Vorher 80A - nachher 32E/30FF

Forumsregeln
Neue Threads müssen erst freigeschaltet werden, damit wir auf ein hohes Niveau der Photos und ihrer Beschreibung achten können. Die Fotos werden vom Team anonymisiert.

Vorher 80A - nachher 32E/30FF

Beitragvon Die Busenfreundinnen » 18 Dezember 2010, 22:25

So, ich habe mich auch endlich dazu durchgerungen, Vorher-Nachher-Fotos zu machen. Früher habe ich Push-ups in Größe 80A/80B getragen. Das UBB war natürlich viel zu weit und die Bügel lagen auf dem Brustgewebe. Brötchen gab es nie, weil der BH nur lose auflag. Jetzt trage ich Größe 32E-F bzw. 30F-FF. Damit fühle ich mich viel wohler! Um die Fotos zu machen, habe ich heute seit Monaten mal wieder einen alten BH angezogen und war schockiert, wie ich so rumlaufen konnte. Er macht ja nicht nur eine blöde Brustform - ich fühle mich damit auch total ungestützt. Ich hätte nie gedacht, dass meine kleinen Brüste großartig Stütze brauchen, aber jetzt weiß ich ja, wie es sich anfühlt :)
Meine Maße sind: UBU 73-77cm und BU 93-97cm

Links ist jeweils ein H&M Push-up in 80A (gepaddet) und rechts ein neuer BH. Als erstes ein Vergleich mit dem ungepaddeten Cleo Lizzie in 32E. Ich finde es sehr erstaunlich, dass die Brüste ungefähr gleich groß wirken, obwohl der eine BH wattiert ist und der andere nicht :)
Zwischen Angie und Georgiana konnte ich mich nicht entscheiden, deshalb habe ich jetzt mal beide genommen. Beide machen eine sehr schöne runde Form, meiner Meinung nach.
Das Zusammenstellen der Fotos ist nicht soo perfekt gelungen, ich bin da nicht so bewandert *verlegen* , aber ich hoffe, man kann trotzdem was erkennen.

H&M 80A (padded) - Cleo Lizzie 32E (unpadded)
Bild

H&M 80A (padded) - Masquerade Angie 32E (padded)
Bild

H&M 80A (padded) - Masquerade Georgiana 30FF (padded)
Bild

Diese Fotos sind schon älter, direkt nach dem Fitting entstanden, mit meinem ersten neuen BH. Ich finde, hier sieht man den Unterschied echt gut.
H&M 80B (padded) - Masquerade Maia 32E (padded)
Bild

Und ich fühle mich mit den neuen BHs noch viel besser, als die Fotos ausdrücken können *love*
Team

Re: Vorher 80A - nachher 32E/30FF

Beitragvon Vakuole » 6 Januar 2011, 00:55

Wie versprochen, ich guck sie mir an :D

Ich würde sagen, die neue BH-Größe passt viel besser zu dir, drückt die Brust nicht so flach und betont deine Vorzüge :D
BH-Größe: UK 32F • EU 
Alte BH-Größe: 75F
UBU: 71 • 76 cm
BU: 92 • • 98 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

BH-log
Steckbrief
Erstberatung

Re: Vorher 80A - nachher 32E/30FF

Beitragvon raspy » 2 September 2014, 11:39

Wenn ich eure Bilder sehe, freue ich mich so auf die baldige Antwort zu meiner Erstberatung... *freu*
Du hast echt ein Tolles Ergebnis mit den neuen BHs erzielt.
Ich hoffe mein Fitting wird genauso erfolgreich :)
Alte BH-Größe: 80A /75A /75B
UBU: 69 • 72 cm
BU: 85 • 86 • 87 cm
Schwanger: nein • am Stillen: nein

Zurück zu Vorher & Nachher – Vergleichsphotos der alten und der neuen BH-Größe