Vorher 80B/36B - nachher 70G/32F
Forumsregeln
Neue Threads müssen erst freigeschaltet werden, damit wir auf ein hohes Niveau der Photos und ihrer Beschreibung achten können. Die Fotos werden vom Team anonymisiert.
Neue Threads müssen erst freigeschaltet werden, damit wir auf ein hohes Niveau der Photos und ihrer Beschreibung achten können. Die Fotos werden vom Team anonymisiert.
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Vorher 80B/36B - nachher 70G/32F
Dank der Brafitterinnen des Forums trage ich nun eine viel passendere BH-Größe.
Meine Maße beim Brafitting:
UBU eng/locker: 73/76
BU stehen/liegen/vornüber: 94/95/105
Größe/Gewicht: 174/65
keine Schwangerschaften.
Ich habe vorher eine 80B getragen, hier trage ich (#1) einen BH aus meinem Schrank mit Trägern eingestellt wie zuletzt getragen. Das Brafitting-Team hat 32F/E empfohlen und ich habe nun einige schöne solcher "gefitteten" BHs in meiner Garderobe (#2, #3), von denen ich hier mal Bilder zum Vergleich poste.
Zunächst die Bügel-BHs:
Von oben nach unten:
Ich zeige nun die Vorher-Nachher Bilder immer in dieser Reihenfolge mit Pulli darüber.
Meine Maße beim Brafitting:
UBU eng/locker: 73/76
BU stehen/liegen/vornüber: 94/95/105
Größe/Gewicht: 174/65
keine Schwangerschaften.
Ich habe vorher eine 80B getragen, hier trage ich (#1) einen BH aus meinem Schrank mit Trägern eingestellt wie zuletzt getragen. Das Brafitting-Team hat 32F/E empfohlen und ich habe nun einige schöne solcher "gefitteten" BHs in meiner Garderobe (#2, #3), von denen ich hier mal Bilder zum Vergleich poste.
Zunächst die Bügel-BHs:
Von oben nach unten:
- #1 Palmers 80B gepadded (vorher)
- #2 Ewa Michalak PL BLACK 70F(=32F) gepadded (nachher)
- #3 Ewa Michalak CH Onyx 70F(=32F) gepadded Half Cup mit Pads wie ab Hersteller (nachher)
Ich zeige nun die Vorher-Nachher Bilder immer in dieser Reihenfolge mit Pulli darüber.
-
- Die Busenfreundinnen
- Team
Re: Vorher 80B/36B - nachher 70G/32F
Hi und guten Abend,
die Fotos sind klasse. Ich kann immer noch nicht glauben, dass so ein bißchen Stoff einen solchen Unterschied macht.
Selbst bin ich noch auf der Suche nach meinem neuen BH-Glück, aber die Bestellung ist unterwegs.
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast und tolle Bilder reingestellt hast.
Irrlichter
die Fotos sind klasse. Ich kann immer noch nicht glauben, dass so ein bißchen Stoff einen solchen Unterschied macht.
Selbst bin ich noch auf der Suche nach meinem neuen BH-Glück, aber die Bestellung ist unterwegs.
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast und tolle Bilder reingestellt hast.
Irrlichter

-
- Irrlichter
- BH-Größe: UK 36dd • EU 80d/e
- Alte BH-Größe: 85c
- UBU: 85 • 88 cm
- BU: 100 • 104 • 102 cm
- Schwanger: nein • am Stillen: nein
- Erstberatung
-
- Emily_November
- BH-Größe: UK 30H • EU
- Alte BH-Größe: 80D
- BH-log
-
- Luiesa
Auf jeden Fall sieht man große Unterschiede! Wahnsinn, was man mit nem passenden Bh so alles erreichen kann, oder?
Viele Grüße
Miss L
Miss L
-
- Miss L
- BH-Größe: UK 34G • EU 75I/J
- Alte BH-Größe: 80 C (später 36FF/F)
- UBU: 78 • 85 cm
- BU: 105 • 109 • 111 cm
- Schwanger: Nein • am Stillen: Nein
- BH-log
Erstberatung
-
- Solveig
- BH-Größe: UK 30GG • EU
- Alte BH-Größe: 75E
- UBU: 69 • 75 cm
- BU: 98 • 101 • 109 cm
- Schwanger: nein • am Stillen: nein
- BH-log
Erstberatung
Miss L hat geschrieben:Wahnsinn, was man mit nem passenden Bh so alles erreichen kann, oder?
Zum Glück, kann so einiges an Stress ersparen.

-
- nullsteffi
Hallo,
das ist ja mal ein richtig großer Unterschied. Ist schon enorm die Unterschiede der BHs. Ich muss aber zu meiner Schande eingestehen das 70 G bzw. 32F noch nie gehört habe. Wusste gar nicht das so was gibt. Naja man lernt eben nie aus. Aber danke für die Bilder die du reingestellt hast. Der Unterschied ist enorm.
Gruß
Lisa1895
das ist ja mal ein richtig großer Unterschied. Ist schon enorm die Unterschiede der BHs. Ich muss aber zu meiner Schande eingestehen das 70 G bzw. 32F noch nie gehört habe. Wusste gar nicht das so was gibt. Naja man lernt eben nie aus. Aber danke für die Bilder die du reingestellt hast. Der Unterschied ist enorm.
Gruß
Lisa1895
-
- Lisa1895
-
- Zoe Royale
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Vorher & Nachher – Vergleichsphotos der alten und der neuen BH-Größe