BHs vor dem Fitting getragen habe, einfach "umgebunden" - der BH Bügel saß nie in der Brustfalte, lag seitlich auf dem Gewebe auf, und gestützt hat der BH auch nicht.
Im Vergleich dazu ist unten - mit dem gleichen Shirt - die Belichtung war leider etwas anders - ein Fauve Coco Padded Halfcup in 32F. Vor allem im seitlichen Profil ist der Unterschied sehr deutlich, finde ich.
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an das Forum, die Brafitterinnen und all die zahlreichen freiwilligen helfenden Hände - das Resultat nach dem Fitting sieht für mich wunderbar aus - und so fühle ich mich auch
Die obere Reihe ist mit dem damals "bestpassenden" BH gemacht, ein 75C (den ich immer zu eng empfand) H&M T-Shirt BH der als Push-up verkauft wurde (das möge man sich beim Betrachten im Hinterkopf behalten). Jedoch ist er nicht "richtig" angezogen, die Brötchen wären monströs gewesen. Das heißt, ich trage ihn so wie ich BHs vor dem Fitting getragen habe, einfach "umgebunden" - der BH Bügel saß nie in der Brustfalte, lag seitlich auf dem Gewebe auf, und gestützt hat der BH auch nicht.

Im Vergleich dazu ist unten - mit dem gleichen Shirt - die Belichtung war leider etwas anders - ein Fauve Coco Padded Halfcup in 32F. Vor allem im seitlichen Profil ist der Unterschied sehr deutlich, finde ich.
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an das Forum, die Brafitterinnen und all die zahlreichen freiwilligen helfenden Hände - das Resultat nach dem Fitting sieht für mich wunderbar aus - und so fühle ich mich auch

-
- Die Busenfreundinnen
- Team
Re: Vorher 75C - nachher 32F
Toller Unterschied
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Flohmarktangebote:
-
- Jacky_P
- Ehemaliges Team-Mitglied
- BH-Größe: UK 32E/34DD (Cleo unpadded)) • EU
- Alte BH-Größe: 85A
- UBU: 73 • 78 cm
- BU: 99 • 98 • 101 cm
- BH-log
Erstberatung
Danke für's Zeigen. Der Unterschied ist sehr deutlich zu sehen. 

Verkaufe
75G Ewa Bien Pares B230
75G Ewa Bien Pares B230
-
- sgrjung
- BH-Größe: UK 34E/F, 32F bei Freya • EU 75G
- Alte BH-Größe: 80D
- UBU: 73 • 80 cm
- BU: 98 • 102 • 104 cm
- BH-log
Steckbrief
Erstberatung
Ja
,der H&M Push up pusht wirklich-----nach unten.Gehört wahrscheinlich zue Kategorie Minimizer.

-
- Ahotep
- BH-Größe: UK 32E/34DD, (32F/34E) • EU
- Alte BH-Größe: 75C/80B
- UBU: 74 • 79 cm
- BU: 95 • 97 • 102 cm
- Schwanger: nein • am Stillen: nein
- BH-log
Erstberatung
Wow, das ist wirklich ein gewaltiger Unterschied!
Vor allem in der Seitenansicht fällt auf, dass du eine viel definiertere Silhouette hast, weil die Brust nicht mehr am Brustkorb flach gedrückt wird!
Vor allem in der Seitenansicht fällt auf, dass du eine viel definiertere Silhouette hast, weil die Brust nicht mehr am Brustkorb flach gedrückt wird!

-
- BeataVergine
- Alte BH-Größe: 80A/80B/75C
- UBU: 73 • 79 cm
- BU: 89 • 90 • 96 cm
Ich finde vor allem, dass dieser Fotovergleich wunderbar zeigt, dass ein engeres UBB nicht zwangsläufig "Tannenbäume" verstärkt... Der BH sitzt so auch hinten optisch deutlich besser am Körper
ein wirklich schönes Fittingergebnis

Flohmarkt: Cleo Millie (32J + 34J), Pour Moi? St. Tropez 32HH(34HH), Milavitsa Bikini 90F + 44er Höschen,...
-
- gotteslob95
- BH-Größe: UK 30J • EU EM: 70HH-JJ
- Alte BH-Größe: 80G
- UBU: 65 • 72 cm
- BU: 98 • 103 • 110 cm
- BH-log
Erstberatung
-
- Diana[91]
Man sieht den Unterschied sofort
Hatte auch 75C bin gespannt was bei mir raus kommt
aber ich habe mich schon vor 2 Wochen angemeldet und ich habe immer nicht nicht meine "perfekte" Größe zugeschickt bekommen
Kann mir einer von euch sagen wie oder wann es einem zugeschickt wird oder muss man was bestimmtes machen außer sich halt zu registrieren ?
Danke für helfende Antworten schon im Vorraus

Hatte auch 75C bin gespannt was bei mir raus kommt

Kann mir einer von euch sagen wie oder wann es einem zugeschickt wird oder muss man was bestimmtes machen außer sich halt zu registrieren ?
Danke für helfende Antworten schon im Vorraus

-
- PerfektenBHfinden44
- Neuling
- Alte BH-Größe: 75C
- UBU: 72 • 82 cm
- BU: 95 • 94 • 97 cm
- Schwanger: nen • am Stillen: nein
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Vorher & Nachher – Vergleichsphotos der alten und der neuen BH-Größe